cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Am Dienstag wird der LASK aus dem Cup geschmissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Ich hoffe wirklich, dass halbwegs viele Fans kommen. Verdient haben sie es sich definitiv. Wenn ich da an unvergesslich tolle Cupspiele gegen Rapid (2010) oder die Vienna (vor einem Monat) denke, geht mir noch immer das Herz auf. Ich persönlich komme leider (!!!) viel zu selten dazu, mir die Jungs anzusehen, wenn es sich bei mir ausgeht, ist es jedes Mal ein Volksfest und werde ich fast jedes Mal begeistert. In den großen Spielen (sprich Cup gegen größere Vereine wie Rapid, Vienna und nun LASK) sind die Burschen immer voll da und bieten Mal für Mal eine tolle Leistung. Ich traue ihnen am Dienstag die nächste Sensation zu und hoffe wie gesagt auf eine anständige Besucherzahl. Schaut vorbei, Ihr werdet es nicht bereuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Ich hoffe wirklich, dass halbwegs viele Fans kommen. Verdient haben sie es sich definitiv. Wenn ich da an unvergesslich tolle Cupspiele gegen Rapid (2010) oder die Vienna (vor einem Monat) denke, geht mir noch immer das Herz auf. Ich persönlich komme leider (!!!) viel zu selten dazu, mir die Jungs anzusehen, wenn es sich bei mir ausgeht, ist es jedes Mal ein Volksfest und werde ich fast jedes Mal begeistert. In den großen Spielen (sprich Cup gegen größere Vereine wie Rapid, Vienna und nun LASK) sind die Burschen immer voll da und bieten Mal für Mal eine tolle Leistung. Ich traue ihnen am Dienstag die nächste Sensation zu und hoffe wie gesagt auf eine anständige Besucherzahl. Schaut vorbei, Ihr werdet es nicht bereuen! der junspund vergisst glatt auf red bull salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 der junspund vergisst glatt auf red bull salzburg Die damaligen Siege hatten aber wenig mit der jetzigen Mannschaft zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 wieder 6 € erm.? Oder macht die Austria Gebrauch vom Recht die KArten teurer zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 wieder 6 € erm.? Oder macht die Austria Gebrauch vom Recht die KArten teurer zu machen? alle mit rip uwe shirt sollten freien eintritt bekommen. der rest soll ordentlich blechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 alle mit rip uwe shirt sollten freien eintritt bekommen. der rest soll ordentlich blechen. Das thema is hier absolut fehl am platz und intressiert auch niemanden... Die preise im cup waren bisher im €9 vp, glaube nicht dass sich daran was ändern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 wieder 6 € erm.? Oder macht die Austria Gebrauch vom Recht die KArten teurer zu machen? Ja, 6€ Ermäßigt. Werde heute vl. auch rauffahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Gibts noch Karten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 fak, das match is ja heut - ned morgen mhhh joint, etc... irgendwer von euch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Gibts noch Karten?? nein. habe vor 5 minuten angerufen und es ist bereits ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 fak, das match is ja heut - ned morgen mhhh joint, etc... irgendwer von euch dabei? no, leider verhindert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Na geht ja doch. Meine Beitrage aus den Vastic Thread dann bitte hier her verschieben los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Na geht ja doch. Meine Beitrage aus den Vastic Thread dann bitte hier her verschieben los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 0:1 vastic raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts