Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Naja, dann haben sich 2 von 200 zu was hinreissen lassen, den Prozentsatz kannst dir ja selber ausrechen :clever:

Ist halt für viele auch nciht einfach gewesen, vorher die trauenrden/weinenden Angehörigen zu sehen und sich dann dumme Kommentare anhören zu müssen. Und da gab es mehrere Konsorten davon, das kannst du mir glauben... Weißt, diese Sachen finden nie Erwähnung, wenn mal auch zurückgesteckt wird....mir ist klar, dass du es nicht wissen kannst, weil du woanders warst, aber so hat halt jeder seine eigenen Vorfälle/Geschichten, die zwar nicht gut sind, aber vermutlich bei 3000 Leuten auf einer Tribüne vorkommen....passiert ja ansonsten auch immer irgendwas....

...

Pass mal auf mein Lieber! Ich war auch in der Gegend von Deus und Gizmo in der die Leute bedroht wurden, wenn sie sich nicht an das Schweigen halten. Und was ich ebenfalls bezeugen kann ist, dass von diesen Leuten KEIN EINZIGES böses Wort in Richtung der Trauergemeinde kam! Alles, was diese Leute wollten, ist das, was sie in jedem Spiel machen, nämlich die Austria anzufeuern. Und dafür müssen sie sich dann auf der eigenen Fantribüne(!) Androhungen anhören alà "Wennst jetzt ned glei gusch bist, hau i da de Goschn ein!"

Und das waren nicht wie von dir in deiner typisch beschönigenden Manier behaupteten 1-2 Maxln, nein das waren konstante 5-6 Leute, die sich da von der Mitte bis nach rechts durch die Reihen "arbeiteten" um jeden der sich nicht an das "Schweigegelübde" hielt eine (zumindest verbale) Abmahnung zu verpassen!

Der gestrige Abend war für mich der endgültige Beweis dafür, dass auf unserer Tribüne Versprechungen und Abmachungen offensichtlich nichtmal das Papier wert sind, auf das sie bedruckt werden.

Bleibt noch mein Schlusswort an alle, die selbst diese Aktionen immer noch versuchen zu beschönigen und zu relativieren: GEHTS DOCH SCHEISSN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit keinem einzigen Wort wird der Hitlergruß, den ca. 2000 Leute gesehen haben, von den Szeneleuten erwähnt. DAS ist erbärmlich und zeigt ein weiteres mal, wer bei uns wirklich die Hosen anhat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ad daxbacher - man kann über alles diskutieren, aber auch ein anderer coach wird gewissen spielern nicht dieses niveau antrainieren können, dass gestern notwendig gewesen wäre. in der liga werden wir nie so gepresst wie gestern, stehen nicht permanent unter druck, weil der gegner so hoch attackiert. die meisten teams stellen sich hinten rein und klopfen den ball auf die tribüne. zb in punkto fussballausdauer hast du in so einer liga keine chance auf ein level mit solchen teams (oder besser) zu kommen.

owa geh, mit dem wunderwuzzi regionalligatrainer vastic hätten wir diese nobody-ostblocktruppn aus dem horrstadion geballert...

im ernst: defensiv waren wir sehr gut eingestellt, und liesen in wahrheit fast keine chancen zu. der spielaufbau funktionierte bei uns schlicht deswegen nicht wie erhofft, weil unsere kicker einfach gezwungen waren weit schneller als gewohnt zu spielen. das machte die meisten konter im keim zunichte, und dass eine austria noch nie eine kontermannschaft war weis man ja nicht erst seit gesterhn. ja, es wäre mit dem spielverlauf eine kleine sensation möglich gewesen, im endeffekt geht die niederlage aber absolut in ordnung und ja, zb. ein hlinka war gestern wirklich schlecht, aber auch mit baumgartlinger, dragovic und co. hätten wir nicht besser ausgesehen, so ehrlich muss man sein, jeder gegenspieler war gestern zumindest die eine klasse stärker.

zu den nebensächlichkeiten:

ich verstehe ja, dass man an dem ort, an dem man sich jahrzehntelang mit dem verstorbenen getroffen hat die nachricht kundtut, und trauert. der aufzug mit dem kranz etc. machte schon einen recht seltsamen eindruck. ich stand keine 2m von der "abmahnung" rechts auf der ost entfernt. habe eigentlich nur ein "hoit endlich die goschn, i hob eam 20 joa kennt" vernommen. der typ wurde dann von einem anderen ustler wieder zurückgezogen. gottseidank, sonst wärs wohl nicht bei den verbalitäten geblieben.

warum man sich gerade ihn herausgepickt hat weis ich nicht, in meiner umgebung haben nämlich eigentlich alle lautstark gesungen..offensichtlich hat man seine äffchen selbst nicht gänzlich unter kontrolle..

dass die ganze id-geschichte eine farce ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern.

@partei: da heist es seit die ost geöffnet ist, dass das pub während dem spiel geschlossen bleibt, und dann sehen alle mit eigenen augen, dass manche offensichtlich gleicher sind. klar gehen dann zurecht die wogen hoch, vorallem, wenn viele dieser leute eine gesinnung leben, die schlicht zu verurteilen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Mit keinem einzigen Wort wird der Hitlergruß, den ca. 2000 Leute gesehen haben, von den Szeneleuten erwähnt. DAS ist erbärmlich und zeigt ein weiteres mal, wer bei uns wirklich die Hosen anhat!

vmtl weils ohnehin erwartet wurde. hitlergruß für einen toten nazi, mmn vorhersehbar. nicht, dass es dadurch besser werden würde...

traurig, was derzeit auf der ost abgeht, aber was erwartet man sich von nazi- bzw fpö-abschaum, der mehr oder weniger die tribüne kontrolliert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jop es ist alles so offensichtlich, hab seit 1 Jahr Abo auf der Nord, die Jahre davor immer West/Ost ... und jetzt hab ich mir dacht, schaust dir die EL Spiele mal wieder auf der Ost an...

ich weiß scho warum ich damals gewechselt hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ist ne Lüge, sind alle mti Karten am äußersten Eingang (zur Nord) hineingegangen..

Nur zur Info für den geneigten und von der Austria ständig drangsalierten Ostfan.

Die Karten wurden von Supercheffanordner Joe übergeben, gratis versteht sich, man darf die Leute ja in ihrer Trauer nicht auf den schnöden Mammon ansprechen.

Des weiteren hatte kaum einer der werten Trauergemeinde die obligatorische ID vorzuweisen, warum wohl?

Das man die "Sieg Heil" und "lauter Judenpack do" Gäste dann auch noch während des Spiels zum "Leichenschmaus" ins Pub lässt, schlägt dem berühmten Fass den Boden aus.

Ich fordere die Herrschaften der Presse, die hier sicher mitlesen, auf, die Verantwortlichen des Vereins, von Katzian abwärts, zu fragen, was man sich dabei gedacht hat.

bearbeitet von Jack Bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

"Jeder darf singen und schreien bis ihm der Schädel platzt"

Hahaha. Wie stehen eigentlich die üblichen Personen dazu, dass gestern Leute wieder mal bedroht wurden?

die haben sich rar gemacht, zumindest bis zu deinem beitrag ;)

sollte sich schon jemand entschuldigt haben ( :laugh: ) und ich habe es überlesen, so möge man mir verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jop es ist alles so offensichtlich, hab seit heuer ein Abo auf der Nord, die Jahre davor immer West/Ost ... und jetzt hab ich mir dacht, schaust dir die EL Spiele mal wieder auf der Ost an...

ich weiß scho warum ich damals gewechselt hab..

fyp und +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

vmtl weils ohnehin erwartet wurde. hitlergruß für einen toten nazi, mmn vorhersehbar. nicht, dass es dadurch besser werden würde...

traurig, was derzeit auf der ost abgeht, aber was erwartet man sich von nazi- bzw fpö-abschaum, der mehr oder weniger die tribüne kontrolliert? :ratlos:

Was heißt derzeit? Das war die erste negative Aktion seit ein paar Monaten, is ja nicht so als würd bei uns jede Woche was passieren

Und warum man deswegen auf eine andere Tribüne wechselt ist für mich auch fraglich, das gibt denen eigentlich nr noch mehr Raum zum spielen, wenn da keine Sau mehr oben steht :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn du die Situation nicht gesehen hast, wieso haltest du dann nicht endlich dein Schandmaul ? Gibts ja ned....

weil die verharmloser, die es gesehen haben, genau das tun?

Tja....lieber Flutlicht als Spieler....damit man die Niederlagen noch besser sieht... :facepalm:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur zur Info für den geneigten und von der Austria ständig drangsalierten Ostfan.

Die Karten wurden von Supercheffanordner Joe übergeben, gratis versteht sich, man darf die Leute ja in ihrer Trauer nicht auf den schnöden Mammon ansprechen.

Des weiteren hatte kaum einer der werten Trauergemeinde die obligatorische ID vorzuweisen, warum wohl?

Das man die "Sieg Heil" und "lauter Judenpackdo" Gäste dann auch noch während des Spiels zum "Leichenschmaus" ins Pub lässt, schlägt dem berühmten Fass den Boden aus.

Ich fordere die Herrschaften der Presse, die hier sicher mitlesen, auf, die Verantwortlichen des Vereins, von Katzian abwärts, zu fragen, was man sich dabei gedacht hat.

mir kommt des speibn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

owa geh, mit dem wunderwuzzi regionalligatrainer vastic hätten wir diese nobody-ostblocktruppn aus dem horrstadion geballert...

im ernst: defensiv waren wir sehr gut eingestellt, und liesen in wahrheit fast keine chancen zu. der spielaufbau funktionierte bei uns schlicht deswegen nicht wie erhofft, weil unsere kicker einfach gezwungen waren weit schneller als gewohnt zu spielen. das machte die meisten konter im keim zunichte, und dass eine austria noch nie eine kontermannschaft war weis man ja nicht erst seit gesterhn. ja, es wäre mit dem spielverlauf eine kleine sensation möglich gewesen, im endeffekt geht die niederlage aber absolut in ordnung und ja, zb. ein hlinka war gestern wirklich schlecht, aber auch mit baumgartlinger, dragovic und co. hätten wir nicht besser ausgesehen, so ehrlich muss man sein, jeder gegenspieler war gestern zumindest die eine klasse stärker.

zu den nebensächlichkeiten:

ich verstehe ja, dass man an dem ort, an dem man sich jahrzehntelang mit dem verstorbenen getroffen hat die nachricht kundtut, und trauert. der aufzug mit dem kranz etc. machte schon einen recht seltsamen eindruck. ich stand keine 2m von der "abmahnung" rechts auf der ost entfernt. habe eigentlich nur ein "hoit endlich die goschn, i hob eam 20 joa kennt" vernommen. der typ wurde dann von einem anderen ustler wieder zurückgezogen. gottseidank, sonst wärs wohl nicht bei den verbalitäten geblieben.

warum man sich gerade ihn herausgepickt hat weis ich nicht, in meiner umgebung haben nämlich eigentlich alle lautstark gesungen..offensichtlich hat man seine äffchen selbst nicht gänzlich unter kontrolle..

dass die ganze id-geschichte eine farce ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern.

@partei: da heist es seit die ost geöffnet ist, dass das pub während dem spiel geschlossen bleibt, und dann sehen alle mit eigenen augen, dass manche offensichtlich gleicher sind. klar gehen dann zurecht die wogen hoch, vorallem, wenn viele dieser leute eine gesinnung leben, die schlicht zu verurteilen ist...

Das Pub lässt während dem Spiel keine neuen Gäste rein, doch wenn man z.B. einfach schon vor Spielbeginn in den Lokalen war und in Ruhe sein Getränk oder Essen genießen möchte, wird man nicht hinausgeworfen sondern lediglich nicht mehr bedient. Außerdem wird ein Großteil der Kellner in den Ostlokalen während des Spiels im Stadion eingesetzt. Da die Lokale theorethisch keinen direkten Zugang zum Stadion besitzen werden damit auch alle alle Auflagen der UEFA und des Magistrates erfüllt. Warum werden eigentlich Leute durch das Pub ins Stadion gelassen, bzw. wenn das wirklich stimmt warum sollte keiner der anwesenden Polizisten eingreifen!? Ich kann mir eigentlich vorstellen das gerade Kraetschmer davon weiß, denn er ist der letzte der igendein finanzielles Risiko eingeht. Er war z.B. nach dem Phantom-Jubel von Okotie im Derby wütend, weil er gemeint hat dass das die Rapidfans zu sehr provoziert oder hat sich einmal in einem Interview gegen Rückkehr von Didulica ausgesprochen da das den Rapidfans nicht recht sein könnte..

Ich finde allerdings nicht das man so denken darf, denn niemand sollte sich so von Chaoten beeinflussen lassen. In meinem Leben hab ich in Österreich erst einmal einen perfekten Ordnerdienst erlebt und das war erst kürzlich in Wiener Neustadt von der ATV bekannten Bravc Security aus der Steiermark. Dort arbeiten durch die Bank wirklich kompetente und Nahkampferprobte nette Leute die etwas von ihren Job verstehen und sogar mit den Rapid-Stadionverbotlern zurechtkamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was heißt derzeit? Das war die erste negative Aktion seit ein paar Monaten, is ja nicht so als würd bei uns jede Woche was passieren

herst, nicht schon wieder mit der verharmlosung anfangen. jede entgleisung ist eine zuviel, egal ob das jetzt regelmäßig passiert oder nicht. die austria/ost hat ein nazi-problem, so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag