SK Rapid Wien 1:1 SV Mattersburg


SK_Rapid_Wien_1899

Recommended Posts

Postaholic

Sorry, aber meiner Meinung nach liegts im Moment wo ganz wo anders!

Die Burschen sind körperlich nicht stark genug - mir kommts teilweise so vor als würd eine U11 Mannschaft gegen eine U13 Mannschaft spielen - beinahe jeder unserer Mannschaft ist seinem direkten Gegenspieler körperlich komplett unterlegen. Zuletzt war Pichler der einzige der sich mehrfach im Zweikampf durchsetzen konnte...

Was ist bitte mit Hofmann los? Katastrophen Spiel von ihm - nur Sonnleitner machte mehr Fehlpässe...

Wahnsinn, traurig...

Und deswegen wundert es mich auch, wenn es immer heißt, ein Saurer spielt zu wenig körperbetont. Ein Salihi, Drazan z. B. stehen ihm da um nichts nach.

Und Saurer hat auch schon beim LASK bewiesen, dass er den Unterschied ausmachen kann. Auch hat er da gegen die gleichen Gegner gespielt, gegen die er jetzt mit Rapid spielen müsste. Warum soll es damals gereicht haben und jetzt nicht? Das versteh ich nicht.

Saurer darf 1 Spiel spielen, und sofort wird er wieder herausgenommen. Er hat nie die Chance bekommen, mehrere Einsätze hintereinander abzuspulen. Wie soll er da mal hineinfinden?

Aber ist ja auch unnötig. Da verheizen wir lieber einen Alar, der eigentlich im Sturm für Tore sorgen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2 bezeichnende szenen gabs, die haben sich bei mir eingebrannt. mal sehen ob ich davon noch alpträume bekomm.

nummer eins: sonnleitner wird angespielt, bekommt den ball beim ersten stoppversuch nicht unter kontrolle, auch beim 2ten versuch nicht. er kann den ball knapp vor der outlinie bändigen und es folgt... trommelwirbel... ein fehlpass. muss irgendwann knapp vor seiner auswechslung gewesen sein.

nummer 2: ballverlust der mattersburger an unserem 16er. schrammel am ball. mit einerm schnellen pass zum freistehenden spieler xy, keine ahnung wer es war aber er stand ungedeckt im mittelkreis, könnte er einen konnter und eine überzahlsituation einleiten. aber er macht lieber selber meter, was eine gefühlte ewigkeit dauert und das ganze verläuft sich im sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also...negativ dauert zu lang, das positive:

Gartler hat Schwung reingebracht

Prager meiner Ansicht nach bemüht.

Klar, dass auch die beiden ned guad worn, aber relativ gesehen...

Zu Hofmann, Soma, Patocka, Sonnleitner und Co. verlier ich mal kein Wort...

Was war nachm Spiel beim Eingang West/Süd los? Sorry, wenns scho gepostet wurde...

Ach ja, das einzig feine warn die Kommentare von den Bsoffenen hinter uns :facepalm::feier:

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs absolut nicht, keine Laufunterstützung, zu wenig gelaufen, ideenlosigkeit und offenbar keine Motivation. Was soll das bitte? :facepalm:

Da gibts schon amal wieder Support vom Block West und der Ostkurve, und dann spielens trotzdem immer noch saumässig unmotiviert...

SHFG rauszunehmen war wohl eh gscheid, der hätt sich nur verletzt, so wie die Bauern gespielt haben.

Ok, die wenigen positiven Aspekte:

+Trimmel, er war mMn der Spieler des Tages, mit dem Tor und seiner Laufbereitschaft, auch hat er oft den Ball gefordert, aber ihn zu selten bekommen.

+Stimmung, war am Anfang recht gut, und dann später, naja da brauch ich nix mehr schreiben.

+Schimpelsberger, er war bemüht, konnte sich auch ein paar mal durchsetzen, aber wurde wie Trimmel, zu wenig unterstützt

Das negative:

-Kein Nuhiu, wir hätten ihn so sehr gebraucht, wäre er statt Salihi in der Startelf gewesen, hätten wir sicher mehr zusammengbracht.

-Soma, unglaublich viele Fehlpasses und zögerlich beim Attackieren

-Laufbereitschaft, der Ballführende Spieler wurde viel zu oft allein gelassen, nur SHFG konnte das ein oder andere Mal helfen, aber er allein ist zu wenig

-Prager nur eine HZ, er zeigte sehr gute Ansätze, ich vermute aber, er konnte wegen seines Zusatndes nur eine HZ spielen

-Schiri/Liri, waren alles Trotteln, wirklich viele Fehlentscheidungen, aber trotzdem, auf die paar Schwindlichen in Rot/Schwarz/Gelb darf man sich nicht ausreden

Bwah, hoffentlich wirds gegen Kapfenberg besser, denn noch so ein Sch****spiel im Hanappi halt ich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und das Ärgerlichste ist, dass mit diesen gezeigten Leistungen jetzt auch bald das Zuschauerinteresse schwinden wird. Es wird ja schon lange genug darauf hingearbeitet. Also wen wunderts?

Schade ist es nur, weil dann dann die Wachstumsbewegung, die in den letzten Jahren stattgefunden hat, einen gewaltigen Schritt rückwärts machen wird. Naja, dann hat sich wenigstens das Kapazitäsproblem im Hanappi erledigt. Vielleicht verfolgen die Verantwortlichen ja dieses Ziel. Letzten Endes kostet dem Verein diese über Jahre sparsame verfehlte Transferpolitik mehr als einige sinnvolle Investitionen gekostet hätten?

Ja, und ich finde auch, dass Edlinger hierfür als Verantwortlicher für Personalentscheidungen die Hauptverantwortung trägt. Er hat Rapid schuldenfrei gemacht. Aber jetzt ist es eindeutig Zeit für einen Wechsel an der Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Was ist mit RAPID los! :ratlos:

Seit gut 2 Jahren geht es nur mehr Bergab.Endlich haben wir einmal einen guten Saisonauftakt,und dann.......! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Was ist mit RAPID los! :ratlos:

Seit gut 2 Jahren geht es nur mehr Bergab.Endlich haben wir einmal einen guten Saisonauftakt,und dann.......! :angry:

der auftakt war nicht gut, nur gewonnen haben wir die zwei partien halt. gut gespielt haben wir gegen ried, klasse waren wir eine knappe stunde gegen salzburg. stabil gegen sturm, total ausgeschenkt im derby, katastrophal gegen mattersburg. macht verdiente 9 punkte, unsere tabellenposition spiegelt die gezeigten leistungen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

der auftakt war nicht gut, nur gewonnen haben wir die zwei partien halt. gut gespielt haben wir gegen ried, klasse waren wir eine knappe stunde gegen salzburg. stabil gegen sturm, total ausgeschenkt im derby, katastrophal gegen mattersburg. macht verdiente 9 punkte, unsere tabellenposition spiegelt die gezeigten leistungen wieder.

Ja ich weiß das wir Scheiße gespielt haben,aber 7 Punkte und keinen Gegentreffer nach 3 Runden war fürn Auftakt OK,mmn!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Szene des Tages, unser Keeper beim Einwurf :love: :love:

bis auf dem Herrn im Tor (der ohne das Tor nochmal gesehen zu haben) eine gute Leistung gebracht hat fällt mir nicht viel positives ein

ein salihi der nicht am Spiel teilnimmt mal wieder

10 min bis zum Tor hat man ja mal fußball gespielt um es danach wieder einzustellen

die laufbereitschaft ohne ball ist unser hauptproblem

und ja, ich will auch PP wieder :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry, aber meiner Meinung nach liegts im Moment wo ganz wo anders!

Die Burschen sind körperlich nicht stark genug - mir kommts teilweise so vor als würd eine U11 Mannschaft gegen eine U13 Mannschaft spielen - beinahe jeder unserer Mannschaft ist seinem direkten Gegenspieler körperlich komplett unterlegen. Zuletzt war Pichler der einzige der sich mehrfach im Zweikampf durchsetzen konnte...

Was ist bitte mit Hofmann los? Katastrophen Spiel von ihm - nur Sonnleitner machte mehr Fehlpässe...

Wahnsinn, traurig...

nicht nur im zweikampf, ich hab auch das gefühl dass einigen ziemlich früh die luft ausgeht und daran ändern alle laktattests und trainigsgruppen der welt nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.