SK Rapid Wien 1:1 SV Mattersburg


SK_Rapid_Wien_1899

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

das dümmste heute waren wohl eindeutig die gesänge "deine west sie steht zu dir"..... :kotz:

tut sie das denn nicht :x war doch eh toll, bissl gegen die Polizei singen, haben ja sportlich keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

das dümmste heute waren wohl eindeutig die gesänge "deine west sie steht zu dir"..... :kotz:

Und,nur weil sie nicht suppertet haben,stehen sie deswegen nicht zu Rapid?Weningstens Pfeiffen's nicht gleich wegen einer schlechten Partie,obwohl verdient warat's gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und,nur weil sie nicht suppertet haben,stehen sie deswegen nicht zu Rapid?

sie lassen rapid zumindest im stich und darum kotzt mich diese united we stand-scheiße mittlerweile schon so dermaßen an , dass ich gar net soviel fressen kann wie ich da drauf kotzen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

zum spielerischen will ich nicht viel schreiben, hat eh jeder gesehen was unsere da wieder aufgeführt haben. erbärmlich.

@ herr conti und herr 36 runden mitch, ich klopf mir nicht gern selber auf die schulter, nur das war leider abzusehen.

kaderplanung fürn arsch und so gehts einfach nicht. alar auf der linken seite :laugh: bezeichnend.

mir ist schon klar, dass einer mit max. hauptschulabschluss froh sein kann wenn er über jahre bei rapid narrenfreiheit hat, aber bitte schleichts euch. transfer- bzw. finanzpolitik = versagerpolitik.

solang das werkl halbwegs gelaufen ist, wurden probleme überdeckt und wir haben sich alle gefreut, nur es gibt einfach keinen notfallplan. seit längerer zeit herrscht absolute planlosigkeit und besserung ist mit diesen leuten keine in sicht. vorstand und das präsidium sollen an dem vorhanden geld (angeblich ist ja vieles vorhanden - ich glaubs nicht) ersticken, wahnsinn was da abgeliefert wird.

willkommen im mittelmaß, genau da gehören wir mit diesen leuten hin. ist keine überraschung sondern nur eine logische folge. najo, wo san die rapidfaaaaaaaans?

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Fazit: Wir sind am Arsch. Hauptsache wir holen keine Leute die unserem Spiel wirklich ihren Stempel aufdrücken könnten (und wie offensichtlich zu sehen ist, auch müssten), nein, Perspektivspieler und Leute die seit 2 Jahren keine konstanten Leistungen mehr gebracht haben werden uns zum Erfolg verhelfen, natürlich, hat ja die letzten 1 1/2 Jahre so wunderbar funktioniert, klar. Die Rechnung präsentiert sich und zwar zumindest diese Herbstsaison. Mit diesem Team in dieser Konstellation wird es mehr als nur schwer. Vielleicht reagieren die Herrschaften ja dann, wenn wir auf Platz 6 - 8 überwintern.

Danke für weniger als nichts und danke dafür, dass ein Hanappi- Besuch immer mehr zu leidigen Beschäftigung, denn zum Vergnügen verkommen ist, auch dank besonders notwendigen Creatin-Figuren, die Leuten, die sich nicht mit proletoidem, versoffenen Idiotenverhalten in der U-Bahn abfinden möchten ganz einfach die Schnauze aufschlagen. So toll. :love: Hoffentlich bekommen sie diesen kaputten Vogel -> Denn auch in einer U-Bahn gibt es nämlich Kameras... :augenbrauen:

Stan a.k.a. Langsam vergehts einem gründlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

vielleicht bleiben negative erinnerung am kürzesten im gedächnis, aber ich erinnere mich nicht die letzte jahre ein so schwache 1 hz gesehen zu haben.

die fehlpässe waren schrecklich, gegipfelt von sonnleitner, waren aber alle durch die bank im passspiel arm.

kein wunder bei den holzgschnitzn. da ist ja kein kicker dabei. am ehesten noch gartler.

eine derart desolate leistung ist eigentlich unakzeptabel, aber ich fürchte wir müssen uns diese noch wochen geben müssen.

novotas debüt war mMn ganz okay. in der einen oder anderen situation hätte er doch einen ball fangen können, aber mir ist ehrlich lieber er faustet ihn weg wenn er in der sitaution unsicher ist.

prager... naja

und den dynamischen schrammel könnts ich euch bitte was weiss ich wohin stecken. das was der macht ist nur alibi. der kann nichts dieser mensch. der ist weder besonders schnell, noch technisch extrem beschlagen, noch haut er uns feine flanken rein. sein stellungsspiel ist schrecklich und er steht oft irgendwo, nur nich da wo er soll.

das kann nicht unser ernst sein. platz 5, wos ja laut schöttel eh net so schlecht ist, ist aber noch voll im plan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das kann nicht unser ernst sein. platz 6, wos ja laut schöttel eh net so schlecht ist, ist aber noch voll im plan!

schrammel bringt als einziger seit der 1. runde konstant gute leistungen und du machst ihn so runter? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Das Kernproblem ist die Bewegung ohne Ball. Bzw. die nicht vorhandene Bewegung ohne Ball...

und wenn sich mal wer anbietet, dann kommt der Ball nicht an, weils in Wirklichkeit halt nicht mehr sind als Durchschnittskicker.

2011_09_10_Rapid-Mattersburg_23.jpg

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das Kernproblem ist die Bewegung ohne Ball. Bzw. die nicht vorhandene Bewegung ohne Ball...

+ die technischen mängel. unfassbar, wie viele bälle falsch berechnet werden und wie viele einfache fehlpässe man macht. wenn die tw. in einer hobbyrunde passieren, sind die schon schlimm.

mir geht auch nicht ein, wieso man es spätestens ab minute 82 stets mit hohen bällen probiert. gabs da in den letzten jahren schon ein einziges mal durchschlagenden erfolg? selbst wenn einmal der fall eintreten sollte und einer unserer spieler dascherzelt einen ball, ist er doch trotzdem weg. da kann ich ihn gleich ins out schlagen, hat ungefähr den selben effekt. absolut schiach, meine rapid so ideen- und kopflos zu sehen, man baut in solchen situationen nur noch auf hoffnung und zufall - das darf nicht unser anspruch sein. ich bin schon gespannt, wie wir heuer an die ec-plätze ranschnuppern sollen. viel weniger punkte hatten wir letztes jahr um diese zeit wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Kernproblem ist die Bewegung ohne Ball. Bzw. die nicht vorhandene Bewegung ohne Ball...

ein teil der spieler stehen rum und bohren in der nase und die andern starten in die tiefe und verwickeln sich in unnötige laufduelle.

keiner da, der dem ballführenden entgegenkommt. keiner zum "spielen". das resultat waren diese langen ungenauen pässe auf die im zweikampf überforderten "läufer".

bei jedem verdammten hobbykick geht mir das auf die nerven wenn man keine anspielstationen hat, keinen zum "spielen", für einen doppler oder zum prallen lassen. aber das ist bitte eine bundesligamannschaft und da verstecken sich entweder die leute oder laufen irgendwo am platz mit null spielverständnis herum.

außerdem kommt mir vor, dass wir bei bellbesitz viel zu positionstreu sind. für mich ist das schöttels handschrift, tut mir leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.