ÖFB-Cup: FK Austria Amateure - LASK


Recommended Posts

ASB-Legende

Da wir ja laut dir nichtmal zu den Halbstarken zählen könntest du ja mal beim nächsten Heimspiel uns einen kleinen Besuch abstatten ;)

Wenn man über andere Fanclubs plaudert sollte man nicht VERGESSEN das sowas immer mit vorsicht zu Geniessen ist !

immerhin habens was von ihren vorbildern gelernt, nämlich in kurzer zeit eindrucksvoll unter beweis zu stellen dass man den kopf nur auf den schultern trägt um in die unterste öffnung davon bier reinzuschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja, vom Heurigen :super:

Kann nur nicht verstehen, warum der Joint privat eigentlich ein lieber Kerl ist, hier im Internet aber sich so aufspielt. Naja, jedem das seine.

keine sorge, ich spiele mich privat auch auf wenn mir etwas nicht passt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja, vom Heurigen :super:

Kann nur nicht verstehen, warum der Joint privat eigentlich ein lieber Kerl ist, hier im Internet aber sich so aufspielt. Naja, jedem das seine.

bitte bergbua , hör auf im internet so einen blödsinn zu verbreiten , der joint und privat ein netter kerl :facepalm:

bearbeitet von Bodybuilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

bitte bergbua , hör auf im internet so einen blödsinn zu verbreiten , der joint und privat ein netter kerl :facepalm:

für 3 weitere chancen auf ein frühstück sehe ich schwarz :eviltongue:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

immerhin habens was von ihren vorbildern gelernt, nämlich in kurzer zeit eindrucksvoll unter beweis zu stellen dass man den kopf nur auf den schultern trägt um in die unterste öffnung davon bier reinzuschütten.

mhm. bier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe die Verletzung von Arnberger zwar leider nicht einmal annähernd genau gesehen doch trotzdem kann ich mir schwer vorstellen das man sich ohne ein Foul so schwer verletzen kann. Wenn der Schiedsrichter das Tor der Amateure nicht aberkannt hätte, hätte es auch ganz anders laufen können. Die LASK Fans haben mir imponiert da sie Arnberger aplaudiert haben als er auf einer Trage an ihnen vorbeigebracht wurde. Der Sanitätereinsatz während dem Spiel dauerte eindeutig zu lange und als ich in der Pause gemütlich am Weg zum WC war, wurde Arnberger erst mit einem Rettungswagen weggebracht. Eigenartig fand ich auch das fast kein Spieler der Austria Amateure zu Arnberger kam als er ewig am Boden lag.

Obwohl ich auch den Überfall auf die LASK Anhänger nicht sah, kann ich das einfach nur mehr als verurteilen und meiner Meinung nach haben die Täter deutlich mehr als Haus und Stadionverbote verdient: Wenn es nach mir geht: Gäbe es für solche Kreaturen ein lebenslang Haus- und Stadionverbot bei sämtlichen Veranstaltungen der Austria und bei Nichteinhaltung noch eimal saftige Geldstrafen. Nur wenn man hart durchgreift wird man solche Gestalten von unserem Herzensklub fernhalten können und dann werden sie sich einen Klub suchen wo es einfacher funktioniert. Gute Besserung an die Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.