LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. April 2012 Puh, Maurer wird im ganzen Spiel wohl keine 6 Games machen wies aussieht... 7 muss er machen damit meine wette durchgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. April 2012 die qualität des live streams ist ja wieder ein traum ..... NICHT nmm ... die schiedsrichterin füllt aber den schiristuhl auch zur gänze aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. April 2012 Hab i mir auch schon dacht...muss klass sitzen sein auf dem gesäß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. April 2012 Manchmal hasse ich es, recht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. April 2012 super Dressenwahl, da hat man immer den Überblick wenn man mal kurz nicht hinschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 7. April 2012 Kann irgendwer einen kurzen Spielbericht abgeben, kann nicht schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 7. April 2012 Das ÖTV-Duo gewinnt mit 3:6 6:4 6:4 7:6 (14/12). Na wenigstens ein Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. April 2012 Umso ärgerlicher, dass Melzer ("unnötig") verlor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2012 Umso ärgerlicher, dass Melzer ("unnötig") verlor. Er hatte halt Zero Chance. Das Game zum 3:1 im ersten schulde ich ihm an, da hat er sich gleich zu Beginn selber rausgenommen, Almagro unnötig stark gemacht. Danach hatte er spielerisch gesehen einfach nichts mehr zu melden. Ist ja schon unwahrscheinlich genug, dass Melzer einen Ferrer besiegt. Aber auch wenn, dass Almagro gegen Andi verliert halte ich Moment für nicht möglich. Aber wenn da morgen noch was geht, dann wäre das schon Auf das Doppel ist wenigstens Verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. April 2012 So ein Doppel hätt ma unter Musters Zeiten gebraucht, wir wären wohl unschlagbar gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. April 2012 Umso ärgerlicher, dass Melzer ("unnötig") verlor. Ärgerlich wärs gewesen wenn er knapp verloren hätte. Almagro war mindestens 2 Klassen besser und Melzer kam mit dem Spiel vom Spanier überhaupt nicht zurecht. Der Belag hat Almagro zusätzlich in die Karten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) ehrenpunkt geholt, das passt. mehr hab ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet. jeder weitere punkt für österreich, wäre auf jeden fall eine überraschung bearbeitet 7. April 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. April 2012 John Isner, the new king of clay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Was fürd da Melzer heute wieder mit seiner Rückhand auf bearbeitet 8. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. April 2012 soll ich jetzt TV einschalten oder is der Jürgen eh wieder pomadig unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts