FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Blödsinn, Royer ist in der Grpphase nicht spielberechtigt!!!111 :verbot:

wiener mafia

:support: SIEG!!! was sonst. 2-1 oder 2-0 vor deren südamerikanischen legionären die kein schwein kennt braucht man keine angst haben

nur weil du keine ahnung von südamerikanischen mannschaften hast, heißt das noch lange nicht, dass sie kein schwein kennt, du schwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nur weil du keine ahnung von südamerikanischen mannschaften hast heißt das noch lange nicht, dass sie kein schwein kennt, du schwein

na klar, du kennst natürlich die südamerikanischen mannschaften in und auswendig und hältst auch noch river plate für unschlagbar :laugh:

vielleicht aben sie ja auch 11 schumachers aufgestellt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na klar, du kennst natürlich die südamerikanischen mannschaften in und auswendig und hältst auch noch river plate für unschlagbar :laugh:

vielleicht aben sie ja auch 11 schumachers aufgestellt :laugh:

hab ich nie behauptet, im gegensatz zu dir, der sagt, dass wir gewinnen, weil kein schwein die legios kennt. aber ja, ich kenne einige spieler von metalist, die auch schon im kader der brasilianischen und argentinischen nationalmannschaft standen. nicht mehr :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird entweder a klare Watschen oder eine sauknappe Kiste falls sie uns wirklich unterschätzen, ich denk mir das wir die als Auftaktgegner haben is sicher nicht das schlechteste weil im Horr hamma schon gegen Bremen überrascht... Ich hoff halt nur das WIR sie nicht unterschätzen weil von den Namen her sind die jetzt ned wirklich bekannt, bei dem Marktwert muss der Kader aber eigentlich fast schon CL tauglich sein... Ich bin gspannt, hoffen tu ich auf ein ernudeltes 1:0, befürchten tu ich eher ein 1:3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.