FC Blau-Weiß Linz - WAC/St. Andrä 2:2


der

Recommended Posts

Leistungsträger

Eines der legendärsten blauweissen Spiele dich ich je gesehen habe!

Was bitte rennt dem Schiedsrichterburscherl falsch im Kopf. Da bereitet sich ein ganzes Umfeld eine Woche lang professionell auf so ein Spiel vor, und der irre Herr in Gelb pfeift als würde er im Orchester spielen. Alle paar Sekunden Spielunterbrechung und für jeden Schass eine gelbe Karte-ein Graus. Vor allem war das ja keine überharte Partie. Aber die peinlichen WACler haben das gleich mal ausgenutzt und sind umgefallen und liegen geblieben und bei jedem Körperkontakt fast gestorben. Ein mieser peinlicher Verein, sehr schön das die von der Spitze weg sind. Die holen wir uns fix noch.

Die Moral der Mannschaft ist unglaublich. Die Kondition ist ebenso unglaublich, da sind wir sicher Spitze in der Liga. Einziger Kritikpunkt, nicht nur für dieses Spiel, sindern generell. Wir bekommen viel zu viel gelbe Karten wegen Kritik. Und wenn man dann gegen ein Schiri wie diesen spielt, muss man auch mal die Pappn halten, auch wenns schwer ist.

Ich hab noch nie so eine explosive Stimmung erlebt, Respekt, dass es keinen Platzsturm gegeben hat. Kann sein dass ohne Hartls Ausgleichtreffer das anders ausschaut. Schon alleine deswegen muss der ÖFB diesen Schiri raushauen. Skandalöser Typ. Braucht man sich ja nur seine Kartenstatistiken ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte die "Stimmen zum Spiel" auf der BW-Homepage sind diesmal echt großartig. Besonders die sarkastischen Meldungen von Hassler und Koll grenzen schon an Kabarett. :super:

BTW - warum werden da eigentlich fast immer die gleichen Jungs interviewt? Von Knabel, Rabl, Poljanec, Bubenik, Huspek, Nikolov... hab ich noch nie ein Wort vernommen. Ham die Angst vor der Kamera, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Tollstes Foto vom Spiel:

52.jpg

Verbannte mit uns! Die Ausgeschlossenen zitterten in den letzten Minuten auf der Baustellentribüne gemeinsam mit. Von links nach rechts: Dominic Hassler, Stefan Rabl, David Wimleitner, Christian Falk und der ebenfalls auf die Tribüne verwiesene Tormanntrainer Didi Derflinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tollstes Foto vom Spiel:

52.jpg

Verbannte mit uns! Die Ausgeschlossenen zitterten in den letzten Minuten auf der Baustellentribüne gemeinsam mit. Von links nach rechts: Dominic Hassler, Stefan Rabl, David Wimleitner, Christian Falk und der ebenfalls auf die Tribüne verwiesene Tormanntrainer Didi Derflinger.

Sehr, sehr fein! Finde ich sowohl von den unsren als auch von dem Falk eine sehr sportliche Geste. Gemeinsam gegen Schiri-Wahnisnn - das wäre eigentlich ein Anlass für eine vereinsübergreifende Initiative gegenüber dem ÖFB nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Werde die Woche noch ein bißchen hinsichtlich der Wetten auf dieses Spiel recherchieren und nächste Woche den Sachverhalt an den StA übermitteln! Bin über weitere Informationen bzw. Auffälligkeiten des Mag. Ruiss sehr dankbar!

Solche Schiedsrichter müssen nunmehr endlich zur Verantwortung gezogen werden; das ist Betrug am Fan.

Ich habe es satt als Fussballfan wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden (Polizeivideo, Pyrotechnik, ständige Kontrollen, etc.) und diese Typen des ÖFB bzw. Bundesliga werken können wie sie wollen.

"ich habe fertig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

***

& da Kolli, mit dem Killer-Sager:

"Acht Leit am Schluss, des war eigentlich wia im Kriag..."

Ich kann die Aufregung und den Aerger nachvollziehen, aber was denkst du bringt Ruiss' vollstaendige Adresse zu posten? Willst ihn bedrohen? Glaubst hilft das dem Verein?

Werde die Woche noch ein bißchen hinsichtlich der Wetten auf dieses Spiel recherchieren und nächste Woche den Sachverhalt an den StA übermitteln! Bin über weitere Informationen bzw. Auffälligkeiten des Mag. Ruiss sehr dankbar!

Solche Schiedsrichter müssen nunmehr endlich zur Verantwortung gezogen werden; das ist Betrug am Fan.

Ich habe es satt als Fussballfan wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden (Polizeivideo, Pyrotechnik, ständige Kontrollen, etc.) und diese Typen des ÖFB bzw. Bundesliga werken können wie sie wollen.

"ich habe fertig"

Du klingst motiviert :) Inwiefern glaubst du wurde das Spiel geschoben - Sieg WAC? Denkst du, dass er den Ausgleich der Linzer nicht nicht geben hat koennen?

conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kann die Aufregung und den Aerger nachvollziehen, aber was denkst du bringt Ruiss' vollstaendige Adresse zu posten? Willst ihn bedrohen? Glaubst hilft das dem Verein?

Steht so auf seiner Homepage. So fucking what?

Die Unterstellung mit dem "Bedrohen" will ich mir bitte verbitten.

Man kann ihm ja ein Mail schreiben, dass man zum Beispiel weiß wo sein Auto steht..., etc.

...oder ihm Sonntags eine Krone vor dir Türe legen... oder natürlich eine Hasenpfote, wie das in anderen Ländern wohl der Brauch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Steht so auf seiner Homepage. So fucking what?

Die Unterstellung mit dem "Bedrohen" will ich mir bitte verbitten.

Will und wollt dir gar nix unterstellen. Aber es gibt Idioten, die lesen das und nehmens ernst.

Man kann ihm ja ein Mail schreiben, dass man zum Beispiel weiß wo sein Auto steht..., etc.

...oder ihm Sonntags eine Krone vor dir Türe legen... oder natürlich eine Hasenpfote, wie das in anderen Ländern wohl der Brauch ist...

Waer das dann keine Drohung?

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist, dass keine Leute ins Stadion pilgern.

Ist das Linzer-Publikum echt so schlecht bzw. sind das echt solche Erfolgsfans? Das gibts ja nicht. Ich mein wir spielen echt einen super Fußball, und nicht mal 2.000 Zuschauer verirren sich ins Stadion.

Ich kann das nicht verstehen. Die Mannschaft verdient sich jedenfalls viel mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist, dass keine Leute ins Stadion pilgern.

Ist das Linzer-Publikum echt so schlecht bzw. sind das echt solche Erfolgsfans? Das gibts ja nicht. Ich mein wir spielen echt einen super Fußball, und nicht mal 2.000 Zuschauer verirren sich ins Stadion.

Ich kann das nicht verstehen. Die Mannschaft verdient sich jedenfalls viel mehr!

kommst auch bald drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Will und wollt dir gar nix unterstellen. Aber es gibt Idioten, die lesen das und nehmens ernst.

Waer das dann keine Drohung?

Ich hab ihm auch schon eine e-mail gschickt umd ihm gesagt, dass er ein vollidiot und ein arschloch ist, und dass er beim öfb lieber darum betteln sollte, nie wieder ein spiel von uns pfeifen zu müssen.

Ich weiß, a bisserl kindisch. Aber ich fühl mich besser. Also, so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist, dass keine Leute ins Stadion pilgern.

Ist das Linzer-Publikum echt so schlecht bzw. sind das echt solche Erfolgsfans? Das gibts ja nicht. Ich mein wir spielen echt einen super Fußball, und nicht mal 2.000 Zuschauer verirren sich ins Stadion.

Ich kann das nicht verstehen. Die Mannschaft verdient sich jedenfalls viel mehr!

Letztes Jahr warts noch froh wenns 1000 gehabt habts...es benötigt halt zeit um neue fans zu gewinnen, v.a. wenn man solange vom profifußball weg war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.