forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2011 glaube aber nicht dass wir das happel voll bekommen.. obwohl man mit 30k abos rechnet ziag weniger koks burli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2011 2:1 austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2011 2:1 austria Mind. 3:0 für uns, sonst steht der B. am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Schade, dass Puls 4 Sturm überträgt, Austria - Kharkiv würd mich ca. 5x mehr interessieren. Tippe auf einen völlig unverdienten 1-0 Heimsieg vor ausverkaufter Bude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2011 naja wenigstens müssen die leut die net sky haben ins stadion kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. September 2011 Denke mal das wir fast chancenlos sein werden, mein Tipp: 1:3 Hoffe auf ein X aber glaub ehrlich gesagt nicht wirklich daran......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2011 ziag weniger koks burli! Ich tippe garnix mehr, ich kann deren Mannschafft schlecht einschätzen, genauso wie ich nicht weiß wie wir auftreten. Obwohl ich mir schon denken kann dass die an einem guten Tag von uns zu schlagen sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 naja wenigstens müssen die leut die net sky haben ins stadion kommen Würd eh gern, aber der Zug ist teuer und ich hab Verpflichtungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2011 Würd eh gern, aber der Zug ist teuer und ich hab Verpflichtungen ....ist verständlich, gibt aber sicher einen stream via internet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Würd eh gern, aber der Zug ist teuer und ich hab Verpflichtungen hast eh jetzt einen führerschein, ein bissl fahrpraxis schadet nie und wegen der schule bist halt mal "krank"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Na, als nicht-Austrianer(?) is der p1 eh ein braver Bub..darf er halt 1x zaus bleiben bearbeitet 10. September 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. September 2011 da wirds für ein paar vermutlich ein ausgesprochen bitteres erwachen geben Ich schätze aber eher weil wir so verhältnismäßig schwach sind und nicht weil die so stark sind, denn ausser Schachtjor und Kiev wären mir jetzt keine anderen ukrainischen Vereine in den letzten Jahren gross aufgefallen. Klar, die sind vermutlich besser bestütckt als wir, aber das ist RB Entertainment auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2011 Metalist - Arsenal 0-0 zur Halbzeit Ajo, Schumacher hat gestren in der 55, Gelb gesehen beim 1-5, is dort somit wohl in der Startformation (grad alles auf Livescore angeklickt, Tabelle hab ich nicht geschaut) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2011 Metalist - Arsenal endet 0-0 zur Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 der klöbl meint, dass jun und barazite fraglich sind. barazite war zu erwarten, die 2 wochen pause, die er genannt hat, waren einfach zu unrealistisch, erwartungsgemäß werden es 3-4 wochen. aber was hat jun schon wieder? das kanns doch ned sein? sogar in einem testspiel verletzt er sich schwerer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts