SK Rapid Wien 1:1 SV Mattersburg


SK_Rapid_Wien_1899

Recommended Posts

I have a cunning plan

:happy: Zweimal drei macht vier, widdewiddewitt und drei macht Neune. Ich mache mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefääällt. :happy:

Zwischen den zwei möglichen Alternativen, die man als Rapidfan heute noch hat, habe ich mich für die Zweite entschieden: Ich verlier' den Verstand. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:happy: Zweimal drei macht vier, widdewiddewitt und drei macht Neune. Ich mache mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefääällt. :happy:

Zwischen den zwei möglichen Alternativen, die man als Rapidfan heute noch hat, habe ich mich für die Zweite entschieden: Ich verlier' den Verstand. :smoke:

you made my day :laugh:

zum Spiel wurde alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Heurigenpräsident der schon lange in Pension gehört,dazu unfähige Manager und ein Schlaftabletten-Trainer!

Genauso spielt halt die Mannschaft!

Die spielen wie wenn die durchgesoffen hätten,ohne Kraft und Power!

Zumindest das könnte man verlangen,wenns schon fußballerisch nicht hinhaut!

Leute wir haben bis jetzt 5(!!!!)Tore erzielt!

Schönen Dank an die Schönredner Edlinger,Kuhn,Ebner und Schöttel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

über die heutige leistung (:davinci:) wurd denk ich eh schon alles gesagt, ich muss mich mal wieder diese mattersburger grindtruppn aufregen. naumoski legt sich mal wieder mit dem publikum an, mörz, natürlich die komplette spielzeit über am lamentieren, darf das spielfeld erst verlassen, nachdem er mit all seinen teamkollegen abgeklatscht hat.. wundert direkt, dass er nicht auch noch zu schartner zurückgerannt ist.

Den Schiedsrichter hat er auch noch beglückt.

Was bin ich froh das wir diesen Pfropfen nie geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

über die heutige leistung (:davinci:) wurd denk ich eh schon alles gesagt, ich muss mich mal wieder diese mattersburger grindtruppn aufregen. naumoski legt sich mal wieder mit dem publikum an, mörz, natürlich die komplette spielzeit über am lamentieren, darf das spielfeld erst verlassen, nachdem er mit all seinen teamkollegen abgeklatscht hat.. wundert direkt, dass er nicht auch noch zu schartner zurückgerannt ist. bürger braucht zwei minuten bis er realisiert, dass er vom feld muss und die krönung war natürlich die vermeintliche auswechslung von farkas (?). braucht ebenfalls zwei minuten zur outlinie, stellt sich einen meter vor dieser hin und beginnt zu diskutieren. der wechsel wird plötzlich abgebrochen und farkas darf wieder zurück aufs feld... :betrunken: was genau war da?

gegen uns muss man einfach alle register ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mein Ziel war es, der Rapid heuer aufgrund des "Umbruchs" erst einmal 10 Spiele Zeit zu geben.

Leicht fällt mir dieses Unterfangen nicht. Wahrlich nicht.

Die Tendenz ist erschreckend.

Dennoch werde ich versuchen, mich noch kurz in Geduld zu üben.

Gesagt haben möchte ich trotzdem, dass mir die Zuckerlrapid abgeht. Ich vermisse sie. Momentan ist es fast schon eine Qual, ins Hanappeum zu pilgern. Es ist wohl eine Phase der Demut, die wir immer wieder einmal durchtauchen müssen, um dann die seltenen Rathausmomente umso intensiver genießen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir stehen in der Tabelle dort, wo wir leistungsmäßig auch hingehören. Salzburg, Ried, Austria und Sturm sind eindeutig besser. Admira wird als Aufsteiger, was ja nicht so untypisch ist, ihren Lauf beibehalten. D. h. bestensfalls werden wir heuer Sechster, wenn überhaupt, Die einzige Möglichkeit ist, es ändert sich rasch etwas. Aber mit Schöttel als Trainer wird das nicht passieren. Ja, er sollte Zeit bekommen. Aber letztes Endes nicht, mit dieser Konzeptlosigkeit?

Das einzig Gute, wenn man etwas Positives sehen möchte, ist das die Legionäre heuer nicht ausgetauscht wurden. So kann der neue Trainer dann in der nächsten Transferperiode mehr seine Wunschsspieler holen.Ah falsch, denn wahrscheinlich sagen die verantwortlichen Herren dann wieder, mit einem neuen Trainer wird alles besser, wir brauchen keine arrivierten Spieler. Weiß wer von den Insidiern, ob der Novota jetzt eigentlichen einen Einjahres- oder Zweijahresvertrag hat. Überzeugend war das gestern keinesfalls von ihm. Aber Hauptsache, so vergeuden wir Legionärsplätze.

Apropos neuer Trainer. So einfach wie jetzt, wo er in der zweiten Liga arbeitet, wird einen Walter Schachner wahrscheinlich nie mehr wieder zu haben sein. Und eines muss man ihm lassen. Motiviert hat der seine Mannschaften immer zu 120 % können und hat im Gegensatz zu unserem Peter Schöttel schon Erfolge in Form von Titel vorzuweisen. Es war auch eindeutig immer ein Konzept erkennbar. Aber ja, ein Schachner geht ja nicht, weil er keine grün-weiße Vergangenheit, und ja noch schlimmer, sogar eine violette Vergangenheit hat. Also muss er ja gleich wieder ausscheiden :facepalm: Aber das Hauptproblem wäre ja sowieso, dass er einer wäre, der sich vom Vorstand nicht so billig abspeisen lassen würde wie unser derzeitiger Trainer. Der könnte richtig unangenehm werden. Und das ist glaub ich das Hauptargument bei unseren Trainerverpflichtungen. Er darf ja nicht zu viele Forderungen nachhaltig stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Alleine die Tatsache dass Patocka (der so gespielt hat wie Patocka halt immer spielt) einer der besten und ballsichersten Spieler war sagt wohl alles über dieses Spiel aus!

Keine Ahnung wie es heuer weiter geht - ich möcht auch auch garnicht auf PS herum hacken, aber die körpersprache unserer Spieler bzw. dieses körperlose Spiel ist einfach bezeichnend.

Hab mir mal ein paar Spieler herausgepickt:

Hofmann: für mich unfassbar wie man so zurück fallen kann. Früher hatt er von 50 Spielen ca. 45 gute, in den letzten Jahren machte er von 50 Spielen wenns hoch kommt vielleicht noch 5 gute... Ich mein seine Freisstösse, die Pässe, die Dribblings... Dass sieht aus als hätt er alles verlernt...

Heikkinen: körperlich einfach nicht mehr in der Lage als alleiniger DM für Ordunung zu sorgen. Meistens ist er einen Schritt zu spät. Die Vertragsverlängerung geht wie von vielen erwartet komplett nach hinten los.

Alar: noch immer kein Tor für unserern "Youngstar". Ich weiss nicht ob es gut ist ihn nicht als Stürmer einzusetzen, meiner Meinung nach ist dieses Position die er im Moment spielt absolut nicht für ihn geeignet. Der junge kommt zu einen Großverein und alles ist neu, jetzt muss er auch noch eine neue Position spielen... So wird des nix...

Prager: für mich noch einer der besten - man sollte ihm zugute halten dass er heuer bisher kaum Spielpraxis sammeln konnte. Ich hoffe er ist nicht schon wieder verletzt, denn wenn dann wird dass wohl nix mehr mit ihm.

Gartler/Salihi: des woar goarnix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.