FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv


Purple Eagle

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

All jene, die jetzt noch kein Abo haben, spekulieren auf Einzelkarten. Wenn die Austria einfach keine anbietet, dann werden sich die meisten davon eh das Abo nehmen, weil sie ja die Spiele trotzdem sehen wollen. Daher nicht nachgeben und den Kurs weiterfahren, dann erledigt sich das Problem von selbst.

omg, :facepalm:

Freitag früh im NL warens 6.700

echt zum genieren

Ich hätte nie gedacht, das einmal sagen zu müssen aber:

Ich weiß, dass die Grünen mehr Sympatisanten aufs ganze Land verteilt haben, aber die haben für eine nicht wirklich stark attraktivere Gruppe (abgesehen von Porto) mal locker in ein paar Tagen 50.000 Abos an den Mann gebracht (und bei denen gabs auch einige Schwierigkeiten beim Verkauf). Wir schaffen in knapp 1 Woche keine 7.000......das MUSS den Verantwortlichen zu denken geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich weiß, dass die Grünen mehr Sympatisanten aufs ganze Land verteilt haben, aber die haben für eine nicht wirklich stark attraktivere Gruppe (abgesehen von Porto) mal locker in ein paar Tagen 50.000 Abos an den Mann gebracht (und bei denen gabs auch einige Schwierigkeiten beim Verkauf). Wir schaffen in knapp 1 Woche keine 7.000......das MUSS den Verantwortlichen zu denken geben!

Die sind einfach geiler drauf ins Stadion zu gehen, egal gegen wen es geht. bei uns hocken alle vorm TV wenns nicht gegen einen richtigen Kracher geht.

Normal sag ich, können mir solche Leute gestohlen bleiben. Aber 5 stellig glaub ich trotzdem das wir werden.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die sind einfach geiler drauf ins Stadion zu gehen, egal gegen wen es geht. bei uns hocken alle vorm TV wenns nicht gegen einen richtigen Kracher geht.

Normal sag ich, können mir solche Leute gestohlen bleiben. Aber 4 stellig glaub ich trotzdem das wir werden.

Und da muss der Verein den Hebel ansetzen. Eine gute Möglichkeit wäre es mal, die Ost wieder ins Online Ticketing aufzunehmen. Damit kann man vll den ein oder anderen Fernseh-Austrianer zu einem Stadionbesuch bewegen.

mehr als 7000 zuschauer hat sich dieses team und dieser trainer sowieso nicht verdient, wurscht gegen wen sie spielen...

Halt bitte einfach deinen Rand.

glaube wir sehen das alles viel zu schwarz;

es gibt wenige tage vor dem ersten heimspiel nur mehr ca. 3.500 karten/abos ...

Das ist lächerlich! Wir reden hier ja nicht von einem Meisterschaftsabo, sondern von einem EUROPALEAGUE Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und da muss der Verein den Hebel ansetzen. Eine gute Möglichkeit wäre es mal, die Ost wieder ins Online Ticketing aufzunehmen. Damit kann man vll den ein oder anderen Fernseh-Austrianer zu einem Stadionbesuch bewegen.

Halt bitte einfach deinen Rand.

Oder einfach mal so wie es bei der Admira manchmal gemacht wurde. Gratis Eintritt bei einem MS Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten. Dann würde man sehen was möglich wäre, denn da würden sicher einige keinen Platz mehr bekommen.

Austria: Kapfenberg vor 13.500 :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Oder einfach mal so wie es bei der Admira manchmal gemacht wurde. Gratis Eintritt bei einem MS Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten. Dann würde man sehen was möglich wäre, denn da würden sicher einige keinen Platz mehr bekommen.

Austria: Kapfenberg vor 13.500 :lol:

Bei der Admira mag sowas in Ordnung sein, aber bei uns sicher nicht! Das Potential ist da, ausgeschöpft hat es der Verein noch immer nicht. Da bringen auch hunderte Werbeplakate in ganz Wien nix. Den Hebel gilt es vielmehr woanders anzusetzen. Solange das nicht passiert, werden wir uns zuschauermäßig nicht mehr viel weiterentwickeln.

wtf? :lol:

online ticketing natürlich immer noch down :laugh:

Manchmal hab ich, ganz ernsthaft, das Gefühl, dass bei uns teilweise Rapid Fans sitzen, die ABSICHTLICH auf die Fans scheissen. Jemandem, dem die Austria wirklich am Herzen liegt, MUSS so etwas auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bei der Admira mag sowas in Ordnung sein, aber bei uns sicher nicht! Das Potential ist da, ausgeschöpft hat es der Verein noch immer nicht. Da bringen auch hunderte Werbeplakate in ganz Wien nix. Den Hebel gilt es vielmehr woanders anzusetzen. Solange das nicht passiert, werden wir uns zuschauermäßig nicht mehr viel weiterentwickeln.

Ja aber was willst ändern???

Müssen unsere Leut auch bei Rapdi anfragen wie man in einem Jahr seinen Schnitt von 7.000 auf 14Tsd anheben kann. Das wirds bei uns einfach nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Normal sag ich, können mir solche Leute gestohlen bleiben. Aber 4 stellig glaub ich trotzdem das wir werden.

Unter 1000 würd sogar ich peinlich finden!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lang kannst du noch nicht zur austria gehen. dümmster komment, echt.

länger als du zur schule gegangen bist offensichtlich...

und ja ich weiß das die austria 'früher', teilw. vor viel weniger zuschauer spielte, keine sorge, habe auch internationale spiele im horr erlebt wo nur nord und süd 'erlaubt' waren (ich weiß, eh ned so lang her) aber trotzdem kann man sagen das die Euphorie mittlerweile dabei ist abgewürgt zu werden, und anstatt den schwung mitzunehmen beginnt langsam aber sicher wieder eine trendumkehr, und da hat mister 'ich blamier mich regelmässig zuhause' einen großen anteil. Es reicht ja ausserdem wenn mans mit der letzten El-gruppenphase vergleicht, dazu muss man gar nicht lange ins stadion gegangen sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

bis dato stolze 6.800 abos weg :super:

Ich finde diese Zahl nicht gerade stolz, sondern eher bedenklich. Beim letzten Abo für die EL hatten wir am ersten Tag (geschützter VVK!!) 6.000 Abos weg. Jetzt geht er VVK schon 7 Tage und wir haben genauso viel erreicht wie letztes Mal an einem Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.