Gast Geschrieben 13. September 2011 Is er leicht fett, der Tiroler? Ich wusste es immer, Constantini sauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2011 Unglaublich alles aber das Wichtigste ist, ER IST WEG!!! Wie lange habe ich darauf gewartet!!!!!! :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2011 Passt gut als Fortsetzung von diesem Wochenrückblick: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2830167/ein-verband-ausser-rand-band.story Weltklasse! Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. September 2011 Ist denn leicht schon Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 Endlich! Jetzt steht unserem baldigen Weltmeistertitel nichts mehr im Wege! (Zur Not tuts auch der EM-Titel aber nur zur Not.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. September 2011 endlich ist er weg nun wäre es aber wichtig, dass zur asientour der neue trainer schon auf der bank sitzt und nicht ruttensteiner. ich hoffe der öfb bekommt das hin (aber was hoff ich überhaupt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 die jubelmeldungen sind m.m. nach übertrieben, weil sich damit keinesfalls alles zum besseren wendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. September 2011 Unglaublich alles aber das Wichtigste ist, ER IST WEG!!! Wie lange habe ich darauf gewartet!!!!!! :allaaah: :allaaah: jetzt bitte manch spieler der deutschen BL wieder einladen dann jubel ich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. September 2011 die jubelmeldungen sind m.m. nach übertrieben, weil sich damit keinesfalls alles zum besseren wendet. Naja, aber schlecht ist es auch nicht, dass er weg ist. Da darf man sich schon mal freuen. Denke die meisten hier sind sich schon im Klaren darueber, dass jetzt nicht automatisch alles super wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 Nur ich kapiere es nicht.... eigentlich wäre es ja eine so gute Meldung nur selbst bei der besten Meldung schafft es der ÖFB sich bis auf die Knochen zu blamieren! Hat DiCo nicht einfach schon letzte Woche sagen können ich tu ma das nimma an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2011 ein "das asb trifft willi ruttensteiner" wird wohl nicht geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 glaubts beruft der ruttensteiner ivanschitz & co ein? ich glaub eigtl nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2011 glaubts beruft der ruttensteiner ivanschitz & co ein? ich glaub eigtl nicht.. Ruttensteiner fix nicht, war wahrscheinlich Constantinis letzter Wunsch,dass das nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 13. September 2011 :lol: :lol: Scheiss ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts