DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2011 Die ist doch gar net ausgepfiffen worden, woher nimmst das? Ecke gabs für Kharkiw, net mehr und net weniger! Unten zB hat man von den Trauernden, bis auf den Eintritt übers Pub nix mitbekommen! Zumindest dort nicht, wo mich gestanden bin! Ist ne Lüge, sind alle mti Karten am äußersten Eingang (zur Nord) hineingegangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. September 2011 Naja, dann haben sich 2 von 200 zu was hinreissen lassen, den Prozentsatz kannst dir ja selber ausrechen Ist halt für viele auch nciht einfach gewesen, vorher die trauenrden/weinenden Angehörigen zu sehen und sich dann dumme Kommentare anhören zu müssen. Und da gab es mehrere Konsorten davon, das kannst du mir glauben... Weißt, diese Sachen finden nie Erwähnung, wenn mal auch zurückgesteckt wird....mir ist klar, dass du es nicht wissen kannst, weil du woanders warst, aber so hat halt jeder seine eigenen Vorfälle/Geschichten, die zwar nicht gut sind, aber vermutlich bei 3000 Leuten auf einer Tribüne vorkommen....passiert ja ansonsten auch immer irgendwas.... 6 von 200, aber ok. Wenns das erste Mal wäre wärs nicht ok, aber zumindest kein Trend. Leider kommts ja nun schon des öfteren vor, dass man von solchen Dingen hört, oder ? Und AUSTRIANER !!! auf der eigenen Fantribüne abzumahnen, weil sie das eigene Team unterstützen, das kann doch nicht euer ernst sein oder ? Niemand von denen hat Uwe oder Ust oder sonstwen ausgepfiffen, geschimpft, provoziert oder sonstwas. Ich mein sind wir noch in einem zivilisierten Land oder nicht ? Gestern waren knapp 95% der Ost da um IHRE Austria zu unterstützen. Das, was sie auch die restlichen 364 Tage machen. Dass nun einige wenige eine Trauerveranstaltung machen kann und will ihnen eh keiner madig machen, aber verdammt lassts die anderen auch ihr Ding machen und zwangsverpflichtet sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Es ist halt schade, wenn die Ust ihre Gesinnung im Stadion präsentieren, Was sie ausserhalb tun und welcher Gesinnung sie fröhnen ist ihre Sache und bleibt ihre Sache, auch wenn sie um Uwe trauern ist es ihr Bier, ob sie schwarz angezogen sind, einen Kranz mitbringen, Supporten oder nicht...kein Problem. Aber bei einem Austria Spiel Hitlergruss und Transparente, sprich politische Kundgebungen , WELCHER ART AUCH IMMER (links rechts rosa rot blau...egal) finde ich ,sollten absolut tabu sein. Dann gäbe es auch nicht immer wieder irgendwelche Diskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) ... so kann man sich natürlich auch aus der diskussion ziehen. bevor du gehst, beantworte bitte noch deus' fragen. danke! bearbeitet 16. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. September 2011 Die ist doch gar net ausgepfiffen worden, woher nimmst das? Ecke gabs für Kharkiw, net mehr und net weniger! Unten zB hat man von den Trauernden, bis auf den Eintritt übers Pub nix mitbekommen! Zumindest dort nicht, wo mich gestanden bin! gibts dafür ein paar zeugen? sollte unbedingt an medien und vor allem UEFA übermittelt werden(beiden mit verweisen, dass presse bzw. int. verband auch informiert sind). die entsprechenden köpfe sollen doch bitte rollen, no matter the cost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Er wird mir die Frage nicht beantworten, damit habe ich mich abgefunden. bearbeitet 16. September 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. September 2011 Ist ne Lüge, sind alle mti Karten am äußersten Eingang (zur Nord) hineingegangen.. mit ID Karte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol Pete Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2011 Ist ne Lüge, sind alle mti Karten am äußersten Eingang (zur Nord) hineingegangen.. Mit Gratiskarten wohlgemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. September 2011 Lumpi hat doch auch gsagt, dass er da was gsehn hat bzgl Pub oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenReinold Anfänger Geschrieben 16. September 2011 Also, ich bin gestern 30 Minuten lang bei den Eingängen gestanden, und es haut jeder 2. Fan kleingeld hinein und das ist ein zeichen dafür, dass die fans auf der ost geile choreos sehen wollen. Hab bislang IMMER etwas gegeben, sogar Papiergeld! Nein, i bild ma nix drauf ein und ich nehme mir auch nix heraus, aber in Zukunft gibts keinen Cent mehr von mir! Da wird groß getönt, SUPERTOLLE-Choreos und was war, mit Pech hab i einen Leichenschmaus finanziert! Na danke,.... brauch i net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. September 2011 Da es wenig Sinn macht und nur gegenteilige Effekte hat, manche Leute vorab über Dinge zu informieren. Der Effekt war sogar positiv. Ohne das Tamtam hier und anderswo hätten sich etliche supportwillige Leute nicht auf die Seiten gestellt. Wenn man vorher weiß, dass drinnen nichts geht, gibt man eben draußen Gas. Dass die Mitte damit anscheinend nicht gerechnet hat, kann man nicht ändern. Es ist doch alles exakt so gekommen, wie von manchen Leuten vorhergesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenReinold Anfänger Geschrieben 16. September 2011 Ist ne Lüge, sind alle mti Karten am äußersten Eingang (zur Nord) hineingegangen.. sowieso, ist das a Lüge! *lol* Bin nur grad aus dem WC gekommen, aber wurscht! Selbst wenn i a Foto gemacht hätte, würde mir Manipulation unterstellt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Ist ne Lüge, sind alle mti Karten am äußersten Eingang (zur Nord) hineingegangen.. Das ich nicht lach, was für ein seltendummer Schwachsinn, ich habs ja mit eigenen Augen gsehn WIE sie reinkommen sind also probier da keine Gschichtln drucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2011 @Mod/Admin: Kannst mein Profil nach 8 Jahren löschen... Das geht angeblich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. September 2011 Ist halt für viele auch nciht einfach gewesen, vorher die trauenrden/weinenden Angehörigen zu sehen und sich dann dumme Kommentare anhören zu müssen. Dann sollens am Friedhof oder wo auch immer bei den Angehörigen bleiben und denen beistehen, wenn sie glauben und net ins Fußbalstadion gehen und sich und ihre "Trauer" in der Öffentlichkeit produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts