ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. September 2011 Gibts ned, Abo kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2011 Gibts ned, Abo kaufen naja wenn das so ist werden wir froh sein müssen wenn wir 8000 haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-fans/fanleben/6948-flyer-f-r-das-euro-league-heimspiel-gegen-metalist-kharkiv/ bearbeitet 14. September 2011 von fak-ler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. September 2011 dann schauts bei mir schlecht aus wie gesagt malmö kann ich fix nicht, und alkmaar schiwimmt auch. und das jetzt riskieren und im endeffekt mit abo auf 1 spiel gehen naja und ob mir die karten dann auch noch wer abkaufen würde weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-fans/fanleben/6948-flyer-f-r-das-euro-league-heimspiel-gegen-metalist-kharkiv/ rest in peace. immer sehr tragisch. aber obs jetzt 10 db oder 0 db hat, ist auch schon wurscht, oder? bearbeitet 14. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 14. September 2011 http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-fans/fanleben/6948-flyer-f-r-das-euro-league-heimspiel-gegen-metalist-kharkiv/ darf man bei einem etwaigen tor jubeln oder ist das pietätlos ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. September 2011 Ich wart schon auf die ersten Kommentare mit "War eh vo Unsterblich" Gestern war der Veilchen1210 auch schon ein ganz lustiger bei der Shoutbox . . . Die Entscheidung bezüglich Choreo ist verständlich. In diesem Sinne: Ruhe in Frieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdapfel20 Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2011 R.I.P. Uwe, ja er war von Unsterblich, dass ist aber solchen Stunden jetzt egal. Uwe, war eine Legende in der Szene österreichweit. Jeder der was anderes sagt, lügt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Gestern war der Veilchen1210 auch schon ein ganz lustiger bei der Shoutbox . . . hö? welche shoutbox? meine frage war, ob es nicht egal ist, wenn man die osttribüne für 15 min. (was absolut verständlich ist. ich hätte auch verstanden, wenn die organisierten 90 min. nichts gemacht hätten) nicht hört. ansonsten hört man ja auch nicht mehr als ein rauschen/flüstern im hintergrund. (torjubel ausgenommen) bearbeitet 14. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2011 R.I.P. Uwe, ja er war von Unsterblich, dass ist aber solchen Stunden jetzt egal. Uwe, war eine Legende in der Szene österreichweit. Jeder der was anderes sagt, lügt! Weiß man warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2011 R.I.P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 Ich bräuchte noch eine Ostkarte für morgen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Ich bräuchte noch eine Ostkarte für morgen!? schau zb ein post über dir ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 darf man bei einem etwaigen tor jubeln oder ist das pietätlos ?!? selbstverständlich darfst jubeln, du kannst auch singen und schreien, ist ja keine trauerminute, sondern nur der organisierte support ist eingestellt (vorsänger, anstimmen durch fc, etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. September 2011 Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es nicht wieder zu "Abmahnungen " kommen wird, wenn jemand trotzdem schreien möchte....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts