DiCo zurückgetreten - Ruttensteiner übernimmt!


MD9

Recommended Posts

Posting-Maschine

jo mei, do schau her jez amoi, jetzt iss amoi hoit amoi so dasch ma seine meinung a amoi ändern konn, jetzt saz net so bled es kübeln.

*gnihihihihihihihi* :allaaah: ÖFB :allaaah:

Im Grunde genommen ischas so, dasch i a unglaubliche Begeisterung beeei den Fans ausglö"SCH"t hoob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir gut vorstellen wie das in der Online Redaktion ablaeuft.

Constantini als ÖVP-Teamchef zurueckgetreten

"Heast Sepp, des schreibt ma mit F"

Constantini als ÖFP-Teamchef zurueckgetreten

"Besser?"

"Jo.". ..... .. "Na, woart amoi...."

Kein Wunder bei den vielen Rechtschreibreformen...."V wie Flügel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Interessant wär halt noch ob Zsak, Wohlfahrt und Konsorten weiterhin zum Betreuerstab gehören, oder ob die auch verschwinden?

ich gehe davon aus, dass die spätestens mit dem neuen teamchef geschichte sind. ihre verträge sind vermutlich mit dem von DiCo gekoppelt, dh wenn die nicht auch zurücktreten, laufen die verträge bis ende des jahres. ist aber nur meine vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Im Grunde genommen ischas so, dasch i a unglaubliche Begeisterung beeei den Fans ausglö"SCH"t hoob!

So wird ers eh gmeint haben, nur mit seinem dialekt simd da wieder fehler passiert. Im grunde genommen ( := ) hat er aber recht, er hat die ganze begeisterung bei den fans ausgelöscht..

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache, auch wenn mir Scharner als Interimstrainer besser gefallen hätte :davinci: Wird wohl auch schon ein Nachfolger bereitstehen, hoffe ich mal.

glaubts beruft der ruttensteiner ivanschitz & co ein?

ich glaub eigtl nicht..

Ivanschitz hat damals unter Ruttensteiner mit einem legendären Roller ein Eiertor gegen James geschossen :love: Da wird sich Ruttensteiner hoffentlich noch daran erinnern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die jubelmeldungen sind m.m. nach übertrieben, weil sich damit keinesfalls alles zum besseren wendet.

genauso ist es, eventuell wirds weniger skurillitäten zu beobachten geben, aber ich befürchte dass wir sportlich nicht wesentlich besser reüssieren werden.

naja wir reden hier vom öfb

nachdem der rutti bei sport am sonntag noch gemeint hat alles is supi.... könnt ichs mir schon vorstellen

das hat er definitiv nicht gesagt, er hat gesagt, man müsse spielern wie baumgartlinger und arnautovic und alaba zeit geben, womit er racht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ivanschitz hat damals unter Ruttensteiner mit einem legendären Roller ein Eiertor gegen James geschossen :love: Da wird sich Ruttensteiner hoffentlich noch daran erinnern :v:

das tor hat er doch im heimspiel erzielt, meines wissens war ruttensteiner beim 1:0 von england auswärts in manchester interimstrainer der österreicher oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich gehe davon aus, dass die spätestens mit dem neuen teamchef geschichte sind. ihre verträge sind vermutlich mit dem von DiCo gekoppelt, dh wenn die nicht auch zurücktreten, laufen die verträge bis ende des jahres. ist aber nur meine vermutung.

Das sich der neue einen eigenen, neuen stab zusammenstellt, ist mir klar, aber mir is um ruttensteiner gangen. Da hat ein anderer user aber eh schon ein zitat gepostet, dass die noch bis jahresende bleiben..

Halt ich aber auch für eine sehr, sehr schlechte lösung.. Eine komplette erleichterung etc. bei den spielern wirds dadurch nicht geben, weil halt noch wer vom alten stab da is (ich erinner mich da an meine eigenen erfahrungen, zb) und man da zb nicht komplett frei besprechen kann, was will man anders machen, was hat mich gestört.. Sowas würd dem team aber sicher mal gut tun.

Und weils für unsere problemkinder ivanschitz, stranzl evtl ibertsberger, einen wiedereinstieg auch sicher nicht erleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

DiCo ist weg ! :super:

Das sich allerdings alle Medien auf Foda als möglichen Nachfolger versteifen, bringt meine euphorische Stimmung schon wieder gewaltig ins schwanken... Foda mag für die österreische BL ein guter Trainer sein, aber glaub kaum dass er bereit ist die Nationalmannschaft wirklich weiter zu bringen. Wir brauchen aber einen Trainer von internationalen Format...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.