trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2012 Elendiges Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2012 Solange Pepe in den Reihen von RM steht wünsche ich RM ohnehin nur alles schlechte, egal gegen wen es geht... Nur gegen FCB is halt doch immer am schönsten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 naja, bei nem andern schiri gewinnt real 3-2, bei wieder nem andern schiri beendet real das spiel zu 9., wie auch immer Süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2012 Hey, du heißt ja wieder "j.d."! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2012 Was wäre Real nur ohne Casillas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2012 brunzalona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Januar 2012 schade, barca sieg und 2 rote nicht durchgegangen, dafür 6.5 gelbe easy going. naja. egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2012 Ziemlich unverdient mmn, aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Der Arm ghört da oben nicht hin bei einem Luftduell, das is gelb. this!! genau das sind die gründe warum ich kopfballduelle so gerne vermeide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2012 Der gehört eigentlich für immer aus dem Verkehr gezogen... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 brunzalona. Wird auch beim dritten mal schreiben nicht lustiger. Ah wie is das schön. Darauf hol ich mir jetzt einen runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. Januar 2012 Was nimmt der? 3 minuten nachspielzeit waren schon lächerlich.. Und dann liegt alves 1 min davon am boden und der pfeift nach 2:58 ab.. Naja, grandiose vorstellung von real. Großartig. 90 min die bessere mannschaft und das im camp nou. Drum kaufen kann man sich nix, aber für die MS ganz wichtig. Um mit mou's worten zu enden: "maybe its not so bad as they say" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 So überlegen man im Hinspiel war so glücklich war man im Rückspiel. Aber Ende gut, alles gut. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 der schiri ist wohl ned ganz dicht. die gelben gegen real am ende waren unnötig, der schlusspfiff ein witz und das nicht gegebene tor sehr hart. solche aktionen gibts bei jedem eckball und da wird nicht gepfiffen. der höhepunkt war wohl der sterbende pique, obwohl er nicht einmal getroffen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2012 Wird auch beim dritten mal schreiben nicht lustiger. Ah wie is das schön. Darauf hol ich mir jetzt einen runter. gutes gelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts