Elwood überinsider Geschrieben 10. September 2011 wenn schöttel glaubt er kann sich die letzte viertel stunde neben marek aufs glander setzen, soll er sich bitte gleich schleichen!!! WAS SOLL DAS BITTE !?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2011 wenn schöttel glaubt er kann sich die letzte viertel stunde neben marek aufs glander setzen, soll er sich bitte gleich schleichen!!! WAS SOLL DAS BITTE !?!?!? is mir schon gegen valencia aufgefallen, dürft er ganz gern machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2011 wenn schöttel glaubt er kann sich die letzte viertel stunde neben marek aufs glander setzen, soll er sich bitte gleich schleichen!!! WAS SOLL DAS BITTE !?!?!? na seawas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 10. September 2011 durchschnittliche mannschaft durchschnittlicher trainer durchschnittlicher tabellenplatz unterdurchschnittliches management alles überdurchschnittlich oasch zur zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2011 aus dem interview nach dem spiel vom schöttel hört man total die ratlosigkeit heraus ... normalerweise müsste die halbe mannschaft im nächsten spiel auf die bank als zeichen ... weil noch schlechter kann man nicht spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2011 Agonie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. September 2011 durchschnittliche mannschaft durchschnittlicher trainer durchschnittlicher tabellenplatz unterdurchschnittliches management alles überdurchschnittlich oasch zur zeit zur zeit? zur zeit dauert bei dir anscheinend sehr lange. eine katastrophe aber es war ja schon vor der saison vorauszusehen das ganze. nur sehr viele optimisten haben an besserung geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. September 2011 So wie von GüGattuso schon im Live-Thread angesprochen, hab ich mir heute auch schon gedacht, Kranjcar holen, nachdem der jetzt vefügbar ist. Ich glaube einfach nicht daran, dass Schöttel den richtigen Weg einschlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. September 2011 So wie von GüGattuso schon im Live-Thread angesprochen, hab ich mir heute auch schon gedacht, Kranjcar holen, nachdem der jetzt vefügbar ist. Ich glaube einfach nicht daran, dass Schöttel den richtigen Weg einschlagen kann. Wenn man den stags head umsatz pushen möchte, kann man den gern holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 10. September 2011 zur zeit? zur zeit dauert bei dir anscheinend sehr lange. eine katastrophe aber es war ja schon vor der saison vorauszusehen das ganze. nur sehr viele optimisten haben an besserung geglaubt. spätestens seit ich schöttel von dynamik reden hörte, und er daraufhin soma und heikinen verlänger hat, wußte ich dass da was nich stimmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 ein wahnsinn was unsere ehemaligen grün-weissen götter da heute aufgeführt haben - allen voran schrammel, salihi, sonnleitner, soma und hofmann ich bin erschüttert und ich versteh nicht, was schöttel sich bei der aufstellung gedacht hat...... auswärts gegen salzburg wars so ganz gut, aber daheim gegen mattersburg musst dir was anderes einfallen lassen - deni auf dem flügel ist eine verschwendung und wie ein salihi zu der berechtigung kommt, da die komplette spielzeit auf dem feld verbringen zu dürfen, soll man einer verstehen - gartler hatte nach drei minuten schon mehr bessere szenen als salihi die stunde davor über den katzer haben wir oft genug (zu recht) geschimpft - was schrammel aber heut offensiv geleistet hat, macht der mecky in 5 jahren auch noch immer besser - die flanken eine katastrophe, das zusammenspiel mit den eigenen leuten wie wenn er sie das erste mal gesehen hätt.... unglaublich über hofmanns fehlpässe und standards will ich gar nimmer reden....da war eines spielers seiner klasse einfach nicht würdig ich bin dermassen angfressen über diese "leistung" - schöttels arbeit ist massiv zu hinterfragen..... in der vorbereitung hat das teilweise echt nach einer trainerhandschrift ausgschaut - jetzt erkenn ich gar nix mehr, ausser eine heillos überforderte mannschaft, die mir leiden ohne ende beschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 10. September 2011 die ganze kaderplanung war mist, tut mir leid. 90 minuten rapid ansehen zu müssen ist nur mehr frustrierend. ich erkenn da einfach bei niemandem klasse oder fußballerisches talent. auch wenns vielleicht der frust ist, der aus mir spricht, aber ich geh doch ins stadion mit der hoffnung auf ein bisschen guten fußball und nicht dass was wir da seit monaten geboten bekommen. und jegliche klasse die nur im ansatz bei uns im kader war wurde eliminiert oder verscherbelt. man kann pacult vieles vorwerfen, aber der hat gesehen, wer prinzipiell kicken kann oder nicht. an seiner stelle hätt ich auch das weite gesucht. und tausend schas auf "dynamische" spieler. ich will fußballer sehen. mit kurzpass zum erfolg, da kommt mir das lachen. kann ma keiner erzählen dass das nicht vorgabe des trainers war trimmel und alar immer hoch zu schicken, so oft wie das vorgekommen ist. jedes mal ein ballverlust. keiner bietet sich an. für ein sinnvolles spiel muss ich auch einmal ein mitspieler zum ballführenden hinbewegen und nicht immer alle zugedeckt von 2 verteidigern ins nichts wegstarten. wen soll man da anspielen? gartler macht das dann in der 2ten hälfte und was passiert, er wird quasi nie angespielt und es folgt wieder irgendein orschpass hoch zum cornerfahndl. ich mein was soll das, das is ja nicht die erste klasse? über einzelne spieler will ich eigentlich gar nichts sagen, sonst... aber vielleicht ists doch nicht schlecht den ersten frust abzubauen um dann morgen wieder ein bisschen klarer analysieren zu können. novota: ball fangen nicht seins. 2 schmähparaden. trotzdem ein annehmbares debüt. schrammel: nicht fisch nicht fleisch, aber passt ins team weil durschnittlicher fußballer und null ambition. sonnleitner: schwindelanfälle my ass. die hab ich bekommen weil ich den 30 minuten ertragen hab müssen. mit dem ball kann der gar nix. jede runde das selbe mit den abspielfehlern und das ohne bedrängnis. und warum grad er meint er muss einen 50 meter pass nachm anderen raushauen bei seinem ballgefühl kann mir wahrscheinlich auch keiner beantworten. völlig zurecht ausgewechselt, aus welchen gründen auch immer... soma: prinzipiell der bessere fußballer als sonnleitner. trotzdem eine wundertüte. spielt partien souverän runter und dann so wie heute legt er wieder slapstickeinlagen erster güte hin. schreckliches passspiel teilweise wieder. schimpelsberger: ich gebs zu, auf den hab einfach zu wenig geachtet um mich irgendwas sagen zu trauen. gefühlsmäßig wurde es über seine seite weniger gefährlich und auch offensiv ging mehr (wenn man das so nennen kann...) prager: bei dem kommt mir einfach alles alibimäßig vor. so ein bissl freilaufen (einer der wenigen, die das überhaubt tun), aber nur wenn der ball in seiner nähe ist(das ist der haken, deshalb hats auch für holland nicht gereicht und auch nicht für die schweiz.). ein bissl in den zweikampf weil der trainer grad herschaut. naja. anscheinend wieder verletzt. wird als der transferflop mit den glasknochen in die geschichte eingehen. heikkinen: seine zeit ist vorbei. hofmann: ich wills nicht verschreien und auf heikkinen verweisen, aber... das war gar nix. passspiel unter aller sau! salihi: ballkontakte in hälfte eins? gartler hat glaub ich nach 5 spielminuten mehr gehabt... alar: wenig gefahr. der würd gerne mit wem spielen, kurze pässe, ableger. aber keiner da. wird stattdessen von sonnleitner und soma in laufduelle geschickt, die ihn müde machen. trimmel: hat gerackert und ein tor gemacht. limitiert wie alle anderen aber heute ein kleiner lichtblick. so, frust von der seele geschrieben. jetzt ist mir auch schon viel leichter. eigentlich seh ich das ganze schon wieder bissl mit einem zwinkerndem auge. und nach 12 jahren abo und beschissenem fußball in österreich (mal mehr mal weniger, aber das sind nur nuancen) wundert mich eh gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Bin einfach nur angfressen von der Leistung heute. Am besten triffts der eine Zuschauer heute auf der Süd, der reingerufen hat zum Schöttel, ob sie überhaupt noch trainieren oder nur mehr miteinander saufen gehen. Das triffts aktuell ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. September 2011 Sorry, aber meiner Meinung nach liegts im Moment wo ganz wo anders! Die Burschen sind körperlich nicht stark genug - mir kommts teilweise so vor als würd eine U11 Mannschaft gegen eine U13 Mannschaft spielen - beinahe jeder unserer Mannschaft ist seinem direkten Gegenspieler körperlich komplett unterlegen. Zuletzt war Pichler der einzige der sich mehrfach im Zweikampf durchsetzen konnte... Was ist bitte mit Hofmann los? Katastrophen Spiel von ihm - nur Sonnleitner machte mehr Fehlpässe... Wahnsinn, traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 eine katastrophale vorstellung, die sehr weh tut. hofmann ein schatten seiner selbst, prager behäbig, sonnleitner und schrammel eine vorgabe und hat schimpelsberger überhaupt mitgespielt? alar noch unser bester, gartler wenigstens im ansatz gefährlich, salihi mal wieder nicht zu sehen. trimmel ist trimmel, patocka ist patocka- und haben getan, was sie konnten. heikkinen unterdurchschnittlich, soma detto. schöttel wirkte im interview völlig konsterniert und ratlos. naumoski hat völlig recht, das ist rapid nicht würdig. und mattersburg hätte bei mutigerem auftreten das spiel wohl gewonnen. da hast recht - rapidwürdig war das allemal nicht aber die schimpelsberger-kritik kann ich nicht nachvollziehen - der hat doch noch als einer der wenigen was gezeigt und versucht dampf zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts