Daviscup 2012


Xaverl Nick

Recommended Posts

ASB-Gott

DIE ECKDATEN DER REISE:

Reisedauer: 5.4. – 9.4.2012 (Donnerstag bis Ostermontag)

Nächtigungen: 4 Nächte inkl. Frühstück

Transfers: Transfers AIRPORT VALENCIA – MARINA D`OR –AIRPORT VALENCIA inklusive

Abflug: Donnerstag, 5.4. 07.40 Uhr WIEN – VALENCIA (direkt)

Rückflug: Montag, 9.4. 11.05 Uhr VALENCIA – WIEN (direkt)

Hotels zur Auswahl: 4****, 3*** und Appartements inmitten des MARINA D`Or-Ferienkomplexes

Anmerkung: Die Hotels befinden sich fast alle direkt am Meer, das Stadion wird zu Fuß erreichbar sein!

Tickets: Tickets werden gesondert angeboten. Wir werden je nach Nachfrage versuchen, einen großen Fan-Block zu gestalten!

Ticketpreise:

Kat. I: 180 Euro bis 200 Euro

Kat II: 120 Euro bis 165 Euro

Kat. III: 90 Euro

Pauschalpreise: Inkl. oben genannten Leistungen (exkl. Tickets), Steuern, Reiseleitung, gratis ÖTV Fan-T-Shirt und gratis ÖTV Fan-Cap

zwischen 1.000 Euro und 1.200 Euro

Die ersten 20 Bucher erhalten die 3-Tageskarte im ÖTV FAN-SEKTOR (Top Kategorie) KOSTENLOS!!!!

oetv.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Perkele!

Aus unserer Sicht ist von 1:4 bis 0:5 alles drin...

Na, wir sind natürlich Außenseiter und haben nichts zu verlieren; und ähnlich rechne ich auch ganz realistisch damit, dass es absolut nichts zu holen geben wird. Ich glaub nichtmal der größte Optimist sieht einen Gesamtsieg auf unserer Seite.

Meine Prognose:

Ich denke, die Freitags-Einzel werden eine klare Sache für die Spanier sein. Zumal unser Jürgsi jetzt grad auch nicht auf dem Memphis Niveau agiert... mit den Wehwehchen der letzten Wochen wird er sein Potential nicht abrufen können. Im Doppel könnten wir zwar auf 1:2 verkürzen, aber am Sonntag verliert der Melzer die Eröffnungspartie und die Spanier gehen uneinholbar voran. Das letzte Einzel ist irrelevant, jedoch auch hier gewinnen die Spanier glatt in 2 Sätzen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melzer eröffnet gegen Almagro, wenn wir eine Chance haben wollen, dann muss Melzer ihn schlagen. Man weiß nicht wie Melzer dzt. drauf ist, vielleicht sollt ihm irgendwer wieder die Zehe brechen, hat seinem Spiel gut getan :D

Tippe aber auf eine 1:4 Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Melzer eröffnet also. Wenn er gegen Almagro gewinnt, ist die Sensation wirklich möglich, da ich großes Vertrauen in unser Doppel habe. Zumindest würd' der Spaß einigermaßen spannend werden und Andi ist unberechenbar, hat zwar vor dem Davis Cup nicht so viel trainieren können, war aber schon wieder ganz ordentlich drin. Trotz allem eine Wundertüte, da die Matchpraxis etwas fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

wo finde ich bitte einen live stream auf der orf seite?

Der kommt erst wenn das Spiel wirklich beginnt, meistens findest in auf sport.orf.at da steht unter den Bildern meistens schon "im Livestream", ab 12:00 Uhr sicher mMn

Oder in der Tvthek unter Live

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.