Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2011 das lese ich jz schon öfters, kann man das vl auch mal mit zitaten belegen !? Super, jetzt kommt sicher wieder einer von meinen Beiträgen Ich bleib auch dabei, im Vergleich zu Daxbacher wäre Vastic möglicherweise ein besserer Trainer, wissen kann man es nicht, aber Daxbacher macht keineswegs alles sooo richtig, dass er unantastbar ist. Und darum geht es. Und da nunmal die Nachfolger-Optionen nicht so rosig aussehen, muss man auch über einen Vastic diskutieren dürfen. Wenn ein besserer Trainer am Markt ist, und auch leistbar, hab ich nichts dagegen wenn der statt Vastic übernimmt. Aber Daxbacher ist nicht unantastbar, so gut sind unsere Leistungen nicht. Daxbacher hat keinen Wenger Status, der es ihm erlaubt mal 5-6 schlechte Spiele zu haben (so wie derzeit Arsenal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 Daxbacher hat keinen Wenger Status, der es ihm erlaubt mal 5-6 schlechte Spiele zu haben (so wie derzeit Arsenal) also gerade da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2011 also gerade da wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Bei Parits hat er diesen Status eh, aber für mich hat er den nicht. Diese Vergleiche hier immer (manchmal) wieder mit Schaaf, Wenger, Ferguson sind ja teilweise schon lachhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2011 Also : 1. Wurde der mehr als nur probiert. 2. Die üblichen Verdächtigen haben den Daxi (und seine entscheidung) bis zum schluss verteidigt Na selbstverständlich wurde er dort nur probiert. Im Team und bei der Austria, ua um Dragovic Innen zu etablieren und auch weil Suttner nicht gerade eine Hochphase hatte. Ortlechner hat ja wohl nicht eine Halbsaison oder mehr als fixer LV gespielt. Auch wenn ich im Thema nicht zu den "üblichen Verdächtigen" zähle, Daxbacher Inkompetenz nachweisen zu wollen, weil er Ortlechner als Versuch als LV aufgestellt hat, ist vollkommen lächerlich, bzw ein Fall von üblichen Verdächtigen, die Daxbacher mit allen Mitteln alles ankreiden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. September 2011 Bei Parits hat er diesen Status eh, aber für mich hat er den nicht. Diese Vergleiche hier immer (manchmal) wieder mit Schaaf, Wenger, Ferguson sind ja teilweise schon lachhaft finds immer wieder interessan t wie es dir und deinesgleichen immer wieder gelingt aus jedem fred eine daxbacherdiskussion zu starten.hier geht esv um ivica vastic und sonst niemanden,auch wenn es dir nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) finds immer wieder interessan t wie es dir und deinesgleichen immer wieder gelingt aus jedem fred eine daxbacherdiskussion zu starten.hier geht esv um ivica vastic und sonst niemanden,auch wenn es dir nicht gefällt. Wenn ich von einem User explizit gefragt werden, wieso Vastic im Gegensatz zu Daxbacher der "Heilsbringer" sein soll (was ich nie behauptet habe) dann antworte ich natürlich auch brav. Und die Betonung liegt nunmal auf "im Gegensatz zu Daxbacher".. bearbeitet 22. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 Na selbstverständlich wurde er dort nur probiert. Im Team und bei der Austria, ua um Dragovic Innen zu etablieren und auch weil Suttner nicht gerade eine Hochphase hatte. Ortlechner hat ja wohl nicht eine Halbsaison oder mehr als fixer LV gespielt. Auch wenn ich im Thema nicht zu den "üblichen Verdächtigen" zähle, Daxbacher Inkompetenz nachweisen zu wollen, weil er Ortlechner als Versuch als LV aufgestellt hat, ist vollkommen lächerlich, bzw ein Fall von üblichen Verdächtigen, die Daxbacher mit allen Mitteln alles ankreiden wollen. in irgendeiner diskussion hatten wir das schon, und da hab ich dann extra nachgeschaut... naja jedenfalls bilde ich mir ein das es wohl an die 9 Spiele als LV waren, und das ist immerhin schon 1/4 einer saison, d.h. mehr als nur probiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Ivo war ein großartiger Fussballer mit einer Top-Einstellung zum Sport,was aber nicht bedeutet das er auch ein guter Trainer ist. Bei unseren Amas,zeigt er aber mMn die letzten Jahren,dass er auch eine Ahnung auf dem Trainersektor haben muss. Er spielt mit einer sehr Jungen Truppe immer vorne mit. Hoffe nicht das unsere Austria mit Daxbacher (den ich sehr schätze) die internen Ziele nicht erreicht, sollte dem aber so sein, würde ich Vastic gerne auf der Trainerbank unserer Austria sehen. Ich bin der Meinung er hat das Zeug dazu mit unserer Mannschaft auch Erfolg zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Ivo war ein großartiger Fussballer mit einer Top-Einstellung zum Sport,was aber nicht bedeutet das er auch ein guter Trainer ist. Bei unseren Amas,zeigt er aber mMn die letzten Jahren,dass er auch eine Ahnung auf dem Trainersektor haben muss. Er spielt mit einer sehr Jungen Truppe immer vorne mit. Hoffe nicht das unsere Austria mit Daxbacher (den ich sehr schätze) die internen Ziele nicht erreicht, sollte dem aber so sein, würde ich Vastic gerne auf der Trainerbank unserer Austria sehen. Ich bin der Meinung er hat das Zeug dazu mit unserer Mannschaft auch Erfolg zu haben. weißt du eigentlich, seit wann der ivo amateure-trainer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 weißt du eigentlich, seit wann der ivo amateure-trainer ist? MWn die zweite Saison jetzt begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 MWn die zweite Saison jetzt begonnen. na dann schau mal, was du vorhin geschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 na dann schau mal, was du vorhin geschrieben hast Zugegeben,schlecht ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 ivica vastic heute um 13.00 uhr auf der s1 mit seinem firmenwagen gesehen, RICHTUNG GRAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 ivica vastic heute um 13.00 uhr auf der s1 mit seinem firmenwagen gesehen, RICHTUNG GRAZ Das muss nicht unbedingt viel bedeuten vielleicht wohnt ja seine Familie noch in Graz. Außerdem ist der Ivo viel für die Austria unterwegs, sieht sich viele Spiele der Austria Nachwuchsteams an und scoutet auch Spieler selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2011 Können den Vastic gerne haben die Grazer nur müssens dann ordenltich blechen, ich glaub Ivo hat noch Vertrag bis 2013. Geschenke ala Standfest wirds hoffentlich für die Grazer niemals wieder spielen, auch wenn Vastic unbedingt dort hin will, Vertrag ist Vertag, es gibt nichts im Leben umsonst außer Standfest viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts