Copa del Rey 2011/12


*Mani*

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gerade gab es einen Torraub von Pinto, der nicht geahndet wurde!

Obwohl ich ebenfalls der Meinung bin, dass man hier auf Torraub entscheiden kann - die Hand war auf jeden Fall außerhalb des Strafraums - musste ich schmunzeln als du das "Klarer Torraub von Pinto" in "Gerade gab es einen Torraub von Pinto" geändert hast :winke:

Mittlerweile steht es 1:0 für Valencia, ein richtiges schönes Tor. Barca sollte schön langsam wieder zu sich finden, sonst bekommen sie gleich noch eines.

€: Jetzt gerade das, mittlerweile verdiente, Ausgleichstor durch Puyol per Kopf nach einem Eckball. Dem Eckball vorausgegangen war eine hunderprozentige Chance von Alexis Sanchez, die Diego Alves hervorragend vereitelte. Dafür stellte er sich beim Eckball sehr ungeschickt an.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jetzt heißt es weiter dranbleiben für die Katalanen, sonst schenken ihnen die Jungs aus Valencia noch das eine oder andere ein.

Pinto ist übrigens der lächerlichste Goalie, den ich kenne. Keine Ahnung, wie sich der als 2er Tormann im Kader Barcas halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Obwohl ich ebenfalls der Meinung bin, dass man hier auf Torraub entscheiden kann - die Hand war auf jeden Fall außerhalb des Strafraums - musste ich schmunzeln als du das "Klarer Torraub von Pinto" in "Gerade gab es einen Torraub von Pinto" geändert hast :winke:

Mittlerweile steht es 1:0 für Valencia, ein richtiges schönes Tor. Barca sollte schön langsam wieder zu sich finden, sonst bekommen sie gleich noch eines.

Es sah Live wesentlich klarer aus, als dann in der Wiederholung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Payer[/b]Casillas1' timestamp='1328129147' post='4466933']

Jetzt heißt es weiter dranbleiben für die Katalanen, sonst schenken ihnen die Jungs aus Valencia noch das eine oder andere ein.

Pinto ist übrigens der lächerlichste Goalie, den ich kenne. Keine Ahnung, wie sich der als 2er Tormann im Kader Barcas halten kann.

also da gibts wen, der ist aber viel lächerlicher, schau mal in deinen usernamen

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn sich jetzt noch jemand aufregt, dass Ronaldo nur mehr Tore als Messi schießt weil Ronaldo soviele Elfertore schießt: Das soll Messi mal nachmachen :facepalm:

Was ist eigentlich mit Laola los? Das laggt nur herum.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich jetzt noch jemand aufregt, dass Ronaldo nur mehr Tore als Messi schießt weil Ronaldo soviele Elfertore schießt: Das soll Messi mal nachmachen :facepalm:

Mich interessiert auch Messi nicht viel mehr und ich schaue das Spiel aus Langeweile beim Kranksein. Aber da spielt Valencia-Barcelona, da interessiert sich leider keiner für den Mann deiner (feuchten?) Träume. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mich interessiert auch Messi nicht viel mehr und ich schaue das Spiel aus Langeweile beim Kranksein. Aber da spielt Valencia-Barcelona, da interessiert sich leider keiner für den Mann deiner (feuchten?) Träume. Danke.

Tja mein lieber, warum du das Match schaust interessiert hier wohl auch keinen. Und deine Unterstellungen mit feuchten Träume kannst du dir auch sparen. Es ist aber halt so, dass Messi und Ronaldo ständig verglichen werden, das müssen sich beide gefallen lassen. Und dass Messi (wieder einmal) einen Elfmeter nicht getroffen hat, ist auch Fakt. Auf jeden Fall hat Messi hier eine Riesen Chance verpasst, das Führungstor gegen Valencia im Halbfinale zu erzielen. Hoffen wir für ihn, dass es keine entscheidende Situation war.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein lieber, warum du das Match schaust interessiert hier wohl auch keinen. Und deine Unterstellungen mit feuchten Träume kannst du dir auch sparen. Es ist aber halt so, dass Messi und Ronaldo ständig verglichen werden, das müssen sich beide gefallen lassen. Und dass Messi (wieder einmal) einen Elfmeter nicht getroffen hat, ist auch Fakt. Auf jeden Fall hat Messi hier eine Riesen Chance verpasst, das Führungstor gegen Valencia im Halbfinale zu erzielen. Hoffen wir für ihn, dass es keine entscheidende Situation war.

Ich fand's angenehm, dass es bis zu deinem Post in dem Thread nicht so war. -> Die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich fand's angenehm, dass es bis zu deinem Post in dem Thread nicht so war. -> Die Antwort.

Es bleibt auch jedem frei, auf mein Kommentar antzuworten. Wenns dir nicht passt ist das OK, ich werde aber auch in Zukunft Vergleiche zwischen den Beiden anstellen. Aber lass ma das ganze lieber, hat ja eh keinen Sinn :huh?deppat?:

€: So damits nicht komplett Off-Topic ist noch meine Einschätzung zum Spiel: In den ersten 10 Minuten wars mehr oder weniger ein Abtasten der beiden Mannschaften mit leichten Vorteilen für Barca, jedoch abgesehen von Messis Freistoß ohne nennenswerten Torgelegenheiten. Danach spielerisches Übergewicht von Valencia bis zur ca. 25. Minute, woraus man auch einen 1:0 Vorsprung mitnehmen konnte. Übrigens ein sehr schön herausgespieltes Tor. Danach fing sich Barca wieder und zeigte übernahm die Initiative, bis zum Ausgleich nach Eckball bzw. der Chance direkt davor aber ohne Effizienz beim Chancen herausspielen. In der zweiten Halbzeit drehte Barca dann weiter auf, schaffte es aber nicht ein Tor zu erzielen. Sei es aus hochkarätigen Chancen aus dem Spiel heraus, oder aus Standards wie dem Elfmeter. Wobei Barca diesmal bei Ecken sehr gefährlich wirkte (Ausgleichstor von Puyol, Messi per Kopfrückgabe und sein Schuß in der Nachspielzeit).

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.