FC Blau-Weiß Linz - WAC/St. Andrä 2:2


der

Recommended Posts

ASB-Gott

stimmt diese Stärke ist uns momentan leider irgendwie abhanden gekommen.

Jedoch ist mir aufgefallen das plötzlich alle mannschaften nen mann auf die Linie stellen wenn Tino sich den Ball bereit legt.

Da erinnere ich mich doch noch allzu gerne an den DADiDADA DA Duspara ;-))

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jedoch ist mir aufgefallen das plötzlich alle mannschaften nen mann auf die Linie stellen wenn Tino sich den Ball bereit legt.

Absolut richtig. Glaub sogar dass in der ersten Liga alle Teams ein, zwei Mann kurz vor Ausführung zurückziehen. (Vielleicht weils das von St.Pölten auch schon kennen.) Da müsste man doch mal mit einer Abwandlung des Freistosstricks dagegenhalten... Kurz in den 16er abspielen weil Abseits aufgehoben. Was los mit der blauweissen Freistosstrickabteilung?

bearbeitet von futuramaddin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da müsste man doch mal mit einer Abwandlung des Freistosstricks dagegenhalten... Kurz in den 16er abspielen weil Abseits aufgehoben. Was los mit der blauweissen Freistosstrickabteilung?

Da bin ich ganz bei dir. Aus meiner aktiven Zeit weiß ich zwar dass es nicht allzu leicht ist mit dem abspielen aber wenn schon 3 Mann inkl. Tormann auf der Linie stehen wird’s halt verdammt schwer die Lücke zu finden. Aber da ich ja so oder so ein Fan von Weissenböck/Sageder bin, gehe ich davon aus das Ihnen dies auch schon aufgefallen ist und bestimmt wird daran gearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin gespannt wie ToWei die Ausfälle von Huspek und Nikolov kompensieren wird.

Dienstag hat Höltschl im Zentrum und Hartl links im MF gespielt - dafür Boris auf der angestammten "Hartl - Position" rechts im MF.

Könnte mir auch gut Hartl im Zentrum als 10er in der Nikolov Position vorstellen - der ist Momentan einfach besser in Form als Höltschl, dafür dann Poljanec und Arapovic auf den Flügeln im MF - beide können auf beiden Seiten spielen (vor allem Boris ist absolut "beidbeinig), was unser Spiel sicherlich etwas unberechenbarer für den Gegner machen würde.

Der Gegner WAC/St. Andrä wird sicher stark - allerdings haben die ihre Stärken eindeutig in der Offensive, mit Jacobo und Falk den stärksten Sturm in der Liga. Sie haben nicht nur 30 Tore geschossen, sondern auch schon 20 Tore bekommen - damit um 8 Tore mehr als wir - was beweist, dass sie vor allem in der Defensive beschäftigt werden müssen.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja hinten reinstellen gegen solch eine Offensivmannschaft würde ich schon fast als Harakiri Aktion bezeichnen. Da wir jedoch die beste Abwehr in der Liga haben (boah geil das mal zu schreiben) denke ich unsere Jungs werden schon ihre Hausaufgaben erledigen.

Denke auch das entweder Poljanec oder Boris auf den Flügeln beginnen sollen und Manuel ins zentrale Mittelfeld rücken soll.

Dann heißt es ab ca. 10-15 m im gegnerischen Feld zu attackiern damit kein Spielaufbau bei den Kärtnern aufkommt und Falk und Jacobo dürfen von mir aus ruhig mal spüren warum man beim Fussball "Schienbeindeckeln" trägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab mir gerade "original bauerneier" gekauft - ursprungsregion: wolfsberg/ktn - eigentlich wollte ich ja hühnereier. mein lieber jolly die haben "bauerneier" aus bodenhaltung und in verschiedenen größen. wir sollten den wac also ordentlich respekt entgegenbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"....Doch der WAC steht vor einer relativ schwer zu lösenden Aufgabe, zumal die Linzer mit 13 Punkten aus sechs Partien das bisher stärkste Heimteam stellen. "Mit ihrer stabilen Defensive sind sie schwer zu schlagen", sagt Bjelica......"

Das geht ja runter wie Öl! Und das sagt der Coach vom Tabellenführer!!!! Freunde, ob ihrs glaubt oder nicht, aber WIR SIND WIEDER WER in Fußball-Österreich! Wenn mir das wer im März prophezeit hätt, i hätt eam in die Wagner-Disco einliefern lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.