FC Blau-Weiß Linz - WAC/St. Andrä 2:2


der

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

es ist unbeschreiblich.bin da noch zu emotionsgeladen.glaub es wär heut mein erster platzsturm gewesen.und das mit 47.sorry.

wer geglaubt hat dass die schirileistung beim dörbi nicht zum unterbieten war der irrt gewaltig.hats anfangs noch ausgesehen als wäre er überfordert hat man dann doch eine klare linie erkennen können-gegen blauweiss.eindeutiger gehts nimmer.auch wenn da auf unserer seite einige meckeranten sind aber so darf ein spielleiter nicht agieren.bestes beispiel-vorm 1-2 wurde der verteidiger so eindeutig neben ihm weggeschubst.nada.eh wurscht.

fazit-für mich hat sich das hässliche heut in form von zwei namen präsentiert-ruiss und in meinen augen bjelica.man kann schon mal provozieren.aber dass ein match nur auf provozieren aufgebaut ist-nach dem motto-besser fallen als spielen geht eindeutig auf seine kappe.auch wenns erster sind.die hätten unter halbwegs normaler schirileistung nie und nimmer ein türl gemacht.

ich muss unseren jungs ein riesenlob aussprechen.die geilste bw-truppe ever.ich hoff jeder kühlt gerade seine eier mit eis.

ich hoff auch dass sich endlich mal jemand beim öfb mit den leistungen der schiris beschäftigt.mit dem heutigen spiel habens ja ein perfektes schulungsbeispiel.also öfb übernehmen sie

und wenn der herr ch1gurh meint dass jetzt eine niederlage vorprogrammiert ist dann widersprech ich ihm jetzt mal.wennst so eine partie wie heut noch drehst dann brauchst weder tod noch teufel fürchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Blöd nur, dass die halbe mannschaft gesperrt oder verletzt ist, herr klat. Befürchte, dass wir das nicht kompensieren können.

Ich seh schwarz. Geilste truppe ever geb ich dir aber absolut recht.

Ich glaub es hat noch nie soviel spass gemacht, bw-fan zu sein! Man muss auf unsere truppe einfach stolz sein! Der V ist groß!

bearbeitet von Ch1gurh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der öfb hat anscheinend ein problem mit uns linzer. unpackbar

Na, wie wir ja wissen, der Windtner ganz sicher mit uns Blauen. Aber derartigen Verschwörungstheorien will ich mich nicht anschließen. Auf jeden Fall mit dem Florian-2:3 und Wattens das denkwürdigste Spiel des Jahres. Unfassbar wie die Jungs against all odds gekämpft haben! Ich bin stoiz ein Blau-Weißer zu sein!!!!

Und noch was:

Ich erwarte mir einen offiziellen Protest des Vereins! Sowas skandalöses kann nicht einfach so stehen bleiben!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

und wenn der herr ch1gurh meint dass jetzt eine niederlage vorprogrammiert ist dann widersprech ich ihm jetzt mal.wennst so eine partie wie heut noch drehst dann brauchst weder tod noch teufel fürchten

Aha, Niederlage vorprogrammiert ... :aaarrrggghhh:

Was für ein Abend, St. Pölten kann uns nicht stoppen ...

Come on you boys in blue !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support:Sei fair zum 23. Mann. Er gehört genauso zum Fußballspiel wie der Ball und der Spieler! :betrunken:

quelle: http://www.ruiss.at/fairness.html :allaaah:

der V ist groß - ich danke euch jungs dass ihr das spiel noch gebogen habt!!!!

unbeschreiblich diese drex-öfb schirileistung.

ihr zerstört den fußball ihr wanker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha, Niederlage vorprogrammiert ... :aaarrrggghhh:

Was für ein Abend, St. Pölten kann uns nicht stoppen ...

Come on you boys in blue !

Dass es schwer wird in Pröllistan ist unbestritten. Wir haben immer noch keinen Auswärtssieg, Pölten hat einen Lauf und wir werden auf Huspek, Hassler, Rabl und Wimleitner verzichten müssen. ABER das Selbstvertrauen, der Mut und der Kampfgeist, die so eine Leistung wie heute mit sich bringen müssen, sind unbezahlbar und können Berge versetzen. Wir habens im Frühjahr erlebt.

DER V IST GROSS!!! :allaaah:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unpackbare situation, ich hab noch nie 40jährige familienväter davon abgehalten den platz zu stürmen, meist wars anders rum... Berufsverbot für den idioten. Was ich so gehört habe plant der verein eh schon was... Positiver abschluss des abends waren jedoch die becherer bei uns, DANKE für 500€, die nächsten duvnjaks können nun gezüchtet werden!!!

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meine persönliche Beurteilung des WAC:

Mannschaft unsympatisch, fast schon laskl Niveau.

Trainer das gleiche.

Fans nicht vorhanden.

Fazit: Schleichts eich noch slowenien

bearbeitet von master74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

moment mal, hassler und wimleitner eine gelbe wegen kritik, vollkommend sinnlos, und zurecht.

hasslers gelb rote ist korrekt. zuerst kritik dann ein wahnsinns faul, einfach blöd, was denkt er sich dabei

der auschluss von falk war eine frechheit. wimleitners ausschluss geht für mich ok.

er hat kein recht den ball nach dem tor zu sperren oder für sich zu beanspruchen. für

mich hirnlos.

auch wenn der schiri nicht gut war, sollte man die fehler auch in unseren reihen suchen, sich nur

auf den schwarzen mann auszureden gilt für mich nicht.

also, heute haben wir uns selbst geschwächt und uns um den sieg gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

bei aller liebe - aber wenn ich die regelauslegung immer so durchführen, habe ich in jedem spiel so eine karten-quote.

nicht jede kleine kritik muss man mit gelb ahnden. sowieso ein witz, dass ein grobes foul gleichwertig ist wie kritik. diese kritik-karten zeugen ja nur von der arroganz der schiedsrichter. wenn die nur ein bisserl von ihrem hohen ross runterspringen würden und mal ein paar sachen überhören würde das ganze schon einfacher.

nicht jeder kleiner zupfer oder fußkontakt ist mit gelb zu ahnden. wir spielen ja nicht hallen-halma, sondern fußball. der ausschluss von rabl war ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten. die gr vom falk war ja auch ein witz.

was die wimleitern-aktion betrifft: da waren zwei spieler geil auf den ball - ein schiri mit fingerspitzengefühlt nimmt sich die zwei zur brust, handshake und die sache ist gegessen. wieso muss ich da zweimal gelb und damit einem spieler gelbrot zeigen. noch dazu kurz vor schluss wo sowieos nur noch 10 gegen 9 spielen. das ist ja lächerlich.

dieser schiedsrichter hat nicht die reife und das nötige fingerspitzengefühl um auf diesem level zu pfeifen. wir sind ja nicht das erste spiel, das dieser typ so pfeifft. seine statistik spricht ja ohnehin bände. 17 Spiele in der Ersten Liga. 98 Gelbe, 7 Gelbrote, 4 rote. Und da ist das Spiel von heute noch garnicht dabei...

http://www.transfermarkt.at/de/ruiss/profil/schiedsrichter_1412.html

EDIT: Der Wahnsinn hat ja schon mit der gelben Karten fürn Wawra angefangen. Weil er in MInute 20 oder so einen Freistoß zu früh ausgeführt hat, kriegt er gelb. sorry, aber so eine karte darf ich nicht geben. da is ja schon vorprogrammiert das das spiel so eine richtigung einschlägt...

ein wahnsinn auch das ständige over-rulen des linienrichters - noch dazu obwohl der liri recht hatte. dafür hat der widerum gefühlte 10 falsche outeinwürfe übersehen. im großen und ganzen war das gesamte trio eine katastrophe...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was soll man da noch sagen ? Ein neues Kapitel in der blauweissen Geschichte wurde heute wieder geschrieben :allaaah: !

Bin noch immer hin und her gerissen - sollen wir uns ärgern, weil erst Hassler und dann Koll die Chance auf das 2.0 vergeben haben - oder sollen wir vor Freude ausflippen, weil es den Jungs gelungen ist, zu 8 noch den Ausgleich zu erzielen ?

Ohne die Gelb - Rot Orgie wär es wahrscheinlich ein richtiger Triumph für uns geworden.

Der Schiri war zwar ein (schlechter ) Witz - leider haben sich unsere Jungs aber auch nicht gerade geschickt angestellt - nach ca 20 Minuten hat doch schon jeder gewusst, dass der Schiri ein Dolm ist - ab diesem Zeitpunkt hätten`s halt den Mund halten sollen. Wimleitner und Hassler hatten ihre ersten "Gelben" fürs Meckern bekommen - die hätten sie sich ersparen können, dann wär es gar nicht so weit gekommen. Die zwei gelben gegen Rabl waren ein Scherz - auch bei den 2. Gelben gegen Wimleitner und Hassler hat der Schiri dann jegliches Fingerspitzengefühl vermissen lassen - mMn war auch die Gelbrote gegen Falk nicht wirklich zwingend..

Was heute auch wenig untergegangen ist: nach dem Ausfall unseres Abwehrchefs Knabl haben Duvnjak und Koll in der IV eine Superpartie abgeliefert !

Für nächste Woche sehe ich auch gar nicht so schwarz: Nikolov zurüc - undwerden zu Beginn mit 11 Leuten am Feld stehen :augenbrauen: .

Bubenik links hinten statt Rabl - dafür Boris rechts, in der Mitte - MF Piesinger, Wawra und Nikolov, Poljanec und Hartl auf der Seite, Miksits anstelle von Hassler vorne - dass wird schon was ! Einzig der Ausfall von Wimleitner macht mir sorgen - aber hoffentlich erwischt diesmal Bartosch auch mal einen guten Tag.

Edith: Habe soeben gesehen, dass auch Bubenik wegen der 5. Gelben nächste Wochen gesperrt ist 8P - macht nichts - spielt halt der Koll links hinten- sollte Knabl nächste Woche auch noch weiter ausfallen stellen wir den :red: in die IV - und Harry Leitner nimmt als Ersatzspieler auf der Bank platz :clap:

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

interressant: der Herr hat auch dieses Spiel gepfiffen:

Erste Liga - 2. Spieltag - 15.07.2011

WAC/St. Andrä - SV Grödig 1:0

Falk 90. + 2 Min. Elfer: Handspiel

ansonsten kann ich nur noch sagen: Wahnsinn, der V ist riesengross!!!

bearbeitet von stockfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.