SV Mattersburg - Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Naja, nach der EL Niederlage wird auch in Mattersdorf eine Niederlage folgen, dann wird der Koal doch schon etwas auf Nägeln sitzen und der Didi (von dem ich persönlich noch immer viel halte) in den Startlöchern stehen :davinci:

:kotz:

Der ist wirklich der Letzte, der uns helfen könnte :facepalm:

Zum Spiel:

2:0, Linz, Junuzovic

wird aber sicher eine ähnliche Partie wie die, vergangene Woche in Wr. Neustadt. Man darf sich hald nicht erneut blöd anstellen

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen M`Burg haben wir letzte Saison beide Spiele gewonnen. Davon 1x sehr souverän mit einem ausgezeichneten Auswärtsspiel. Beim 2. Mal haben wir einen Rückstand aufgeholt und dann mit 10 Mann noch die 3 Punkte eingefahren. Ich zweifle auch diesmal nicht an den 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, nach der EL Niederlage wird auch in Mattersdorf eine Niederlage folgen, dann wird der Koal doch schon etwas auf Nägeln sitzen und der Didi (von dem ich persönlich noch immer viel halte) in den Startlöchern stehen :davinci:

vorsicht mit solchen außerirdischen prognosen...bitte

ansonst könnt ma gleich noch den guten egon ins spiel bringen :D

wenn sich die mannschaft auch nur annähernd mit dem gleichen engagement wie gestern präsentiert wird das ein auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

alles andere wie ein sieg zählt nicht

bewegt mal euren arsch

wir wollen wieder mal gewinnen.

ein Teil der Mannschaft macht es eh...aber ein Linz,BArazite,Hlinka sind das gegenteil und das geht nicht... ich hoffe auf ein SIeg weil dann ahben wir Sturm und Salzburg daham...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung wie in der Euro League, evtl. Mader statt Hlinka, Rest - vorallem Rogulj - würde ich beibehalten.

Spiel wird gaaaaanz schwierig, das haben Rapid und Sturm heuer auch bereits gezeigt. Mattersburg steht sehr defensiv, quasi das Gegenteil von Metalist, und offensiv sind sie bei Standards gefährlich. Dass Naumoski offenbar (laut ASB-User) gesperrt ist, ist sicher nicht von Nachteil.

Tipp: 1:2 / Malic bzw. Linz, Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung wie in der Euro League, evtl. Mader statt Hlinka, Rest - vorallem Rogulj - würde ich beibehalten.

Auch aufgrund von plötzlicher Alternativlosigkeit, kommt mir vor. Wüsste nicht, was man mit diesem System anders machen könnte. Wenn man die besten Spieler in die Startelf integriert, bleibt eben niemand mehr übrig. Aber konkret auf Sonntag bezogen ist das auch gut so. Gegen M'burg muss man offensiv auftreten. Warum zwei Posts über dir plötzlich Tadic in die Startelf reklamiert wird, verstehe ich gar nicht. Aber das ist wieder das sinnlose Linz-Bashing, dabei ist er gerade gegen tief stehende, eher defensive Gegner wichtig wie nur was. Dass er gestern umsonst war, liegt ja nicht an ihm. Rogulj darf gerne weitermachen. Ist sicher nicht der Überdrüber-Verteidiger, aber um in unserer Liga den Laden dicht zu machen, reicht er. Genausowichtig wie die Startaufstellung werden aber die Wechsel. Denke aber, dass Daxbacher Stankovic diesmal draußen lässt (wenn niemand ausfällt) und Liedl wieder mal bringt. M'burg ist wahrlich keine Roadrunner-Truppe, und seine Übersicht könnten wir gut gebrauchen.

Als Optimist rechne ich damit, dass wir das Ding schon schaukeln, und hoffe auf ein 2:0 mit Toren von Linz und Grünwald.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.