Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. September 2011 Laut seit1908.at Meinung dürfte der violette Treffer scheinbar wirklich nicht regulär gewesen sein - Seit 1908.at berichtet trotz verständlicher LASK-Lastigkeit objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. September 2011 Laut seit1908.at Meinung dürfte der violette Treffer scheinbar wirklich nicht regulär gewesen sein - Seit 1908.at berichtet trotz verständlicher LASK-Lastigkeit objektiv. interessant wäre auch das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. September 2011 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. September 2011 Alles Gute für euren Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) 0:5, najo - krell hat heut nicht seinem besten tag bearbeitet 20. September 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 schade, sensation ist nicht immer möglich, aber so untergehen muss man dann auch net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. September 2011 Au weh, au weh. Schade, primär hoffe ich aber, dass es Arnberger bald wieder gut geht. Alles, alles Gute, Günther! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. September 2011 0:5, najo - krell hat heut nicht seinen besten tag Der is einfach net besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2011 schade, sensation ist nicht immer möglich, aber so untergehen muss man dann auch net.... naja der Spielverlauf war total ungünstig. Man hat auch nach dem 0:3 versucht nach vorne zu spielen und das Spiel zu drehen. Find ich auch besser als ein 0:3 zu verteidigen. Wozu auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Ich weiß, dass ihr hier herinnen nichts dafür könnt, aber unsere Auswärtsfahrer sind anscheinend von eurer Spaßfraktion beim Verlassen des Blocks ziemlich zerlegt worden Quelle ist übrigens unser seit1908.at Mann vor Ort. bearbeitet 20. September 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 20. September 2011 Amas mussten Lehrgeld bezahlen. Was solls: Abhacken, daraus lernen und weiter gehts! Die Besten mMn: Takou, Strapa und Aydogdu und phasenweise Pinter (er hatte immerhin die größten Chance und das nicht gegebene Tor in Hälfte 1). Nach dem Elftertor machten die Amas leider total auf und ließen sich abschlachten. Schade. Das Wichtigste: Gute Besserung, Günther! Das hat sehr böse ausgeschaut (Kaufmann konnte aber nichts dafür und hat sich dennoch sofort entschuldigt). Nach dem Match: Nix bekommen, aber jetzt verstehe ich das Blaulicht auf der Favoritenstraße. Unnötig. Richtig negativ: Ich weiß das scheiß Wetter und die "Doppelbelastung" für die Zuschauer, aber 250 Zuschauer sind wieder einmal eine Enttäuschung...auch für die Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2011 Ich weiß, dass ihr hier herinnen nichts dafür könnt, aber unsere Auswärtsfahrer sind anscheinend von eurer Spaßfraktion beim Verlassen des Blocks ziemlich zerlegt worden Quelle ist übrigens unser seit1908.at Mann vor Ort. wtf, hab da eigentlich keine wirklichen entdecken koennen waehrend der partie, war aber etwas abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 der kommende austriatrainer mit einem debakel, noch dazu lässt er den bereits in der kampfmannschaft geforderten spiridionovic zu beginn auf der bank schmoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 0:5, najo - krell hat heut nicht seinem besten tag der war wirklich arg schlecht. salomon hat mir im übrigen auch gar ned gefallen. Strapa und Harrer dafür wiedermal mit absoluten talentproben... Für Arnberger tuts mir ganz besonders leid, weil der war auch gut in Form zZ, hoffentlich darf hadzikic ran, weil Krell hat mMn sowieso keine Perspektive... Der Lask einfach abgebrühter, glücklicher und mit dem richtigen Spielverlauf - spielerisch aber nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2011 wtf, hab da eigentlich keine wirklichen entdecken koennen waehrend der partie, war aber etwas abseits Und dieses Mal konnte ich dich nicht einmal gesanglich vernehmen. Skandal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts