SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Erbärmliche Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 abstiegsduell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 das traurigste an der ganze sache ist eigentlich, dass es mir einfach egal ist. die gleichgültigkeit, die ich in bezug auf rapid mittlerweile entwickelt hab, erschreckt mich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Unglaublich schwache Leistung. Erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) das traurigste an der ganze sache ist eigentlich, dass es mir einfach egal ist. die gleichgültigkeit, die ich in bezug auf rapid mittlerweile entwickelt hab, erschreckt mich selbst. das nennt man dann erfolgsfan oder? bearbeitet 10. September 2011 von SuperSub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Weiß nicht was ich dazu sagen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Wird wieder einen leiwande Saison! Dank Trimmel haben wir heute sogar ein Tor geschossen :allaaah: Wenn ich jetzt noch einmal höre, dass wir gut gespielt haben, aber es uns nicht gelungen ist Chancen zu kreieren. Stürm ich den Platz, dannach brauchen wir aber einen neuen Trainer und einen neuen Präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Ganz ehrlich...eine Rapid Mannschaft so zu sehn, so erbärmlich und so ideenlos, tut einfach nur weh bearbeitet 10. September 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 wenn wir uns ehrlich sind, war doch nicht viel mehr zu erwarten, oder? die erwartungen in prager und vielleicht burgstaller sind doch nur hoffnungen... wird wohl so weiter gehen, war heute seit langem nicht mehr im stadion, obwohl nord-abo, und nein, kein erfolgsfan, sondern setze einfach momentan prioritäten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Vormb Stadion gehts ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Vormb Stadion gehts ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 tja, das sind die ergebnisse, die mit so einer kaderpolitik erhält. vollkommen entsprechend unserer qualität muss man leider schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Vormb Stadion gehts ab.. Was passiert denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Super Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Was passiert denn? Besuch aus Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts