schallvogl Botaniker Geschrieben 15. September 2011 15 Minuten Trauer für einen rechtsextremen Schläger. Mein aufrichtiges Beileid an die vielen normalen Austria-Fans. Ihr habt mit einigen Gestalten bei Euch echt ein gröberes Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. September 2011 Wieviele von den Respekt-Verlangern gingen/gehen respektvoll mit Carlos Palominos Tod um? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2011 tippe auf b3no$. der thread ist ohnehin schon verunstaltet, weitere tipps werden angenommen! Kritische Worte = Fakeaccount 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Mein aufrichtiges Beileid an die vielen normalen Austria-Fans. Ihr habt mit einigen Gestalten bei Euch echt ein gröberes Problem. och der verein hat damit ein problem, weil er es duldet und wird somit mehr und mehr zur lachnummer in europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Wieviele von den Respekt-Verlangern gingen/gehen respektvoll mit Carlos Palominos Tod um? ist das die geschichte mit josue? wenn ja, das war ja kein mord, das war notwehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111111111!!!!!!!!!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 ... kritisch? wie alt bist du bitte? dumm triffts eher. aber schon gut, bist ein guter troll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. September 2011 och der verein hat damit ein problem, weil er es duldet und wird somit mehr und mehr zur lachnummer in europa. Wenn ich mit solchen Kreaturen in der Kurve oder im Stadion stehen müsste, würde ich es auch als mein Problem sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Aha für Funktionäre und ehemalige Spieler gibts eine minute pause und bei einem in der rechten szene bekannten fan werden gleich 15 min eingeplant...? mein beileid für die verwandten und freundes des verstorbenen, aber dennoch ziemlich beunruhigend was die unausstehlichen für eine vormachtstellung bei den austria-fanclubs haben...ähnlich wie die ultras, nur dass die gottseidank das politische nicht ins stadion mitnehmen...eine gruppierung schafft an, die andren gehorchen bearbeitet 15. September 2011 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) och der verein hat damit ein problem, weil er es duldet und wird somit mehr und mehr zur lachnummer in europa. bitte was? soll der verein die leute zwingen den mund aufzumachen? 180 leute in dem thread, keine 20 in dem thread des heutigen spieles. zeigt ja wie manche sich einen runterholen, wenn etwas (oder eben nicht) passiert.. bist du gelähmt schweindi, ich melde mich wieder ab. die mittagspause ist mir für den kindergarten echt zu schade... bearbeitet 15. September 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. September 2011 och der verein hat damit ein problem, weil er es duldet und wird somit mehr und mehr zur lachnummer in europa. geh komm bitte,glaubst wirklich das interessiert außerhalb eines gewissen kreises irgendwen ? glaubst in irgendeiner zeitung außerhalb von österreich steht da morgen irgendwas ? mal abgesehen davon ob es friedlich bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 15. September 2011 das musst aber der "fan"gruppe vom uwe erklären, die sind nämlich die, die immer wieder die politik ins stadion bringen, also brauchen die jetzt nicht auf "politik sollte kein thema sein" daherkommen sprach die linke fraktion.... IHR bringts politik ins stadion.... bzw könnt es einfach nicht lassen immer auf alles was nicht so ist wie ihr hinzudreschen... wah... des is a KONDOLENZTHREAD... herrgottnoamoi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2011 Unpackbar was da teilweise geschrieben wird.. da meldet sich jmd von vf(?) im Forum an um einiges zu klären, 80% ignorieren das posting anscheinend sowieso, und es wird versucht an andren ecken irgendeinen ärger herbei zu beschwören.. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2011 sprach die linke fraktion.... IHR bringts politik ins stadion.... bzw könnt es einfach nicht lassen immer auf alles was nicht so ist wie ihr hinzudreschen... wah... des is a KONDOLENZTHREAD... herrgottnoamoi... gut, dann bring mir bitte 1 beispiel, wo in letzter zeit im horrstadion linke politik gemacht wurde, oder wo linksextreme leute für unruhe gesorgt haben. kann dir vorweg nehmen, du wirst vergebens suchen, wenn du aber nach rechtsextremen sachen suchst, wirst recht schnell fündig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. September 2011 sprach die linke fraktion.... IHR bringts politik ins stadion.... Also bei der Austria wäre mir das eigentlich nicht aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2011 naja, wieso soll man den verlust irgendeines x-beliebigen menschen betrauern? ich könnte mich auch nicht erinnern, dass irgendeinem großen verstorbenen veilchen eine ähnliche ehre erwiesen wurde, wieso das also für einen -mindestens krawallbruder- der fall sein muss, verstehen wohl die meisten nicht. noch dazu handelt es sich um eine öffentliche veranstaltung, den tod eines geliebten menschen kann und soll man im privaten kreis leben. in diesem fall werden 90 prozent der leute, die ihn halt einfach nicht gekannt haben zwangsbeglückt und der mannschaft ebenfalls ein bärendienst erwiesen. ich verstehe auch nicht, wieso mit dem tod plötzlich alle schlechten eigenschaften ausradiert sind und man gefälligst nur noch das gute hervorzuheben hat (was ist denn das gute? das er wien mit seinen kameraden gegen wen auch immer in der dritten halbzeit verteidigt hat? mehr infos zu seinen leistungen gabs dazu ja noch nicht). und wenn er ein rechtsextremer gewesen sein sollte , hält sich der verlust für die allgemeinheit nun mal in grenzen. in diesem fall sind aber farben tatsächlich egal. es zwingt niemand jemanden nicht zu supporten.... jeder der singen will, kann dies auch tun! habt ihr nicht zur zeit genug eigene sorgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts