AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 Warum singen jene Leute, die singen wollen, nicht einfach diese 15 Minuten ? weil sie dann ja scheinbar mit "konsequenzen" zu rechnen haben, wie propagiert wird ?!?!? wenn die trauergemeinde draussen bleibt und erst später rein kommt, dann konnte in ruhe getrauert werden und die nicht-trauerer "durften" trotzdem ohne konsequenzen singen, schreien und anfeuern !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Warum singen jene Leute, die singen wollen, nicht einfach diese 15 Minuten ? vermutlich wegen der konsequenzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2011 Jetzt platzt mir aber bald der Kragen. Ihr verlangt, dass alle die 15 Schweigeminuten akzeptieren, gebt aber kein einziges Detail preis! Ich kenne den Uwe auch nur vom sehen und von 1, 2 kleineren Unterhaltungen. Ist es wirklich so schwer, die 15 Minuten zu schweigen ODER zu singen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. September 2011 ganz ehrlich, wenn einer meiner freunde stirbt und ich zieh ihm so eine "abschiedsshow" auf und dann schrein ein paar hansln immer rein dann würd ich aber glaub ich auch auszucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. September 2011 vermutlich wegen der konsequenzen? Ohne provokativ sein zu wollen. Bitte poste den Link. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof diese Diskussion auf FB zu finden. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. September 2011 na da hab ich mir ja genau das richtige spiel für meine Rückkehr auf die Ost ausgesucht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Warum singen jene Leute, die singen wollen, nicht einfach diese 15 Minuten ? weil es dann hier nach wochen der daxi - und ticket suderei schon langsam fad werden würde. diese thematik ist eben eine abwechslung und so... im übrigen bin ich noch immer der meinung, dass diese kinderein maximal etwas im metalist-thread zu suchen haben, die anonymität im internet verleitet offensichtlich die hoffentlich zumeist vorhandene gute kinderstube zu vergessen, und einfach einen kondolenzeintrag zu versauen. wie tief kann man eigentlich sinken? liebe leute, DAS ist peinlich, nicht irgendwelche vorverkaufszahlen für ein fussballspiel etc... bearbeitet 14. September 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 ganz ehrlich, wenn einer meiner freunde stirbt und ich zieh ihm so eine "abschiedsshow" auf und dann schrein ein paar hansln immer rein dann würd ich aber glaub ich auch auszucken Und genau deswegen ist die aktion ein scheißdreck, man dachte doch nicht das 8000 leut daran gefallen finden werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2011 vermutlich wegen der konsequenzen? Ist echt beachtlich vorher schon zu wissen, dass es Konsequenzen gibt für Leute die singen. Blödsinn, großer Blödsinn einfach. Nur weil ein User mit irgendjemanden im FB oder sonst wo geschrieben hat und gehört hat, dass es Konsequenzen gibt, wirds hier 1:1 übernommen. Singts morgen einfach oder schließts euch dem Stillschweigen für 15 Minuten an. Und ob jetzt die aktiven Fcs 15 Minuten lang nicht singen oder sonst was für Aktionen setzen und über jeden Schritt informiert werden, so ist das Sache von uns Fcs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. September 2011 Wenn du ihn nicht kennst warum willst du dann mitmachen ?! Weil es meinen idealen entsprechen würde einen Menschen von dem ich weiß was für Taten er vollbracht hat zu ehren. Sofern diese den meinigen Idealen entsprechen, sagen wirs so. Ich möchte mir also eine, sprich meine Meinung bilden. Dafür benötige ich Informationen. Wieso mir diese niemand geben möchte versteh ich nicht, warum sollte man über Legenden schweigen? Geht es denn die Öffentlichkeit nichts an? Wenn ja, warum wird dann selbige mittels Flyer und öffentlichen "Kundgebungen" darüber informiert, dass zu Ehren dieses Menschen eine Aktion durchgezogen wird die irrsinig viele Menschen betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Ohne provokativ sein zu wollen. Bitte poste den Link. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof diese Diskussion auf FB zu finden. Danke! ich kenne nur die aussage von dem einen user hier. drum schrieb ich "vermutlich wegen der konsequenzen?" und nicht "wegen der konsequenzen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 unbekannterweise auch ein rip von meiner seite.. was ich mich aber schon frag, warum eure fanszene genauso "deppert" ist wie unsere und in so einer situation soviel unruhe reinbringt mit dieser aktion. wenn das in einem heimspiel in der liga passiert, sagt glaub ich kein mensch was. aber das is das erste europacup-spiel in dieser saison, noch dazu zu hause, da sollte man die mannschaft von der 1. sekunde an anfeuern als gäbs kein morgen mehr. wie schnell es sein kann, dass es eine saison lang keinen europacup mehr gibt muss ich aktuell selbst miterleben.. ich verstehs halt nicht aber gut, im grunde genommen gehts mich auch nix an, da nicht mein verein. wollts halt nur geschrieben haben. und jetzt verzupf ich mich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 Ist echt beachtlich vorher schon zu wissen, dass es Konsequenzen gibt für Leute die singen. Blödsinn, großer Blödsinn einfach. Nur weil ein User mit irgendjemanden im FB oder sonst wo geschrieben hat und gehört hat, dass es Konsequenzen gibt, wirds hier 1:1 übernommen. Singts morgen einfach oder schließts euch dem Stillschweigen für 15 Minuten an. Und ob jetzt die aktiven Fcs 15 Minuten lang nicht singen oder sonst was für Aktionen setzen und über jeden Schritt informiert werden, so ist das Sache von uns Fcs. naja bei uns auf der tribüne würden mich gar keine "konsequenzen" mehr wundern....da haben wir schon alles erlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2011 ganz ehrlich, wenn einer meiner freunde stirbt und ich zieh ihm so eine "abschiedsshow" auf und dann schrein ein paar hansln immer rein dann würd ich aber glaub ich auch auszucken Schau, es steht jedem frei, bei einem FC Mitglied zu sein oder nicht. Wirst du Mitglied bei einem Fanclub, beteiligst dich an Aktionen wie Choreos, Organisieren von Bussen, Ausbilden von jungen Fans etc., leistest etwas für die FANSZENE bzw. für die Tribüne, so wirst auch du wenn du mal stirbst deine Würdigung bekommen. Wo hätten sich eigentlich alle Suderanten beschwert, gäbe es jetzt KEIN ASB, Internet etc. ? Dann würdet ihr morgen von diesen geplanten Aktionen erfahren und einfach drauf lossingen. Jetzt erfährt ihr 1-2 Tage vorher schon von geplanten Aktioinen, etliche Leute verbreiten irgendwelche Geschichten, die nicht stimmen und ganz Österreich liest mit, was bei uns auf der Tribüne abrennt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 ... in der fanszene herrst absolut keine "unruhe", im gegenteil. dass diese aktion einigen veilchen nicht passt ist verständlich, aber weiter auch schon wieder wurscht. @ec spiel: man kann sich gottlob nicht aussuchen, wann man abdankt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts