Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie man Kulovits einberufen kann. Spielt selbst bei einer unterirdischen Rapid nur eine unterirdische Rolle. Da ist ja Trimmel nachvollziehbarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 3. Oktober 2011 sensationelles foto: (man beachte arnautovics hose und der facepalm im hintergrund ) tja,da braucht man nicht viel hineininterpretieren um zu sehen wie es beim team zugeht ivanschitz scheint bei der übung der nächste zu sein und schaut mir schon ziemlich fokussiert aus,was die 3 dahinter machen spricht eh für sich und was die 2 ,drago und alaba, davon halten kann man sich auch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 ist aber natürlich viel lässiger, einfach zu behaupten, dass die Leute nicht zum NT wollen. ich sagte ja nur das lässt in einem zweifel aufkommen ob wirklich alle gleich wollen. ich habe nicht behauptet die wollen definitiv nicht ich habe nur gegrübelt. was ich schreibe und was du interpretierst sind 2 verschiedene paar schuh aber wenn ich den gedanken fortführe: ich hab bei keinem der derzeitigen absagen bedenken dass sie nicht wirklich wollen. die hab ich nur bei janko weil nach dessen absagen richtet sich das bundesheer die uhrzeiten für die mahlzeiten ein. aber das dürft scheinbar auch an constantini gelegen haben zumindestens was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2011 @ xaverl da scharner hat aber mehrfach zu verstehen gegeben was er vom arnautovic hält. also dürft sich seine kritik schon gegen ihn gerichtet haben, so hab ich das zm interpretiert. Ich hab den Auftritt bei SaS live im TV gesehen, mir wäre nichts aufgefallen. Was meinst du denn konkret? Beim Training (siehe Foto) dürften sie sich aber ganz gut verstehen... ist es auch begründet, Also Begründungen wirds wohl immer geben. Die Frage ist halt, ob die auch in dieser Form so stimmen. ich kann mir wie gesagt durchaus vorstellen, dass die Vereine oft hinter den Absagen stehen, und die spieler grundsätzlich auch wollen würden. Welche Gründe habs eigentlich damals unter Baric für die Absagen gegen Israel? Haben die wirklich alle brav gesagt "ich mag nicht, ist mir zu gefährlich?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2011 Kulovits ist wirklich komisch, Säumel hätte es da auch noch gegeben. säumel kam erst wieder von einer verletzung retour - eher weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) säumel kam erst wieder von einer verletzung retour - eher weber. Ich dachte, dass der bereits im Kader ist, dann natürlich Weber. bearbeitet 3. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 säumel kam erst wieder von einer verletzung retour - eher weber. schwab und schachner - immerhin tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-nationalteam/weitere-absagen-vor-laenderspieldoppel/video/26--63870.html Top Pressekonferenz vom Rutte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab eigentlich nur ich das Gefühl, dass manche Spieler bevorzugt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 hoffentlich lassen sich unsere Kicker net zu sehr von dem ganzen neuen Teamchef gerede beeinflussen und zeigen auch noch gegen Aserbaidschan und Kasachstan 2 gute leistungen, denn es geht immer noch um den 4. platz in der gruppe und um wichtige punkte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Oktober 2011 HZ bei Hartberg - ÖFB Team 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Oktober 2011 Endstand 0:4 - das Team ist gerüstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) edit! bearbeitet 4. Oktober 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2011 Endstand 0:4 - das Team ist gerüstet Waren aber nur 2x30 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 http://sport.orf.at/stories/2082663/ Würde mich nicht wundern, wenn Janko die Reisen nach Aserbaidschan+Kasachstan nicht antreten würde :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts