H.B.K Madridista Geschrieben 26. Januar 2012 Ist eh nix neues mehr: Klasse hat man, oder hat man nicht. Ein Glück, dass er jede Klasse der Welt hat! In Mourinho we believe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2012 Ein Glück, dass er jede Klasse der Welt hat! In Mourinho we believe! Du solltest echt mal eine rm.de pause machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Januar 2012 Hat zufällig wer schon ein Video von der Aktion von Ramos entdeckt, wo er einen Freistoß schnell ausführt, einen Barca Spieler anschießt (glaub Messi wars) und sofort gelb fordert? Messi wurde nicht angeschossen, sondern er hat Ramos an der Ausführung des Freistoßes gehindert. Klare Unsportlichkeit des Argentiniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2012 Messi wurde nicht angeschossen, sondern er hat Ramos an der Ausführung des Freistoßes gehindert. Klare Unsportlichkeit des Argentiniers. Um genau zu sein wollte Ramos den Ball zu weit vorne wegspielen, Messi hat dem Schiedsrichter gedeutet und den Ball gesperrt. Danach musste Ramos nach hinten. War nichts außergewönliches, notwendig aber auch nicht. Über sowas reg ich mich nicht auf. Weil hier auch schon Messis Foul mehrmals angesprochen wurde, auch Ronaldo hatte in Hälfte 1 davor ein ähnliches. Beide haben zurecht Gelb gesehen, versteh auch nicht wie man sich darüber aufregen kann. Aber bei Clásicos sind anscheinend alle etwas leichter angerührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Januar 2012 Jeder Sieg (oder in diesem Falle eben Aufstieg) von Barcelona gegen Real ist ein angenehmer wohliger Schauer. Ich mag Barcelona und ihren Fußballstil. Es ist wohl das erste Mal, dass ich über einen längeren Zeitraum die sportlich erfolgreichste Mannschaft der Welt verehre und nicht hoffe, dass sie vom Sockel geholt werden. Es ist in meinem Vierteljahrhundert an intensivem Fußballbetrachtens mit Sicherheit die beeindruckendste Mannschaft mit dem eigensten Stil. Mein Respekt ist kaum enden wollend. Bravo!!! Freu mich deshalb auch schon ziemlich intensiv auf Ende März/Anfang April, wenn ich diese Jahrhundertmannschaft im Meisterschaftsspiel gegen die Basken von Bilbao im heimischen Wunderstadion begutachten darf. Hui! ad Schiedsrichter: wenn ich solch eine Partie pfeifen müsste, würde ich danach wohl rund drei Tage durchschlafen müssen - so sehr würde mich dies emotional alle Nervenenden und Energiereserven aus dem hauseigenen Körper rausprügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Ich liebe die valdi posts nach den clàsicos, ein fußballphilosoph allererster güte bearbeitet 26. Januar 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2012 Messi wurde nicht angeschossen, sondern er hat Ramos an der Ausführung des Freistoßes gehindert. Klare Unsportlichkeit des Argentiniers. So ein Schwachsinn. Nächstes Mal vielleicht die Augen offen halten beim Match gucken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2012 Freu mich deshalb auch schon ziemlich intensiv auf Ende März/Anfang April, wenn ich diese Jahrhundertmannschaft im Meisterschaftsspiel gegen die Basken von Bilbao im heimischen Wunderstadion begutachten darf. Hui! ich bin anfang mai im camp nou gegen espanyol freu mich auch schon wie irre! vernünftigerweise sollte ich einen riesen bogen um den fanshop machen, aber das wird eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 27. Januar 2012 Sinnlose Herumpasserei immer, btw.: http://www.youtube.com/watch?v=O0C0m6pPouQ&feature=player_embedded das ist der grund warum ich den fußball dieser mannschaft so verehre. in der perfektion hab ich das einfach noch nie gesehen. keinen ballbesitz verschenken, jedes andere team hätte versucht da einfach mal auszuputzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Januar 2012 das ist der grund warum ich den fußball dieser mannschaft so verehre. in der perfektion hab ich das einfach noch nie gesehen. keinen ballbesitz verschenken, jedes andere team hätte versucht da einfach mal auszuputzen. die 2. sequenz ist mit das beste, was ich diesbezüglich je gesehen habe. ist mir schon beim match direkt einer abgegangen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Januar 2012 Ist eh nix neues mehr: Klasse hat man, oder hat man nicht. Es ist das Umfeld. Mourinho hat sich auch bei Chelsea und Inter manchmal aufgeführt, aber das war mehr SAF-like, und alle "großen" Manager machen das - vor allem wenn sie verlieren - mal... siehe auch Dalglish, Ferguson usw. Ich bin mir relativ sicher, dass Mourinho mit dem Zirkus, der rund um Real herrscht, nicht zu Recht kommt. Wenn jetzt auf Pep verwiesen wird, so bleibt mir nur zu sagen, dass er bisher so gut wie nie verloren hat. Man kann deshalb nicht wirklich sagen, wie er in vertauschten Rollen funktionieren würde. Ich denke nicht, dass es Mourinho grundsätzlich an Klasse fehlt - auch wenn ich mit der Meinung wohl alleine dastehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Find ich absolut nicht OK, sollt der Typ wirklich was mit Mourinho zu tun haben eigentlich ein Skandal: http://www.sport.es/es/noticias/barca/alves-usa-gafas-intelectual-pero-burro-1359035 El representante de Mourinho ante la prensa aseguró en su cuenta de 'Twitter': "Qué diferente está Alves desde que llegó a España. Le han operado de las orejas, se las han hecho más pequeñas". "Usa gafas de intelectual... Pero un burro de orejas pequeñas y con gafas no pasa a ser doctor, continúa siendo un burro", añadióParamés, quien posteriormente matizó en la red social que hacía esas manifestaciones a título personal "como observador atento" y no en representación del entrenador luso, puesto que dijo estar "cansado de ver, escuchar y leer tanta mentira". Ramos soll auf Twitter schon wieder gegen Busquets gehatet und geschrieben haben, dass er immer nur rumliegt ohne getroffen zu werden. Und das kurz nachdem man von fast allen Seiten gehört hat, die Wogen im Nationalteam wären wieder geglättet etc. To be continued... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Ich denke nicht, dass es Mourinho grundsätzlich an Klasse fehlt - auch wenn ich mit der Meinung wohl alleine dastehe. Tust du nicht. Er hat sich auf jeden fall geändert, einschneidend war für mich noch immer die levante niederlage heuer, als er erstmals khedira öffentlich runterputzte. Bis dahin ist er zwar auch schon in einigen bereichen von seiner linie abgewichen, aber so einen ausrutscher hab ich von ihm vorher nicht erlebt. In extremen druck situationen, von denen es heuer schon zwei gab (nach levante und vor dem cup rückspiel), zeigt er heuer erstmals nerven, und das ist ungewöhnlich. Irre aktionen hatte er schon immer, das ist auch gut so, verunsichern tun mich aber nur die kursänderungen. bearbeitet 27. Januar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Find ich absolut nicht OK, sollt der Typ wirklich was mit Mourinho zu tun haben eigentlich ein Skandal: http://www.sport.es/es/noticias/barca/alves-usa-gafas-intelectual-pero-burro-1359035 Um was geht's da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts