martin2542 Postaholic Geschrieben 16. September 2011 Auch im Winter laufen Verträge aus, vor allem in den skandinavischen Ligen tlw. auch viele in osteuropäischen. Würde man sich jetzt schon einigen Spieler, die in frage kämen anschauen und wüsste daher wirklich was sie können (immer dieses vom berater anbieten lassen ist nicht das gelbe vom Ei), könnte man sich auch im Winter sehr gut und ohne Ablöse zu zahlen verstärken. Hinzu kommt, dass die ganzen Skandinavischen Ligen in etwa auf dem niveau unserer BL sind. Genau so ist es. Es gibt genug Spieler in Norwegen, Finnland und z. B. Schweden, wo mit Jahresende Verträge auslaufen und die uns sicher aucher qualitätsmäßig absolut entscheidend helfen könnten. Aber es wird wieder heißen, im Winter ist nichts Gscheites am Markt. Wie warten auf die Sommertransferzeit. Wie jedes Jahr. Da werden dann wieder junge österreichische Talente gekauft oder nach zweitklassigen Legionären (wie Boller) Ausschau gehalten. Es wird höchste Zeit für einen gescheiten Sportdirektor, der sich nur ums Scouten kümmert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. September 2011 Hoffe wir verlieren klar, um so schneller ändert sich etwas. Ich denke einfach nicht, dass das Trainerteam der Aufgabe bei uns gewachsen ist. Eine Niederlage von Rapid habe ich mir noch nie gewunschen. Dieses körperlose Spiel Argument macht mich sowieso schön langsam sauer. Es ist aber das einzige "öffentliche" Argument, das Saurers Tribünenplatzerl versucht zu rechtfertigen. Auch im Winter laufen Verträge aus, vor allem in den skandinavischen Ligen tlw. auch viele in osteuropäischen. Würde man sich jetzt schon einigen Spieler, die in frage kämen anschauen und wüsste daher wirklich was sie können (immer dieses vom berater anbieten lassen ist nicht das gelbe vom Ei), könnte man sich auch im Winter sehr gut und ohne Ablöse zu zahlen verstärken. Hinzu kommt, dass die ganzen Skandinavischen Ligen in etwa auf dem niveau unserer BL sind. Ich glaube es war so gemeint, dass im Sommer bei uns eben viele Verträge auslaufen und dann gehandelt wird. Ansonsten bin ich voll bei dir. Genau so ist es. Es gibt genug Spieler in Norwegen, Finnland und z. B. Schweden, wo mit Jahresende Verträge auslaufen und die uns sicher aucher qualitätsmäßig absolut entscheidend helfen könnten. Aber es wird wieder heißen, im Winter ist nichts Gscheites am Markt. Wie warten auf die Sommertransferzeit. Wie jedes Jahr. Da werden dann wieder junge österreichische Talente gekauft oder nach zweitklassigen Legionären (wie Boller) Ausschau gehalten. So ist es. Es wird höchste Zeit für einen gescheiten Sportdirektor, der sich nur ums Scouten kümmert. Dafür gibt es auch Scouts. Der Sportdirektor muss es ja nicht selber machen, wenn er es nicht auf die Reihe bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Ich glaube es war so gemeint, dass im Sommer bei uns eben viele Verträge auslaufen und dann gehandelt wird. Ansonsten bin ich voll bei dir. Leider wird wsl erst dann gehandelt werden. Stimmt natürlich, dass leichter was getan werden kann, wenn bei uns Verträge auslaufen. Aber es ist ja auch nicht so, dass man keinen Spieler loswerden kann nur weil der Vertrag nicht ausläuft. Hilft uns zB ein Saurer weiterhin nicht kann man ihn ja auch im Winter trotz Vertrag ablösefrei oder zu einer sehr geringen ablöse gehen lassen. Es haben ja auch andere Vereine im Winter Handlungsbedarf. Außerdem: Wenn es bei einem verein wie Rapid (Rekordmeister, verein mit den meisten fans) nicht läuft, dann muss einfach was getan und ggf investiert werden. Das wird auch überall so gemacht, auch in kleineren ländern. Nur bei uns fürchte ich... bearbeitet 16. September 2011 von ManGre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. September 2011 Pflichtsieg, wenn net dann Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. September 2011 Ich versuch schon die ganze zeit eine aufstellung zu machen, scheiter aber jedesmal schon an der viererkette.. es is einfach grauslich zurzeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Ich glaube es war so gemeint, dass im Sommer bei uns eben viele Verträge auslaufen und dann gehandelt wird. Ansonsten bin ich voll bei dir. yep, genauso hab ich es gemeint. es ist einfach unrealistisch, dass im winter 4-5 neue spieler kommen werden, auch wenn sie verfügbar sind. mit max. 1-2 spieler kann man rechnen, wenn überhaupt. das problem ist einfach, dass du keinen von unseren unnötigen anbringen wirst. hat man ja in der vergangenheit immer wieder gesehen, dass die meisten da lieber auf der tribüne oder bank sitzen bleiben wollen, ganz einfach weil sie bei uns viel mehr kassieren als wo anders. so wird man es sich nicht leisten können, einfach neue spieler zu holen auch wenn sie ablösefrei sind. das gehalt muss ja auch wer zahlen. 1-2 spieler sind im winter maximal schadensbegrenzung, mehr ist da nicht möglich. bearbeitet 16. September 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 Ich laufe über 60 Meter 7,15 und das ist verdammt schnell, wenn man bedenkt, dass der Weltrekord mWn bei 6,39 oder so liegt. Das ist schon extrem hurtig, bin so 7,5-7,8 gerannt auf 60m mit 18, da gabs pro Saison, nur seltene Begegnungen mit Leuten, die gleich oder schneller waren in einem Fussballspiel. 2,9 auf 30mkanns nicht mal geben beim Mecki, auch nicht wenn im vollen Sprint die 30m gemessen werden, mit Start schon mal gar nicht, aber wurde eh schon wiederlegt. Neben dem Antritt und Speed ist er auch in Gedanken zu träge, beim Mecki und Patocka sieht man wirklich wie in einem Comic die Zahnräder oberhalb des Kopfes aufploppen, währends versuchen zu erfassen wie ihnen jetzt geschieht. Nix gegen Mecki, ich glaube sogar das er es ohne die üblen Verletzungen weiter gebracht hätte, als Back Up ok, Schrammel konnte zu dem auch bis jetzt kaum was zeigen. Eventuell bringt er mit seiner Routine und oft annehmbaren Offensivspiel sogar etwas, so lange man keinen Doppelpass in vollem Lauf spielt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2011 Morgen kommt es zum Duell mit Kapfenberg. Noch nicht bereit sein wird neben Guido Burgstaller (Abschlussuntersuchung am Dienstag), Thomas Schrammel (Kreuzbandriss) und Boris Prokopic (noch gesperrt) auch Harald Pichler, der nach seinem verdrehten Knie noch nicht ganz fit ist. Sehr motiviert zeigt sich Deni Alar, "natürlich, weil es gegen meinen Ex-Klub geht, aber motiviert sollte man immer sein." Hier gibt es die letzten Neuigkeiten vor dem Match gegen die Obersteirer. (facebook) Irgentwie habe ich überhaupt kein Gefühl fürs morgige Match. Gegen Kapfenberg war ich bisher immer sehr optimistisch, aber mit einem deutlichem Ergebniss rechne ich morgen schonmal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. September 2011 So, meine Wunschaufstellung: Payer Schimpelsberger-Patocka-Sonnleitner-Katzer Kulovits-Prager Trimmel-Hofmann-Saurer Nuhiu Werden wirds: Payer Schimpelsberger-Soma-Sonnleitner-Katzer Heikkinen-Prager Trimmel-Hofmann-Alar Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Wunsch: Alar/Nuhiu Saurer - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Prager Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer bearbeitet 16. September 2011 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. September 2011 Wunsch: Alar - Nuhiu/Gartler Saurer - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Prager Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Fehlersuchbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. September 2011 Bitte Saurer rein... Wird zwar niht passieren, aber schön wär's... Fehlersuchbild Jössas Danke, schon verbessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2011 Die Rapid-Homepage packt wieder die seit 56 Jahren gegen Kapfenberg ungeschlagen Joker-Karte aus. Ma diesmal werden viele Tore fallen. Mark my words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2011 Die Rapid-Homepage packt wieder die seit 56 Jahren gegen Kapfenberg ungeschlagen Joker-Karte aus. Ma diesmal werden viele Tore fallen. Mark my words! auf welcher seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. September 2011 So, meine Wunschaufstellung: Payer Schimpelsberger-Patocka-Sonnleitner-Katzer Kulovits-Prager Trimmel-Hofmann-Saurer Nuhiu Tausche Nuhiu mit Alar und gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts