150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass er das macht. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

fantastisch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

"Dass der Trainer den nächsten Trainer vorschlagt, das hab ich noch nie gehört." - Aber, dass der Trainer dem Präsidenten sagt, dass er bleibt, ist normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÖFB IHR SCHEISSHÄUSL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11jetzt wänsch ich mir den 5. platz !!! ihr sauprolten !!!!!!!!1

Wird eh eintreten, in Baku verlier ma sicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Jetzt spricht Didi. "Fakt ist: Wir haben uns nicht qualifiziert und das ist ein Grund für einen Trainerwechsel. Ich nehme das an. Bin ich enttäuscht? Irgendwo war das natürlich zu erwarten, also hält sich die Enttäuschung in Grenzen."

Mit dir war nichts anderes zu erwarten lieber Didi. Trottln!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Typisch ÖFB ... der ganze Scheissverein ghört abgefackelt!

Ghört komplett ausgewechselt und zwar gegen Leute die auch Ahnung von Fußball haben ... net nur irgendwelche Politkasper!

So werden wir uns die nächsten 50 Jahre für nixmehr qualifizieren ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

+1, der öfb will sich die ablöse sparen, weil der vertrag sowieso ausläuft!

habe es vor 2,5 stunden schon gesagt, dass er noch bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

So werden wir uns die nächsten 50 Jahre für nixmehr qualifizieren ... :facepalm:

Weil wir den Koffer jetzt noch 2 relativ unbedeutende Spiele aushalten müssen? Der ÖFB hat schon schlimmeres überlebt.

Als ob eine Schnellschuss-Interimslösung soviel besser wäre.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten