J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 da haben es einige doch tatsächlich schon im september gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) ich lehne mich jetzt einmal aus dem fenster, und behaupte, dass vastic nie langjähriger trainer in der (ersten) bundesliga wird. ich hoffe ich täusche mich, und wir(!) feiern irgendwann große erfolge mit ihm, allein mir fehlt der glaube. ich war in der meistersaison in waidhofen sehr oft im stadion, und dort war er eher maskottchen als fanliebling. so sehr ich es mir wünschen würde, vastic ist sicher nicht der taktikfuchs wie ein tuchel zb. als der er hier gerne dargestellt wird. auch fehlt ihm die motivationskomponente eines (hausnummer) kühbauers, und er ist schon garkeine gesunde mischung aus beidem, wie sie ein klopp verkörpert. ich wüsste nicht, was er aktuell als trainer zb. einem pfeifenberger voraus hat.. Gscheiter bua der fuxxx... bearbeitet 13. April 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 aw1911, schreib nix mehr, hujilu a net, nehmt den ivo, den kienast mit, und baba. wir brauchen kein sturmikonen, wir wollen veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2012 VASTIC RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 vastic raus und parits und kraetschmer kann er gleich mitnehmen. wo ist eigentlich unser präsident der mutiert ja auch mehr und mehr zum statisten. von wegen meisterschaft und so. mit dem trupp könnens froh sein, wenn sie nächste saison nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Hoffentlich kann der thread bald zu. viel gibt es da nicht zu diskutieren, das wird wohl jetzt auch der blindeste sehen... bearbeitet 21. April 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 wird wohl mindestens bis saisonende dauern. und wenn dann leider die EL quali ins haus steht geht es sicher noch in die neue saison rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) wird wohl mindestens bis saisonende dauern. und wenn dann leider die EL quali ins haus steht geht es sicher noch in die neue saison rein. Ein weiteres Jahr? Das kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der öffentliche druck schon zu groß. Aktuell haben wir ja auch 2 Trainer auf der payroll. bearbeitet 21. April 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 21. April 2012 wird wohl mindestens bis saisonende dauern. und wenn dann leider die EL quali ins haus steht geht es sicher noch in die neue saison rein. wenn wir nicht moniz hätten wäre vastic der schwächste coach der liga. unglaublich was für ein nackerbazerl der ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 das problem ist ja, wenn vastic geht muss man ja richtig angst haben was parits als nächstes aus dem hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) man muss aber auch sagen, mit Vastic muss auch Parits gehen! Er hat das alles zum Großteil zu verantworten! Bei allem Respekt vor seiner getanener ARbeit,.... bearbeitet 21. April 2012 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) vastic parits aufwiedersehen bearbeitet 21. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 man muss aber auch sagen, mit Vastic muss auch Parits gehen! Er hat das alles zum Großteil zu verantworten! Bei allem Respekt vor seiner getanener ARbeit,.... nicht zum großteil ... er hat es zu verantworten !! solange parits nicht geht, wird nichts besser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2012 das traurige ist ja, parits ist exakt unserer meinung (ivo raus), nur hat er es nicht allein zu entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2012 Vastic und Parits sind gerade dabei, die letzten jahre der aufbauarbeit binnen weniger wochen komplett zu ruinieren. absoluter wahnsinn, wie man diese mannschaft abgewrackt hat, wobei das spielermaterial natürlich viel mehr zulassen würde, als da woche für woche geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts