SK Rapid Wien 1:1 SV Mattersburg


SK_Rapid_Wien_1899

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das Eigentor hat Schrammel geschossen.

der bierkonsum hatte also doch schon meine sinne betäubt. bitte hier aber zu berücksichtigen, dass dazu gezwungen war, in anbetracht der geschehnisse auf dem rasen. aber den Mörz hat der Schimpi laufen lassen. es vergeht wirklich sehr viel zeit um zu reagieren, aber er trabt nur hinten nach anstatt innen zu stehen oder zumindest am schnitt zu sein, aber dort unbedrängt abtropfen zu können, zeugt nicht unbedingt von gutem abwehrverhalten. du solltest weniger saufen oder mehr, ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sooo einen Vollrausch und sämtlichen Aggressionsanfällen später werde ich mal meine Meinung zu diesem Match zusammenfassen:

S C H E I S S E !!!!!!!!!!

Wia sind komplett im Oasch !! Diese Mannschaft hat keine Zukunft, evtl. in der Ersten Liga, aber die hat kein BL NIVEAU !!!

Ich hatte noch nie bei einem Fußballspieler solche Aggressionsanfälle wie bei einem Soma und Heikinnen ! (von Sonnleitner gar ned zu reden)

Mia kommt es vvoa als würden die Gegner Heikinnen nimmer atatkiern weils e wissn das a scheiße baut, Soma weiß selba nimma was a am Platz macht, Alar dreht sie 10x im Kreis bevor was kommt und ansonsten weint a weil a ka Standart schießem darf, Hofmann wird a nimma, Salihi .. war der da ?

Am tut mir der gute Trimmel leid, der rennt rennt rennt lratz beißt probiert - RESPEKT IN DER SCHEISS TRUPPN !!

BTW : I GEH WIEDA SAUFN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

stimmt es, dass der Treffer von Trimmel in Minute 55 das "schnellste" Rapid Tor der Saison war?

Hab ich grad in der Zusammenfassung auf laola gehört. eigtl. erschreckend, wenn es denn so ist. :nervoes:

:lol:

Eine Nacht darüber geschlafen und kann nur wiederholen was bei uns für unfähige Leute im ganzen Verein rumlaufen is unfassbar. Das schönste gestern war der Support vom BW.

Die Auswechslungen vom Hofmann bestätigen was klar war, es geht bergab.. seit seiner Verletzung und seinem langen Ausfall is es kein einziges Mal zumindestens 2 Spiele kontinuierlich bergauf gegangen. Blöd dass dieser Mann ziemlich viel Geld von uns bekommt.

Die Szene, als der Schwarze bei uns durchgangen is wie wenn dort keine Gegner stehen würden, hat auch sehr gut gezeigt was für Hendln bei uns in der Mannschaft rumrennen. Die Verteidigung hast ja komplett vergessen können, Mittelfeld war zu unfähig gegen eine mauernde Bauernmannschaft schöne Angriffe rauszuspielen.

Salihi hatte auch keine gute Partie, wobei ich es mindestens zu 50% dem MF anlaste, wenn er nicht in Szene gesetzt werden kann.

Wie auch immer, es war scheisse von allen und es wird so weitergehen.. so wie es seit dem glorreichen 3:0 gegen den HSV weiterging.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich habe lange viel Geduld gehabt aber nach dem Spiel reichts mir

Ich bin aber gar nicht so wegen dem Schöttel Schuld obwohl die taktische Ahnungslosigkeit der Spieler und der scheiß Spielaufbau auf seine Kappe geht.

Was mich mehr aufregt ist dass der StelzenRudi Rapid kaputt spart plus einem zweifelhaften Budgetvoranschlag jede Saison aufstellt (-2Mio) und dass Leistungsträger nicht ersetzt wurden.

Wenn Hofmann schon vor 1 1/2 Jahren gegangen wäre hätte er wahrscheinlich einen RedZac Ligaspieler als Ersatz für ihn gekauft.

DARUM:

VORSTAND RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ein Kicker is der Novota übrigens auch nicht, denke auch hier wird man intensiv mit ihm trainieren müssen, dem ist es wohl am liebsten wenn er nur mit seinen Händen agieren muss.

Was mir sehr gut gefällt : die schnellen Auswürfe zu den Mitspielern, das hat man bei Payer nie gesehen - der läßt sich immer irrsinnig viel Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Kicker is der Novota übrigens auch nicht, denke auch hier wird man intensiv mit ihm trainieren müssen, dem ist es wohl am liebsten wenn er nur mit seinen Händen agieren muss.

Was mir sehr gut gefällt : die schnellen Auswürfe zu den Mitspielern, das hat man bei Payer nie gesehen - der läßt sich immer irrsinnig viel Zeit

die schnellen auswürfe wären mir verborgen geblieben. vor einigen jahren wr payer da ganz gut und holte sich sogar den einen oder anderen assist damit (aber eher mit dem haxen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ein Kicker is der Novota übrigens auch nicht, denke auch hier wird man intensiv mit ihm trainieren müssen, dem ist es wohl am liebsten wenn er nur mit seinen Händen agieren muss.

Was mir sehr gut gefällt : die schnellen Auswürfe zu den Mitspielern, das hat man bei Payer nie gesehen - der läßt sich immer irrsinnig viel Zeit

ist mir auch so vorgekommen aber :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

aber nach so einem spiel gleich die fronten zu wechseln :facepalm: (den gibt´s nicht oft von mir.)

das ist eines Rapid-fans unwürdig und zum VTK gänzlich undenkbar.

...

du liest nur die hälfte

die aussage war nicht aufgrund des spieles

sondern aufgrund der annahme eines andren users, dass schöttel mit weihnachten nimma trainer ist, wenns so weitergeht

wenn das passiert pfeiff ich auf rapid, weil ich nicht einsehe, dass da schöttel keine zeit bekommt

ich dümpel lieber noch ne saison im mittelfeld rum

als ständig neue trainer zu haben

dem daxbacher habns bei der austria auch zeit geben

nach 1 grotten saison, habn sie sich ordentlich gemustert

und das mit nem HÖHEREM österreicheranteil im kader als rapid

und bei den transfers sans a gscheider:D

bearbeitet von aRies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.