Cup, 2.Runde: ASK Bad Vöslau - Rapid 1:4


GRENDEL

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

souverän einen landesligisten gebogen, wunschlos für die nächste runde --> allerheiligen :smoke:

ui, wird schwer :faktroll:

Videobericht: Bad Vöslau - Rapid Wien

Viel Spaß beim Schauen :)

wer hat den die zusammenfassung gemacht? :confused:

warum sieht man das foul vorm elfmeter der vöslauer nicht?

ansonsten natürlich fein, sollte von jedem cup match gemacht werden und auch MIT interviews!! was ich bei der buli vermisse! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer hat den die zusammenfassung gemacht? :confused:

Ich ;)

warum sieht man das foul vorm elfmeter der vöslauer nicht?

Weil wir nur eine begrenzte Sendezeit haben (vom ÖFB vorgeschrieben) und sonst der Lattenpendler von Gartler dran glauben hätte müssen.

War übrigens kein Elfer, der ist über seine eigenen Füße gestolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich ;)

Weil wir nur eine begrenzte Sendezeit haben (vom ÖFB vorgeschrieben) und sonst der Lattenpendler von Gartler dran glauben hätte müssen.

War übrigens kein Elfer, der ist über seine eigenen Füße gestolpert.

ah ok, merci und deine stimme? :=

gibt es einen grund für die begrenzte zusammenfassung vom öfb? ist ja nur im kurzsport gekommen bzw halt das auf laola1, aber was hindert da wen daran, dass es eine längere zusammenfassung auf laola1 geben würde? :confused:

oder wird es noch wo ausgestrahlt wo die zeit eben eingehalten werden muss?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ah ok, merci und deine stimme? :=

Nein, dieses Mal nicht meine Stimme. Ich hab gefilmt und geschnitten.

gibt es einen grund für die begrenzte zusammenfassung vom öfb?

Da musst du den ÖFB fragen.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Na jo in einem Absatz ja fast alles drinne nüm :clever:

Ö-Trend:

hmm wo leben wir?

Sehe das nicht so eng wie du, denn ein Morgen gibt es immer & dies sogar in der Spanischen Liga;

Deine Beobachtungen was Nuhiu betrifft, mögen deiner Meinung nach wohl stimmen aber in Wahrheit sind diese dann wohl doch eher Subjektiv zu bewerten mMn.

Wennst mir nun einen Tennis Spieler präsentierst, der eine grottige Partie ablieferte, (aus Gründen wie auch immer) kann ich das nachvollziehen, aber nicht in einem Mannschaftssport.

Nuhiu wurde vs. Aston Villa zum Star und ja Du hast Recht die Fans haben dies aus ihm gemacht!

Und weil Du jüngere ansprichst, die über längeren Zeitraum spielen sollten > wie alt ist Athe??

Deinen letzten Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen??

"umsonst wird ihm schöttel nicht von heut auf morgen auf die bank gesetzt haben"

Wie kommst auf so eine Aussage?

nur weil wir in österreich leben, muss man sich nicht gleich alle schlechten angewohnheiten einprägen. da lob ich mir die deutsche mentalität. die gehen mit der einstellung am platz alles und jeden zerreißen zu wollen und da hab ich schon den eindruck, dass die besseren jungen ihre ziele schon konsequenter verfolgen und sich nicht mit minimal zielen zufrieden geben.

das tennis beispiel, kannst irgendwie schon unmünzen, fußball ist zwar ein mannschaftssport und es geht nur übers kollektiv, aber in gewisser weise sind alle einzelkämpfer. passt die leistung eines einzelnen nicht, dann freut sich die konkurrenz.

nuhiu ist ein 89iger jahrgang, gehört daher noch der jüngeren garde an. da lässt sich noch was entwickeln, bei vielen anderen merkt man schon dass sie schon längst am zenit angekommen sind und eher mit der leistung kontinuierlich abfallen.

bezüglich letzter satz, nuhiu war bis runde 5 stammspieler, danach wurde er in der liga einmal in der 90. und einmal in der 81. minute bei einem 4:1 spielstand eingewechselt. einmal durfte er die kompletten 90 minuten von der bank verfolgen. vorher hat ihn schöttel mehrmals extra bei seinen interviews herausgehoben ("ist sehr wichtig für die mannschaft" usw.) das lässt mmn deutlich darauf schließen, dass die leistungen nicht mehr so passen und er deshalb auf der bank platz nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.