Recommended Posts

Postinho

Hab ich geschrieben das der harreither irgendwas alleine entschieden hat?

Das nicht, ich meinte nur das man sich einem Harreither sicher nicht ausgeliefert hat. Ich vermute einmal das Parits sich deshalb für Vastic entschieden hat weil Harreither dessen Gehalt übernommen hat bzw. in deshalb dem Aufsichtsrat vorgeschlagen hat. Alle stimmten zu und das war es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sofort ist schon zu spät. und lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende...

Die frage ist nur, ob es dann tatsächlich ein ende wäre, oder bei doch noch geglückter quali (mit einem halbwegs fähigem trainer, beim unserem restprogramm durchaus noch möglich) leider noch zu einer fortsetzung kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

selbst wenn wir in den ec kommen, el wird es unter der sturmikone nicht spielen. von dieser qualirunde werden wir wohl nicht abhängig sein. daher hoffe ich noch, auf eine einsicht bei den verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

By the way, harreither bezahlt ja ivos gehalt, oder zumindest den großteil davon), außerdem gibt es ja einen batzen sponsorgeld für den verein, bei dem ivo engagiert ist (so man einigen wortspenden hier glauben kann).

Wenn man es genau nimmt, ist ivo ja auch nach erfolgter beurlaubung bei der austria engagiert. Gibts dann auch noch sponsorgelder?;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

By the way, harreither bezahlt ja ivos gehalt, oder zumindest den großteil davon), außerdem gibt es ja einen batzen sponsorgeld für den verein, bei dem ivo engagiert ist (so man einigen wortspenden hier glauben kann).

Wenn man es genau nimmt, ist ivo ja auch nach erfolgter beurlaubung bei der austria engagiert. Gibts dann auch noch sponsorgelder?;-)

sponsorenverträge sind sicher längerfristig abgeschlossen. ivo´s gehaltsanteil ist sicher unabhängig von der restlichen sponsortätigkeit zu sehen. es sei denn harreither hat der austria für die bestellung des trainers vastic eine zusatzsumme gezahlt, die mal für seine tätigkeit bis saisonende gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Harreither war ja schon vor Vastic beim Verein als Sponsor tätig oder?

hat ivo´s gehalt bei den amateuren bezahlt.

und zuvor war er meines wissens auch schon bei der austria tätig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Harreither war ja schon vor Vastic beim Verein als Sponsor tätig oder?

ja, aber nicht in dem ausmaß (hat ihn ja dann mehr oder weniger von waidhofen mitgenommen, und diese durften dafür in die 2. klasse retour)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

waaah, der ist noch immer trainer.

und egal, wer vastics gehalt zahlt - man muss ihn jetzt beurlauben. sonst hast ihn womöglich nächste saison aus - dann schmeißt ihn nach 2 monaten raus und zahlst ihm genauso sein gehalt - und das des neuen trainers. unterm strich kommts fast aufs gleiche raus und so hast noch die chance auf die europa league.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nun geht nicht einmal mehr die offizielle Homepage ;-)

oh doch, kein problem.

keine drohende trainerablöse.

diesmal ein dreizeiler (4 mit der leerzeile).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag