Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Laut seit1908.at Meinung dürfte der violette Treffer scheinbar wirklich nicht regulär gewesen sein - Seit 1908.at berichtet trotz verständlicher LASK-Lastigkeit objektiv.

interessant wäre auch das 1:0 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, sensation ist nicht immer möglich, aber so untergehen muss man dann auch net....

naja der Spielverlauf war total ungünstig. Man hat auch nach dem 0:3 versucht nach vorne zu spielen und das Spiel zu drehen. Find ich auch besser als ein 0:3 zu verteidigen. Wozu auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich weiß, dass ihr hier herinnen nichts dafür könnt, aber unsere Auswärtsfahrer sind anscheinend von eurer Spaßfraktion beim Verlassen des Blocks ziemlich zerlegt worden

Quelle ist übrigens unser seit1908.at Mann vor Ort.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amas mussten Lehrgeld bezahlen. Was solls: Abhacken, daraus lernen und weiter gehts!

Die Besten mMn: Takou, Strapa und Aydogdu und phasenweise Pinter (er hatte immerhin die größten Chance und das nicht gegebene Tor in Hälfte 1).

Nach dem Elftertor machten die Amas leider total auf und ließen sich abschlachten. Schade.

Das Wichtigste: Gute Besserung, Günther!

Das hat sehr böse ausgeschaut (Kaufmann konnte aber nichts dafür und hat sich dennoch sofort entschuldigt).

Nach dem Match: Nix bekommen, aber jetzt verstehe ich das Blaulicht auf der Favoritenstraße. Unnötig.

Richtig negativ: Ich weiß das scheiß Wetter und die "Doppelbelastung" für die Zuschauer, aber 250 Zuschauer sind wieder einmal eine Enttäuschung...auch für die Jungs. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich weiß, dass ihr hier herinnen nichts dafür könnt, aber unsere Auswärtsfahrer sind anscheinend von eurer Spaßfraktion beim Verlassen des Blocks ziemlich zerlegt worden

Quelle ist übrigens unser seit1908.at Mann vor Ort.

wtf, hab da eigentlich keine wirklichen entdecken koennen waehrend der partie, war aber etwas abseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

0:5, najo - krell hat heut nicht seinem besten tag

der war wirklich arg schlecht.

salomon hat mir im übrigen auch gar ned gefallen. Strapa und Harrer dafür wiedermal mit absoluten talentproben...

Für Arnberger tuts mir ganz besonders leid, weil der war auch gut in Form zZ, hoffentlich darf hadzikic ran, weil Krell hat mMn sowieso keine Perspektive... Der Lask einfach abgebrühter, glücklicher und mit dem richtigen Spielverlauf - spielerisch aber nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wtf, hab da eigentlich keine wirklichen entdecken koennen waehrend der partie, war aber etwas abseits

Und dieses Mal konnte ich dich nicht einmal gesanglich vernehmen. Skandal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag