FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv


Purple Eagle

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

das glaube ich nicht

naja wenn der verein mit 8500 leut im stadion zufrieden ist.....auch nach der gezeigten leistung in wr. neustadt werden jetzt nicht die abos weggehen wie die warmen semmeln, ganz im gegenteil....

echt schade das es für die ost nicht mehr möglichkeiten gibt an tickets zu kommen....(nur vor ort :knife: )

wenn ein abo dann für die west (was wir uns gerade besorgen wollten).....aber der shop funktioniert net, na gratuliere der austria :laugh:

die einzige möglichkeit wäre nur noch vorort am matchtag.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

du wirst vor dem spiel jedes abo bekommen, das du willst..... :D

eben,aber ich glaub bzw bin mir sicher auch einzeltickets eine gruppenphase mit weniger als 9000 zuschauern wäre fatal (nicht stimmungsmäßig gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich felsenfest davon überzeugt, dass am Donnerstag sowohl die Einsatz- als auch die Laufbereitschaft zu 100% passen werden. Was am Ende rausschaut, weiß ich nicht. Spielen werden vor einer 4 stelligen Anzahl an Zusehern :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ab morgen erwarte ich Einzeltickets für zumindestens die West. Alles andere wäre einfach nur dumm. Mehr als 7,2 werden jetzt nicht weg sein und nach der Leistung gestern wirds auch ned viel mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn die Vorzeichen nicht gut stehen, bin ich mir sicher das die Mannschaft sich gegenüber dem Spiel in Wr. Neustadt steigern wird. Jetzt ist die Frage ob man sich so steigern kann das es zu einem Sieg gegen einen Gegner der auf dem Papier über uns zu stellen ist reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ab morgen erwarte ich Einzeltickets für zumindestens die West. Alles andere wäre einfach nur dumm. Mehr als 7,2 werden jetzt nicht weg sein und nach der Leistung gestern wirds auch ned viel mehr werden.

West Einzelkarten um 45 EUR das Stück. Dann überlegen sich die Leute vll doch ein Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.