Recommended Posts

HALA MADRID

Jun könnte ein 2 Mile werden wenns nach die Verletzungen geht. Nur riecht das nach frühinvalide

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wird wohl eine ziemliche klatsche geben am do.

gottseidank weile ich im ausland - erspart mir vermutlich einige graue haare :schluchz:

0-3

8100 zuschauer

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das könnt richtig ungemütlich werden am donnerstag.

stimmt, und das gleich doppelt.

eine leere west beim el gruppenspiel + debakel.

und dann redet sich der daxbacher wieder auf den schiri und die fans und irgendetwas hinaus...

Ortlechner gegen die brasilianischen Stürmer :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einer Leistung wie heute brauchen wir net antreten!

Ich hab ja ie Hoffnung das wir uns mit dem gegner steigern,der gegner wird sicher net mit 10 mann hinten drinn stehen!

Nur wenn wir uns um 2 Klassen steigern ,haben wir ne chance,sonst sehe ich schwarz!

Thema Jun: er ist wenn er fit is ,ein ganz wichtiger Spieler für uns,aber damit er 10 spiele in fitten zustand spielt ,sollte man sich die Vereinsführung hinterfragen ob es wirklich so gescheit war im Sommer keinen Spielmacher (Vrsic) zu holen!

Vorallem sollte sich unsere Vereinsführung schon fragen ,wie hoch die chancen stehen das Jun eine Saison lang im fitten zustand spielen kann!

Und da sollte man auch wirklich überlegen wenn man seinen Vertrag verlängern will,ob sich das wirklich auszahlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur bitte den stankovic endlich aus dem kader schmeissen, warum dem koch nicht einmal eine chance geben? :facepalm:

achja stankovic hat ja 6mal gegen den letztligisten genetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich weiß nicht, einerseits befürchte ich dass daxbacher standesgemäss wieder auf risikominimierung setzen wird in form einer doppel-6, andererseits ist bei unserem iv-duo ein zusätzlicher abräumer im def. mittelfeld vielleicht nicht das schlechteste.

ich hoffe darauf dass jun bis zum match fit ist, wenn dass der fall ist fände ich ein 4-5-1 eigentlich optimal mit junuzovic und jun an den flügeln und barazite direkt hinter bzw. knapp neben linz.

grünwald´s stärken seh ich weniger im zdm, mehr im klassischen zm als antreiber und ballverteiler, da er meines erachtens wirksamer ist wenn er sich auch an vorderster front beteiligen kann als den stumpfen abräumer neben z.b. mader zu mimen.

bzgl. iv: ob man rogulj einen gefallen tun würde, ihn ausgerechnet im el-auftaktmatch zu bringen, weiß ich nicht. ortlechner ist zur zeit auf jeden fall eine zumutung, ich bezweifle aber dass es mit rogulj schlimmer würde, insofern sollte sich daxbacher da vielleicht auch ein paar gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wir holen uns nun fix kein abo !!

am anfang wollten wir ein ost abo besorgen, was wir aber nicht holen können da wir die letzten wochen zeitlich sehr begrenzt waren !

und da der verdammte online shop seit mehr als 1 tag net mehr geht....könnens uns mal kreuzweise.....

einzelticket am matchtag für west.....wir sind dabei

bei allem respekt, mich wunderts echt nicht wieso die karten net schneller weggehen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten