Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

Danke. Den Scharner koenn ma uns komplett sparen. Ein Leitgeb zB. wuerde zumindest mehr Bewegung reinbringen und haette nicht permanent die Bappn offen richtung Schiri.

nehm dein post stellvertretend. jetzt mal ehrlich, wir haben leute die führungsspieler in den grossen ligen sind, auch ein scharner ist das, da muss es doch an was anderem scheitern, und das gehört mal wirklich hinterfragt.(nicht nur dico)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Verstehe nicht, wieso ihn jeder herzt: Hätte der nicht wegen Torraub vom Platz fliegen müssen?

Ich verstehs auch nicht ganz, er hat ja nicht einmal den Elfer richtig gehalten, sondern ist einfach angeschossen worden. Ansonsten hat er nicht allzu viel zu tun gehabt, also meiner Meinung hat das heutige Spiel in der Tormannfrage keine neuen Erkenntnisse gebracht. Oder anders ausgedrückt: es ist eigentlich völlig wurscht, ob Gratzei, Grünwald oder Payer im Tor steht, keiner ist ein wirklich sicherer Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich möchte diese bewusstseinserweiternden drogen auch haben, die sich da alle bei dem öfb reinschießen. gibts ja gar nicht, was die da konsumieren müssen, damit man sowas von sich geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bleibt die Frage offen:

Was war heute peinlicher?

a) dass wir nicht in der Lage waren gegen die unterirdischen Türken ein Tor zu erzielen

oder

b) dass die Türken nicht in der Lage waren uns ein Tor zu machen

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geb zu, ich hab ih in england noch nie gesehen. Blumenau dürfte ein ziemliche PL freak sein aber hat Scharner offensichtlich noch nie im team gesehen.

Also ich habe schon ein paar Spiele von Scharner gesehen und tw. waren da sogar als MF starke Auftritte dabei, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er da jemals einen Spieler umdribbeln wollte oder Ferserl gespielt hat, wäre mir nicht aufgefallen. Als Rammbock hat er sicher Qualitäten und hat schon ziemliche Kaliber abmontiert bzw. ist er in der Luft eine Macht, aber als zentrale Schaltstelle kann man ihn vergessen. Ausser Arnautovic und Alaba verliert da praktisch jeder Spieler unter Druck die Kugel, wenn er mal einen Pass bekommt. Im ZM ist das halt schon ein Zustand. Da kann man ja nie das Spiel wirklich aufziehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nehm dein post stellvertretend. jetzt mal ehrlich, wir haben leute die führungsspieler in den grossen ligen sind, auch ein scharner ist das,

nein, das ist er nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag