OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 der kader müsste ja nächste woche (?) verlautbart werden und ist wohl einer der spannendsten der letzten jahre. wer kehrt unter Ruttensteiner zurück und wer wird aussortiert? und wer hat ein wehwehchen und schenkt sich die ochsentour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Ich erwarte die Rückkehr von Ivanschitz. Ein heißer Kandidat für eine kleine Verletzung vor der Asien Tour ist für mich auf jeden Fall mal Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Ich erwarte die Rückkehr von Ivanschitz. Ein heißer Kandidat für eine kleine Verletzung vor der Asien Tour ist für mich auf jeden Fall mal Janko. this! ivanschitz seh ich schon relativ fix im kader, dragovic vermutlich in der start-11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 this! ivanschitz seh ich schon relativ fix im kader, dragovic vermutlich in der start-11. gibts da irgendwelche hinweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Langfristig ist auch Garics und bei guten Leistungen auch Leitgeb wieder im Team. Bei Garics ists diesmal aber wohl noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Ruttensteiner will übrigens nochmals persönlich mit Stranzl reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Prödl wird wohl nach seiner verletzung auch wieder dabei sein. ist derzeit eigentlich Janko (wenn er denn mal spielt) oder Fuchs kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Prödl wird wohl nach seiner verletzung auch wieder dabei sein. ist derzeit eigentlich Janko (wenn er denn mal spielt) oder Fuchs kapitän? der neue teamchef wird nen neuen kapitän nominieren. aktuell ist janko kapitän, spielt der nicht, dann übernimmt fuchs die schleife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) das wird wohl wieder ein neues thema werden wer kapitän unter ruttenst. wird bearbeitet 19. September 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Langfristig ist auch Garics und bei guten Leistungen auch Leitgeb wieder im Team. Bei Garics ists diesmal aber wohl noch zu früh. für garics kommts natürlich zu früh, der muss jetzt mal wieder fuß fassen. leitgeb ist sicher wieder ein thema. aber es gibt ja recht viele spieler, die eher nicht in frage kamen unter DiCo. auch ein korkmaz kann sich wieder beweisen. unser kader wird kurzfristig um 50% anschwellen, weil soviele spieler wieder bereit wären oder eben nicht ausgeschlossen sind. das wird wohl wieder ein neues thema wersen wer kapitön unter ruttenst. wird wegen zwei spiele brauchst ned den kapitän zu wechseln. janko als kapitän einzusetzen war eine der vielen schwachsinnigkeiten die sich DiCo geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Heiße kandidaten auf eine rückkehr/debüt: ivanschitz, ibertsberger, leitgeb, walch, prödl, (jantscher), kavlak Wer mMn nicht dabei sein wird ist scharner, ruttensteiner setzt sich ja mit ihm und hodgson zusammen, ich denk das man da im beidseitigen interesse eine 2 spiele nachdenkpause beschließen wird. Die öffentlichkeit wird das gerne hören, weil scharner ja sowieso der große buh-mann bei allen "experten" ist, und scharner/hodgson wirds auch nicht stören wenn er die asien reise nicht mitmachen muss. So könnt ich mir das vorstellen. Stranzl wird (noch) kein thema sein. Evtl ändert sich was nach dem gespräch mit ruttensteiner. Auch mit garics muss man das gespräch suchen, der is ja auch gscheid angfressen aufn öfb, aber eh noch kein thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 dass Ibertsberger dabei ist, kann ich mir nicht vorstellen, außer eine partie bei den amateuren hat er in dieser saison noch überhaupt nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 dass Ibertsberger dabei ist, kann ich mir nicht vorstellen, außer eine partie bei den amateuren hat er in dieser saison noch überhaupt nicht gespielt. warum walch ein thema sein soll, erschließt sich für mich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Nicht holen würde ich (so leids mir auch tut) Hoffer. Reservestürmer bei einem Team aus der 2ten deutschen Liga ist mir zuwenig fürs Nationalteam. @Kapitän Da ich nicht davon ausgehe, dass Janko zu den 2 Ruttensteiner Spielen mitfährt wirds wohl Fuchs sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 warum walch ein thema sein soll, erschließt sich für mich auch nicht. weil Rutte ihn am samstag, als er eigentlich Ivanschitz beobachten wollte, über eine stunde gesehen hat und er anscheinend recht gut war. glaub aber auch nicht, dass er dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts