Cup, 2.Runde: ASK Bad Vöslau - Rapid 1:4


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

naja ich muss da kurz unterbrechen denn ich war ausnahmsweise dort ;)

+ prager hat mir gut gefallen, kein zweikampf-genie aber viel übersicht und guter spielaufbau

+ gartler hat viel schwung gebracht und sticht bei den alibi-kickern einmal mehr positiv heraus

+ schimpelsberger

+ guido is back

- ich war immer pro saurer aber das war heute nix

- war auch immer pro sonni aber auch der is nun leider eine schnell laufende fehlerquelle

- nutschi ein fremdkörper auf einem sportplatz

- novota paarmal sehr ungschickt

ungefährdet aber auch sehr glanzlos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mir wird ja schön langsam Angst und Bange, so wie wir in der jüngeren Vergangenheit durch die ersten beiden Cuprunden zischen.

Sind wir Cup?

Naja...jedenfalls "nur" noch vier Siege bis zum heißersehnten Europacupplatz.

Ja, ich will in den Europacup!

Verdammt noch einmal!!

Das MUSS das Hauptziel sein!!!

Deshalb ist der Cup auch so wichtig - auch wenn er wie eine verwöhnte Göre ist, die wir zwar umgarnen und ihr den Regenbogen vom Himmel pflücken würden und sie uns leicht überheblich grinsend dauernd die kalte Schulter zeigt und mit dubiosen Vereinen ins Betterl steigt. Ich denk, heuer könnte sie es auch einmal mit uns versuchen, diese elendige Flitschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird ja schön langsam Angst und Bange, so wie wir in der jüngeren Vergangenheit durch die ersten beiden Cuprunden zischen.

Sind wir Cup?

Naja...jedenfalls "nur" noch vier Siege bis zum heißersehnten Europacupplatz.

Ja, ich will in den Europacup!

Verdammt noch einmal!!

Das MUSS das Hauptziel sein!!!

Deshalb ist der Cup auch so wichtig - auch wenn er wie eine verwöhnte Göre ist, die wir zwar umgarnen und ihr den Regenbogen vom Himmel pflücken würden und sie uns leicht überheblich grinsend dauernd die kalte Schulter zeigt und mit dubiosen Vereinen ins Betterl steigt. Ich denk, heuer könnte sie es auch einmal mit uns versuchen, diese elendige Flitschn.

Was soll man da noch sagen?

Forza elendige Flitschn?

Frage mich ja innigst, ob nicht doch der Rapidgeist bald wieder anwesend sein wird :green:

Auf auf RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Eindeutig, ein Wahnsinn diese Tore. :allaaah:

Wie der Mecki Katzer vor dem Nutschitor auf der linken Seite abgedüst ist, der Nutschi die Frucht reingehaut hat, die Bäume hinter dem Tor sanft im Wind geschunkelt haben und das alles bei einer Kameraeinstellung, die ziemlich genau 14 Zentimeter über dem höchsten Grashalm aufgestellt war - es ist einfach nur herzerwärmend :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So auch ich war ausnahmsweise mal bei einem Auswärtsspiel, Vöslau konnte ich mir aus persönlichen Dingen doch nicht entgehen lassen ;)

Stadion betreten, gleich mal einen netten Grashügel beansprucht, lauter slowakisch sprechende Leute neben mir - Novota Fans ? Nein, Jozef Valachovic mit 4 Freunden :v:

Mit der Aufstellung war ich sehr einverstanden, gute Mischung aus Kampfelf und Ersatzspielern.

Die ersten 5 Minuten waren dann zu vergessen, fast nur Vöslauer Ballbesitz, Rapidfehlpässe ohne Ende - mein Vöslauer Arbeitskollege reibt sich schon die Hände hehe. Wie auch immer, mit der ersten guten Aktion dann gleich das 1-0, danach liefs deutlich besser, schnell dann das 3-0. Sieg war in der Tasche, Rapid schon im Schongang, der Vöslau doch ein paar Gelegenheiten gebracht hat, vor allem durch ein paar blöde Novota Patzer die so nicht passieren dürfen. Der Elfer in Hälfte Zwei war meiner Meinung nach ein Witz, aber der Stimmung hats recht gut getan ;) Ein paar Türln wären noch drin gewesen, aber mit dem 4-1 kann ich gut leben, hab ich auch vor dem Match getippt.

Spielerkritik möchte ich nicht an alle verteilen, ein paar pick ich mir aber raus.

Novota : Ich mag den Kerl, er kommt hünenhaft und mächtig rüber, aber bei so vielen Unsicherheiten kann er Payer keine Konkurrenz machen. Mit dem Fuss irrsinnig schwach, auch beim Fausten wirkt er nicht immer souverän. Zum Glück konnte er dann in Hälfte Zwei ein paar schöne Paraden hinlegen, so bleibt ein nicht ganz komplett negativer Eindruck

Sonnleitner : Hui, sogar in so einem Spiel kann er nicht überzeugen, der hat sich einige Male von den Vöslauer Stürmern austanzen lassen. Hat mir gar nicht gefallen

Kulovits : Unauffällig, aber hätte im Spiel wohl 2 rote Karten sehen können. Bei der ersten Aktion wo er gelb gesehen hat hab ich leider nicht aufgepasst, war aber auf jeden Fall eine Attacke wo der Gegner im Gesicht getroffen worden ist. Am Ende hat er dann noch einen Vöslauer nach dem Foulpffif noch angegangen, hier setzte es einen unsanften Schlag auf die Schulter, zum Glück hat sich der Vöslauer nicht fallen lassen

Thonhofer, Saurer : Teilweise warens ganz gut dabei, aber für Spieler die mit einem Platz unter den ersten 11 liebäugeln war das wohl zuwenig.

Burgstaller : War nur 10 Minuten am Platz, hat aber für viel Gefahr auf der rechten Seite sorgen können, auch wenn die Vöslauer Ordnung gegen Ende dann nicht mehr wirklich vorhanden war. Habe ein gutes Gefühl bei ihm.

Prager : Die ersten 30 Minuten richtig stark, über ihn ist alles gelaufen, danach etwas untergetaucht. Hat aber bewiesen dass er ein Mann sein kann der Hofmann wenigstens teilweise entlasten kann, hat mir richtig gut gefallen - Gute Dribblings, Gute Ballverteilung, Gutes Auge - weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So sahs übrigens zu Beginn aus

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Kulovits

Thonhofer - Prager - Saurer

Salihi - Nuhiu

So am Schluss

Novota

Thonhofer- Sonnleitner - Patocka - Katzer

Kulovits

Burgstaller - Prager - Prokopic

Salihi - Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.