Nächste Endrunde für Österreich?


Quargelbrot

Nächste Endrunde mit Österreich?  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

mal abwarten. die nächste EM-Quali muss wirklich geschafft werden. Auf die WM-Quali bin ich ja sehr gespannt, da kann von 2-6 alles drin sein ^^ Vorteil sind meiner Meinung nach die Spieltermine. EM-Quali Spiel noch vor der EM-Quali gegen Faröer und dann gleich das Spiel gegen den völlig erschöpften Europa(Vize?)meister. Die wichtigen Spiele gegen die direkten Konkurrenten sind dann zum Glück erst in einiger Zeit, in der man Zeit hat das Team zu formen. Denn: Ich finde wir haben eine international taugliche offensive und ein traumhaftes Mittelfeld. Wenn man die Defensivschwächen noch ausbügeln kann, wirds gegen Irland und Schweden ein Duell auf Augenhöhe.

Die Entwicklung der Deutschland Legionäre taugt mir zZ voll und man darf nicht vergessen, dass das vor einem Jahr noch ganz anders war. Vlt schaffen auch ein Royer oder ein Hoffer zB eine ähnliche Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Das war der einzige Thread, der halbwegs zu meinem Anliegen passt...

Eine EM ist etwas großartiges u. wird zudem gut vermarktet. Warum wird das nicht auch in "kleinerer" Form angeboten?

Unser Nationalteam hat jetzt(!) eine Vorbereitung auf die kommende WM-Quali. Im Vergleich zu einem EM-Teilnehmer ist diese Situation nicht vergleichbar. Die "Spannung" ist schwer aufrecht zu halten. Eine Vorbereitung mit anschließendem Wettkampf wäre doch viel besser.

Wäre es nicht möglich seitens der UEFA eine Art B-EM einzuführen? Wo zB die Teams aus der EM-Quali 17-32 sich um die B-EM Krone matchen? Man könnte dies zB als einen Art Vorgeschmack für die richtige EM verwenden. Für die terminliche Ansetzung würden sich schon ein paar Möglichkeiten ergeben.

Aktuell macht die UEFA keine Anstalten in diese Richtung. Somit könnte zB auch der ÖFB aktiv werden u. ein "Mini-Turnier" veranstalten. Die Stadien hätte man u. wenn man sich zB Ungarn, Slowakei, Schweiz, Slowenien, Bosnien, Serbien, Belgien einladen würde, könnte man ein attraktives 8er Turnier spielen.

Was haltet ihr davon? Durchführbar, oder ohnehin zum Scheitern verurteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das war der einzige Thread, der halbwegs zu meinem Anliegen passt...

Eine EM ist etwas großartiges u. wird zudem gut vermarktet. Warum wird das nicht auch in "kleinerer" Form angeboten?

Unser Nationalteam hat jetzt(!) eine Vorbereitung auf die kommende WM-Quali. Im Vergleich zu einem EM-Teilnehmer ist diese Situation nicht vergleichbar. Die "Spannung" ist schwer aufrecht zu halten. Eine Vorbereitung mit anschließendem Wettkampf wäre doch viel besser.

Wäre es nicht möglich seitens der UEFA eine Art B-EM einzuführen? Wo zB die Teams aus der EM-Quali 17-32 sich um die B-EM Krone matchen? Man könnte dies zB als einen Art Vorgeschmack für die richtige EM verwenden. Für die terminliche Ansetzung würden sich schon ein paar Möglichkeiten ergeben.

Aktuell macht die UEFA keine Anstalten in diese Richtung. Somit könnte zB auch der ÖFB aktiv werden u. ein "Mini-Turnier" veranstalten. Die Stadien hätte man u. wenn man sich zB Ungarn, Slowakei, Schweiz, Slowenien, Bosnien, Serbien, Belgien einladen würde, könnte man ein attraktives 8er Turnier spielen.

Was haltet ihr davon? Durchführbar, oder ohnehin zum Scheitern verurteilt?

ich glaube in manchen ligen ist jetzt noch ligabetrieb. in einer woche beginnt die em. wo willst du das turnier hinstecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das war der einzige Thread, der halbwegs zu meinem Anliegen passt...

Eine EM ist etwas großartiges u. wird zudem gut vermarktet. Warum wird das nicht auch in "kleinerer" Form angeboten?

Unser Nationalteam hat jetzt(!) eine Vorbereitung auf die kommende WM-Quali. Im Vergleich zu einem EM-Teilnehmer ist diese Situation nicht vergleichbar. Die "Spannung" ist schwer aufrecht zu halten. Eine Vorbereitung mit anschließendem Wettkampf wäre doch viel besser.

Wäre es nicht möglich seitens der UEFA eine Art B-EM einzuführen? Wo zB die Teams aus der EM-Quali 17-32 sich um die B-EM Krone matchen? Man könnte dies zB als einen Art Vorgeschmack für die richtige EM verwenden. Für die terminliche Ansetzung würden sich schon ein paar Möglichkeiten ergeben.

Aktuell macht die UEFA keine Anstalten in diese Richtung. Somit könnte zB auch der ÖFB aktiv werden u. ein "Mini-Turnier" veranstalten. Die Stadien hätte man u. wenn man sich zB Ungarn, Slowakei, Schweiz, Slowenien, Bosnien, Serbien, Belgien einladen würde, könnte man ein attraktives 8er Turnier spielen.

Was haltet ihr davon? Durchführbar, oder ohnehin zum Scheitern verurteilt?

Die EM 2016 findet eh schon mit 24 Teams statt, also quasi halb Europa, sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

prinzipiell würde mir die idee einer b-wm gar nicht mal so schlecht gefallen, aber wie bereits erwähnt wird das starterfeld ja erneut vergrößert (man bedenke, dass noch vor 20 jahren nur 8 mannschaften dabei waren!), insofern sollte das wirklich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

Wenn sie sich für die EM 2016 in Frankreich qualifizieren würden wärs natürlich ein Traum.

ROT-WEIß-ROTE Invasion in Frankreich :saufen1:;)

Mit einer Qualifikation für die WM in Brasilien wirds wohl leider eher nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wer sagt, dass wir uns für die b-wm qualifizieren würden? ;)

Dass sagen die Ergebniss der letzten Qualis! ;)

Würde es dafür (B-WM) überhaupt eine Quali geben? Außerdem spielt das Team dann lediglich gegen Teams, wo es im Heimspiel zu einem Sieg und auswärts zu einem Unentschieden reicht. Daher würde diese Quali sicher gepackt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.