Nächste Endrunde für Österreich?


Quargelbrot

Nächste Endrunde mit Österreich?  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Da stellt sich halt die Frage, ob man da ned lieber B-Europameister sein will, bevor man sich bei der A-EM abschießen lässt... Sprich die Quali absichtlich verkackt.

Vielleicht vermasseln sie auch die Quali um frei zu habe ;) Die Spieler spielen auch "lieber" CL als EL...

Statt einer B-EM, B-WM könnte man auch ein kleines Einladungsturnier ausrichten. Wäre eine gute Vorbereitung für die nächste Quali.

bearbeitet von Neutraler Beobachter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Einladungsturnier : gute Idee parallel zur EM f. Nationen die auf Augenhöhe sind und nicht qualifiziert sind.

Nächste Teilnahme :'14!

Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Leib werden wir Teilnehmer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

2014 + 2016 wären schon sehr cool. aber ich glaube die anderen nationen werden auch nicht schwächer, daher muss man froh sein dass man sich mit glück überhaupt mal für irgendein turnier qualifiziert.

2014 wäre eine Sensation, aber 2016 mit 24 Mannschaften und dieser Generation an Kicker... Da kann schon etwas drin sein!

...und natürlich werden manche Länder schwächer/stärker... hängt dann meistens auch mit einem Generationswechsel zusammen. Diese Schwankungen gibt es immer wieder! Beispiele: Rumänien, die Slowakei, die Türkei, Schottland, Bulgarien,Armenien, Belgien... Warum sollte Österreich sich daher nicht verbessern können???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verbessern werden sich unsere kicker bestimmt. aber auch wenn gewisse schwankungen vorkommen können wirds trotzdem mal wichtig dass wir uns in eine bessere ausgangsposition, was die auslosung der qualigruppen anbelangt zusammenbringen. das wird ein hauptgrund bleiben warum wir ewiger 3. werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

verbessern werden sich unsere kicker bestimmt. aber auch wenn gewisse schwankungen vorkommen können wirds trotzdem mal wichtig dass wir uns in eine bessere ausgangsposition, was die auslosung der qualigruppen anbelangt zusammenbringen. das wird ein hauptgrund bleiben warum wir ewiger 3. werden.

...und für 2016 reicht eben geanau dieser dritte platz!

zuletzt hatte der öfb pech mit den gruppen, aber eine dekade davor waren die gruppen eigentlich immer lösbar bzw. wurde man da zweiter oder man hat um diesen platz mitgespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kein Wunder. Davon war ja offiziell auch noch nie die Rede. Das denken sich nur einige so aus.

Schon klar, dass der endgültige Qualimodus noch nicht festgelegt wurde, aber 24 Teams fahren 2016 schon noch zur EURO oder haben wir uns das auch nur ausgedacht... :facepalm:

Welchen Qualimodus möchte der feine Herr denn hic et nunc als Vergleichmaßstab hernehmen? Am besten Südamerika... Europa macht eine 52er-Liga und die besten 23 sind qualifiziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welchen Qualimodus möchte der feine Herr denn hic et nunc als Vergleichmaßstab hernehmen? Am besten Südamerika... Europa macht eine 52er-Liga und die besten 23 sind qualifiziert!

Was wirst denn gleich so pampig? Deine Aussage, dass "Platz 3 reichen wird" ist nunmal nicht zu belegen. Was die UEFA sich da basteln wird, bleibt abzuwarten.

Sponsors.de wollte ja auch schon was von einem Modell wissen, in dem die Gruppensieger aus 13 Qualigruppen qualifiziert sind. Alle anderen Teams würden dann die restlichen EM-Plätze in K.O.-Runden ausspielen.

Klingt zwar nicht gut, aber der UEFA allemal zuzutrauen. Man hat schließlich Angst vor Einbrüchen in der Vermarktung, wenn sich in den Gruppen die ersten drei Teams qualifizieren (=Langeweile).

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was wirst denn gleich so pampig? Deine Aussage, dass "Platz 3 reichen wird" ist nunmal nicht zu belegen. Was die UEFA sich da basteln wird, bleibt abzuwarten.

Sponsors.de wollte ja auch schon was von einem Modell wissen, in dem die Gruppensieger aus 13 Qualigruppen qualifiziert sind. Alle anderen Teams würden dann die restlichen EM-Plätze in K.O.-Runden ausspielen.

Klingt zwar nicht gut, aber der UEFA allemal zuzutrauen. Man hat schließlich Angst vor Einbrüchen in der Vermarktung, wenn sich in den Gruppen die ersten drei Teams qualifizieren (=Langeweile).

Ich verstehe es, dass der Gruppenmodus so langweilig wird und es noch nicht fixiert ist...

Mir geht es eher darum, dass 24 Teams sich qualifizieren und in welcher Form das sein wird, steht noch in den Sternen...

nur war ja mein statement drauf bezogen, dass patrax gesagt hat, dass österreich in der gruppe immer nur dritter wird und daher immer die quali verpasst... bei 24 teilnehmern WÜRDE dieser 3.platz aber reichen... hoffe, dass mit dieser formulierung alle leben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vor ein paar seiten habe ich hier folgendes gepostet:

ich nehm mal an der modus für die qualifikation wird wie folgt sein:

in letzter zeit gab es immer 9 gruppen, wenn das dann auch so sein wird, tippe ich mal auf fixplätze für die ersten 2 einer Gruppe (sind mal 18),

von den 9 gruppen-3. ist der beste auch fix dabei (19) und die restlichen 8 gruppen-3. spielen sich die restlichen 4 plätze in einem playoff aus. (play-offs mag die uefa denk ich eh gerne)

sind dann 23 mannschaften + gastgeber frankreich.

ist natürlich reine spekulation, modus kann dann in wirklichkeit ganz anders sein.

wenns aber so ist wie von mir beschrieben reicht ein 3. Platz höchstwahrscheinlich nicht automatisch , da wär man dann "nur" in einem playoff, wo dann alles passieren kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.