skudl Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2011 Die übertragen doch Sturm oder? orf übertragt gor nix...nur puls tv...und der übertragt Sturm...SKY... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 orf ? nein. der orf hat sich ja für die CL rechte entschieden. sky hat die EL rechte. vielleicht bringt auch einer der privaten was. verlassen würd ich mich aber nicht drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 also ich hätte nur einzelkarten für ost /west verkauft.....nord& süd gibts ja nur mehr restabos die morgen weggehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2011 also ich hätte nur einzelkarten für ost /west verkauft.....nord& süd gibts ja nur mehr restabos die morgen weggehen werden was bringt dir eine Ostkarte wenn sie auf dein Name ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2011 was bringt dir eine Ostkarte wenn sie auf dein Name ist.... wen juckt was auf der Karte oben steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) ALLE Ust sind Schwerverbrecher, Kriminelle, Nazis, tolle Denkensweise. Ergo sind dann auch ALLE Türken Idioten, ALLE Türken stinken, etc. ? Wsl. bist du auch einer jener, die auch sagen, ALLE Ultras sind Idioten... nur blöd, dass man sich seine nationalität nicht nach seiner gesinnung, einstellung und seinen werten aussucht und sich dementsprechend eine verbindung sucht, wo diese punkte befriedigt werden. wie er drauf war kann ich natürlich nicht sagen, wollt dir nur den unterschied zwischen einem ig-mitglied und einer nationalität erklären. bearbeitet 14. September 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 was bringt dir eine Ostkarte wenn sie auf dein Name ist.... ich glaub du hast mich falsch verstanden......als verein würde ich nur ost und west einzelkarten verkaufen, und keine nord und süd karten da die sowieso ausabonniert sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. September 2011 puls4 zeigt sturm austria und red bull als zsfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 ich probiere es nocheinmal: besteht die chance auf einen einsatz von jun? trainingsgänger wie schauts aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) vll. gibts ja genügend leut auf der west die die ersten 15min. stimmung machen :love: bearbeitet 14. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. September 2011 ich probiere es nocheinmal: besteht die chance auf einen einsatz von jun? trainingsgänger wie schauts aus? Bitte unterlasse OffTopic-Spam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. September 2011 ich probiere es nocheinmal: besteht die chance auf einen einsatz von jun? trainingsgänger wie schauts aus? gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. September 2011 Irgendwie nicht recht viel vorfreude, weil ich mit einem selten schlechten Gefühl zum Match gehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. September 2011 Irgendwie nicht recht viel vorfreude, weil ich mit einem selten schlechten Gefühl zum Match gehe wenn man sich die zuletzt gezeigten leistungen in erinnerung ruft, kann man nur ein scheisgefühl haben. könnte bitter werden morgen, in vielerlei hinsicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. September 2011 wenn man sich die zuletzt gezeigten leistungen in erinnerung ruft, kann man nur ein scheisgefühl haben. könnte bitter werden morgen, in vielerlei hinsicht this! hab sowas von überhauptkeinen Bock drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts