FC Blau-Weiß Linz - WAC/St. Andrä 2:2


der

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Nächste Runde ist der Tabellenführer zu Gast. Beide Teams mittlerweile schon seit Ewigkeiten ungeschlagen. WAC 5 Spiele, Blau-Weiß 6... Ist auch das Duell der besten Offensive gegen die beste Defensive der Liga.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Nächste Runde ist der Tabellenführer zu Gast. Beide Teams mittlerweile schon seit Ewigkeiten ungeschlagen. WAC 5 Spiele, Blau-Weiß 6... Ist auch das Duell der besten Offensive gegen die beste Defensive der Liga.

Wird ein klasse Match. X 2:2 obwohl Tore sind gegen Blau-Weiß nicht grad leicht ist zu erzielen aber es hat im ersten Spiel schon ganz gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Tore sind gegen Blau-Weiß nicht grad leicht ist zu erzielen aber es hat im ersten Spiel schon ganz gut funktioniert.

Wobei die Gegentore 2 und 3 ja eher Zufallsprodukte waren. Glaub, dass wir wieder einmal das Blau-Weiße Standardresultat 1:1 sehen werden.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Optimistisches X. Ein Punkt von der Spitze der Tabelle zu entführen, wäre ein Erfolg. Vor allem wen man bedenkt, dass Höltschl (sorry!) wieder beginnen wird bzw. Huspek ausfallen könnte (musste zumindest ausgewechselt werden). Wird also ganz hart. Hoffentlich wird gleich zu Beginn mit dem nötigen Biss reingegangen, gegen den Ersten kann man nur gewinnen. Es wäre auf jeden Fall toll, sich vor PRölLten und Scholz Grindig (unsere direkten Konkurrenten zur Zeit, jaja) halten zu können.

Mittelfeld unser,

Amen.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wobei die Gegentore 2 und 3 ja eher Zufallsproduke waren. Glaub, dass wir wieder einmal das Blau-Weiße Standardresultat 1:1 sehen werden.

Mit einem Tor machts der WAC ganz selten aber ich glaub die meisten Leute tippen auf ein X also logische Konsequenz meinerseits min.2:2.

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr an das erste Match erinnern da war ich ziemlich Blau und am nächsten Tag ganz weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man über 90 min so spielen könnte wie die ersten 45 min im Hinspiel dann wirds ein Kantersieg, wenn man so spielt wie die zweiten 45 min in Wolfsberg dannn wirds ein Debakel. [Laskmode] Insgesamt rechne ich leider mit einer knappen Niederlage dank der Ausfälle [/Laskmode]. Unsere Serie ist schlechtweg eh schon unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bin zwar kein höltschl-freund, aber vielleicht hat er die pause nutzen können, was mir eher sorgen bereitet ist der ausfall von huspek (vermutlich ein paar wochen), die letzten spiele ist alles über ihn gegangen. aber als alter zweckpessimist denke ich an eine niederlage und die wird dann meistens ein sieg (hab bis auf das erste match alles so was von danebengetippt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Um auf Lask-Niveau zu bleiben, bei unseren VIELEN Ausfällen (Nikolov, Huspek, Babler, Hintringer, Hassler,...) ist St. Andrä Favorit.

Da ich aber KEIN Laskler bin, denke ich dass wir dennoch eine schlagkräftige Truppe haben werden und Weißenböck die richtige Taktik haben wird:

Höltschl statt Nikolov

Hartl links statt Huspek

Arapovic statt Hartl dann rechts

Hassler wird eh fit (so wie völlig überrachend der schwerverletzte Florian Hart beim Lask auch fit wurde; nachdem er immer als einer der 47 Ausfälle genannt wurde im Vorfeld)

Babler und Hintringer sind eh keine Stammspieler bzw Dauerverletzte (genauso wie Kobleder, Metz, Hamdemir und die 43 anderen, die der Lask bei seinen Ausfällen angegeben hat)

Ich glaube, dass Höltschl in diesem Spiel zeigen wird, was in ihm steckt. Ich vergönn es ihm ehrlich !!! Es ist ein Superkicker aber leider noch nicht zur Geltung gekommen bis jetzt.

ALLES Gute !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich denk am freitag wird sich die mannschaft anders präsentieren als gestern.trotz der ausfälle.weil da kommt ein anderes kaliber daher.die spielen zzt auch um den titel mit und dementsprechend werdens auch auftreten.ich nehm ihn gleich mal in die pflicht.wichtig wird auch das auftreten vom hrn höltschl sein.wir wissen ja dass er ein guter ist.aus dem grund ist er ja auch verpflichtet worden.er muss aber mal behirnen dass er nicht im neverland kickt sondern für bw linz unterschrieben hat.und dafür muss er all sein testosteron einsetzen.was er nach der partie damit macht geht mi nix an.also eier aufblasen und durch die wand dann wird das auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irgendwie bin ich mir sicher das wir diese Partie gewinnen werden.

Weiß zwar noch nicht wie ohne Kreativität aber ich denke unsere Burschen werden sich auf das besinnen was in diesem Falle zum Erfolg führen wird,

Nämlich kratzen, beißen, hintern zwicken, grätschen, Zweikämpfe suchen und gewinnen und vorne nudelt uns der Hassler schon einen rein.

3 Punkte werden hoffentlich unser sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.