FC Blau-Weiß Linz - WAC/St. Andrä 2:2


der

Recommended Posts

Anfänger

Ich werde und kann solche Schiedsrichter nicht mehr akzeptieren. Werde nun das Verhalten des "Unparteischen" nun von anderer Stelle prüfen lassen, da hier eine eindeutige Tendenz zu erkennen war! Wird Zeit ihn vom hohen "Ruiss" zu holen!

Carefree skv!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beginnen wir beim Positiven. Wir haben allen 3 Titelaspiranten bisher wichtige Punkte abgenommen.

Lask-zweimal. Altach besiegt und heute,

in diesem denkwürdigen Spiel in krasser Unterzahl ein Last-Minute Goal zum X gg WAC.

Es macht derzeit wirklich Spaß, Blau-Weiß-Anhänger zu sein.

So emotionale Spiele wie in den letzten 3-4 Monaten gabs zuvor nie.

Aber heute war neben unserer tollen Zusammenschweißtruppe wirklich der Schiri der zweite Hauptdarsteller.

Ein harmloses Spiel zwischen 2 friedlichen Mannschaften beginnt er in der 1.HZ langsam mit seinen Entscheidungen aus dem Ruder laufen zu lassen.

Chronologie: ein böses Foul im Mittelfeld gg Hassler von hinten wird gepfiffen. Keine Gelbe gg WAC. Dafür für Wawra, der den Freistoß schnell abspielt. Zu Unrecht für den Schiri.

Dann gehts Schlag auf Schlag. Die gelb-rote für Hassler geht ok. So ein Foul, unwürdig, unnötig. Ausschluss Falk-Kompensationsentscheidung.

Rabl, unauffällig bekommt für 2! Dutzendfouls auch Gelb-Rot.

Da ist dem Schiri schon der Wahnsinn im Nacken gesessen.

Rote für Wimleitner nicht ok. Die Gelbe in der 1.HZ wegen Kritik für David nach einem schmutzigen Foul von WAC ohne Fingerspitzengefühl.

Fazit: Bitte ÖFB, dieser Schiri soll nie wieder ein Blau-Weiß Match pfeifen. Sonst vergess ich mich.

Und ich bin schon länger auf dem Fußballplatz als der Schiri alt ist.

Unterm Strich ein heroisches 2:2.

Nächste Woche mit schwerwiegenden Ausfällen.

Dennoch-bei dieser Moral muss einem nicht schon vorher bang sein.

FORZA FC BLAU WEISS LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werde und kann solche Schiedsrichter nicht mehr akzeptieren. Werde nun das Verhalten des "Unparteischen" nun von anderer Stelle prüfen lassen, da hier eine eindeutige Tendenz zu erkennen war! Wird Zeit ihn vom hohen "Ruiss" zu holen!

Carefree skv!!!!!!!

Ah ja. Und welche unglaubliche Macht hast du und deine "andere Stelle"? Bist am End gar Jedi-Meister Joda? Ah so, nein, dann hättest ja geschrieben: solche Schiedsrichter nicht mehr akzeptieren ich werde.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wer nicht dabei war , muss ja meinen, es wäre das gemeinste, hässlichste Spiel allerzeiten gewesen.

Offizielle Blau-Weiß Homepage, siehe Statistik.

Sage und schreibe 15!!! gelbe Karten, 4 rote. (19 in Summe!!)

1 Rote hat noch gefehlt. Der Schiri hätt sich selbst eine geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

noch immer sehr geladen.aber in mir reift da der gedanke jenen mann -ruiss soll er heissen - bei der staatsanwaltschaft anzeigen(weil vom öfb kommt eh nix)

denk man brauchts denen das nur glaubhaft zu bringen.video,statistik,selbstherrlichkeit,authoritätsproblem usw wären ein toller opener.begründung-spielverschiebung,wettbetrug,bestechung und dgl die offiziellen termini.für iuristen könnt ich mir vorstellen wär das ein fressen.net bös sein aber nüchtern werd ich genauso denken.

dieser wappler hat sich ja auch noch die bandenspringer nach dem ausgleich notiert.so gehts net .wir leben ja noch immer in einem rechtsstaat.und wenn der eierkopf ein problem hat dann soll ers mit den seinen ausmachen und nicht den fussball verarschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also den punkt gönn ich euch wirklich ... episches spiel ... drunk.gif

hab das st.pauli weltcupsiegerbesiegerspiel live vor ort gesehen, aber dieses spiel heut- wie der geschätze herr vom anderen verein richtig bemerkt hat- episch. vergesst das 3:2 in florian, den sieg in schwanenstadt, das 1:0 vom cheesy in der 92ten gegen rapid, oder oder oder. dieses spiel wird immer in erinnerung bleiben!

war noch nie so stolz drauf ein blauweisser zu sein- DANKE IHR HELDEN!

ich will ein t-shirt über das spiel!

klagen hilft eh nix, wie der hanz nach dem spiel gesagt hat wurde der penner in gelb in der hz vom 4ten mann 100% bestätigt und ihm in allen punkten recht gegeben.. daher "no one likes us- we dont care" weil ma die geilste truppe haben die auch gegen 11 12 oder auch 13 besteht!

ABER LIEBER HERR RUISS, mag, verarschen dich deine htl- schüler so sehr dass du bock auf ein bisserl allmacht hast? probs mit der frau? hält es überhaupt mit dir wer aus ohne bezahlt zu werden? hast schon ein paar kassiert http://www.ruiss.at/biographie.html am schulhof und musst jetzt alles zurück geben? hat der davy ähnlichkeiten mit deinem schulhofbully? WAS VERFICKT MOCHMAL IS DEIN PROBLEM DU WANKER! wie der kollege klat wäre es auch für meine wenigkeit der erste platzsturm gewesen (nicht die einzige "platzsturmjungfrau" am zaun) gottseidank macht der manuel noch dieses wahnsinnstor, hätte wohl das nächste jahr kein bw mehr gesehen...

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich mir die Nacht um die Ohren gehaut hab bin ich schon beruhigter und find schön langsam sachlicher Töne zu dem ELENDIGEN INKOMPETENTEN Dreckschiri. Sowas unfähiges hat die Welt noch nicht gesehen, nicht nur das uns der Vollhonk heute um einen mehr als verdienten 3er gebracht hat(der WAC wär so hilflos gewesen, bzw war er das sogar eh die meiste Zeit mit 1 Mann mehr), nein dank der lächerlichen Sperren kann man des nächste Spiel in Prinzip eh schon vergessen. Desweiteren hats der WAC auch geschafft in meiner Sympathieskala ordentlich nach unten zu rutschen, solche Mimoserl . Am Schluss was erfreuliches, die Moral und der Zusamenhalt und vorallem der Kampfgeist der Mannschaft ist nicht in Worte zu beschreiben, so ein geiles Team, sinnbildlich daür heute Koll, was der für Sprints hingelegt hat und mit was der sich dagegen geworfen hat für mich heute der Feldspieler des Tages :allaaah: , nur schade das er sein tolles Solo nicht krönen hat können. Summasummaro bleibt vom gestrigen Spiel: ich vermiss die RL-Pfeifen, und die haben mich mehr als einmal zur Weissglut gebracht.

die edith errinnert mich gerade man stelle sich vor dieses Spiel wär im DP abgelaufen :lol:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Hochofen

Lieber Hochofen!

Nein, auch wenn ich es als Kind versucht habe; die Macht nicht stark in mir ist!!!

Ich werde mit einer Reihe von Kollegen, die ebenfalls anwesend waren, eine Sachverhaltsdarstellung an den Staatsanwalt übermitteln! Das Verhalten des Ruiss indiziert bei objektiver Betrachtungsweise eine mögliche Spielmanipulation (wäre übrigens nicht der erste seltsame Spielverlauf des Herren). Vielleicht würde ein gewisser Lerneffekt einsetzen, wenn er sich einmal mit den Herren der Kripo oder der Staatsanwaltschaft unterhalten müsste!

Ferner glaub ich zwar nicht, dass der ÖFB jemals einen seiner Pfeifen aus dem Verkehr ziehen wird, aber wie heißt es schön (auch für den ÖFB):

Hochmut kommt vor dem Fall!

bearbeitet von 1974

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Dieser Schiedsrichter ist ein Skandal. Hoffe der Verein lässt das nicht so stehen und der werte Herr muss harte Konsequenzen spüren. Dabei kann er sogar noch froh sein, dass Hartl den verdienten Ausgleich gemacht hat sonst wär er wohl gelyncht worden. Selbst die besonnensten BWen waren gestern schon extrem heiß... Hoffe dieser Schiedsrichter wird auf Lebenszeit gesperrt, oder zumindest nie mehr wieder auf ein BW-Spiel angesetzt. Den Altachern wünsch ich an dieser Stelle alles Gute im Kampf um den Titel!

Zum Spiel. Der WAC extrem einfalls- und harmlos und hätte bei einem normalen Spielverlauf wohl nie und nimmer ein Tor erzielt. Schade um die 2 guten Konterchancen, aber da fehlt in solchen Situationen halt die Kraft, wenn man 60 Minuten immer nur hinterherlaufen darf...

Fazit:

:love: Unsere Jungs! :love:

:kotz: WAC

:kotz: :kotz: :kotz: Schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe noch nie in meinem Leben so ein Spiel erlebt. Das gibts doch gar nicht.

Dieser Schiri gehört lebenslang gesperrt. Eine Frechheit sondergleichen.

OK - das zweite Foul von Hassler war schon verdammt hart, aber alle anderen Ausschlüße ein Witz.

Die zweite gelbe Karte von Rabl???!!!! Das gibts ja nicht. Dann auch noch den Wimleitner raus wegen einer Standart-Rangelei nach einem Tor. Da war ja auch nix bitte.

Und dann läßt dieser Verrückte noch 5 Minuten nachspielen, nachdem er 3 Minuten angezeigt hat. Aber auch seine Linienrichter waren ja angsoffn bitte. Die Foul-Out-Orgie von St. Andrä war ja unbeschreiblich. Sowas siehst ja nicht mal bei der U-8 von Hartkirchen.

Ich werd heut noch ein Mail an diesen arrogangen Herrn senden. Ich mein, wer seine Homepage anschaut, der weiß eh was das für ein Superman ist.

Auch ein großes Pfui an die WAC-Truppe. Die sind ja echt fast genauso elendig wie die Unaussprechlichen.

Vielleicht sollten wir auch vor dem nächsten SPiel nur über die Schiedsrichter suddern, denn das hilft anscheinend. Erinnere mich an die Sky-Interviews von dem narrischen Bjelica ---> da hat er den Schiedsrichtern nur die Fehler vorgeworfen und die tollsten Verschwörungstheorien aufgestellt. Und heute ist er dafür "belohnt" worden.

Aber nun zum POSTIVEN:

DANKE BLAU-WEISS !!!!!!!!!!!! Dieses Team gehört abgebusslt für eine solche Leistung. War noch nie stolzer auf euch. Super das 1:0 gehalten, und dann trotz den beiden Gegentoren nicht aufgegeben. Ihr seid ein Wahnsinn- DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werde mit einer Reihe von Kollegen, die ebenfalls anwesend waren, eine Sachverhaltsdarstellung an den Staatsanwalt übermitteln!

Wow! Wenns das wirklich machts, Hut ab! Aber sollte das nicht besser der Verein machen, bzw. könnts ihr das in Abstimmung/gemeinsam mit dem Verein machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.