Don Stronzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Don Stronzo's Achievements

  1. "Man muss schauen, ob Constantini jetzt Perspektiven für die Mannschaft sieht", so Windtner Soll das heißen, wenn DiCo jetzt sagt, er sieht Perspektiven, dann entscheidet er quasi selber, dass er uns noch a Qualifikation verhunzt?
  2. Don Stronzo

    Türkei - Österreich 2:0

    Bei den Interviews, die Pogatetz und Windtner geben, braucht man echt kein Kabarett mehr. Pogatetz sagte, er hätte den Elfer lieber schon früher in der Partie gehabt, um ihn zB in der 5. Minute schon zu verschießen. Windtner redete von einer Kontinuität im ÖFB-Team, was man nur als kontinuierlich schlecht verstehen kann - aber vielleicht kommt ja das Glück wieder (als ob es heute am Glück gelegen hätte) und auch in Belgien wäre es lange 1-1 gestanden gegen Aserbaidschan. In Wahrheit war es 15 Minuten 1:1 und es is 4:1 ausgegangen. Zum Interviewzeitpunkt war es schon 2-1, allerdings noch in der ersten HZ, da fragt man sich dann was so eine Aussage überhaupt soll - die sollen lieber aufpassen, dass uns Aserbaidschan nicht noch überholt! Aber für die WM-Quali 2014 wirds wohl sowieso der Lostopf 4 werden, und somit wird die Aufgabe natürlich wieder nicht leichter . . .
  3. man sollt mit diesen öfb-seilschaften mal aufräumen, es ghört definitiv a ausländischer trainer her, der allen zur verfügung stehenden spielern völlig neutral gegenüber steht und keine persönlichen gründe in seine personalpolitik einfließen lässt. mit welchen ausreden sich der DiCo gegen die einberufung eines ivanschitz gewehrt hat, war ja lächerlich. es ghört einer her, der objektiv die besten spieler einberuft.
  4. Ich würde gern mal wissen, wieso niemand etwas gegen den Verfall unseres Nationalteams unternimmt. Es ist doch für jeden Idioten (ausgenommen Constantini und ein paar andere ÖFB-Sitzfurzer) ersichtlich, dass da gestern nur ein Sauhaufen aus 11 Spielern gespielt hat. Keine Spur von Taktik, System, was auch immer. Allein schon das Aufgebot ein Witz: Im Mittelfeld eigentlich kaum Alternativen, kein Spielmacher dabei. In der Aufstellung dann Harnik im rechten MF, Linz von Haus aus - dabei haben Hoffer, Harnik in der deutschen Liga zuletzt aufgezeigt. Doch ohne Ideen aus dem Mittelfeld ists eh egal, wer vorne spielt. In der 1. HZ 3 Chancen, davon 2 gravierende Abwehrfehler und einmal als sich Harnik aus dem Mittelfeld den Ball mit nach vor nahm. Das Mittelfeld war quasi nicht vorhanden, und da darf man sich nicht wundern, wieso keine Chancen zustande kommen. Die Tore zum Schluss haben mich eigentlich geärgert, weil jetzt DiCo und Windtner Sprüche à la "Schlecht gespielt - trotzdem gewonnen" und "Pflicht erfüllt" loslassen. Dass die beiden Treffer zum Schluss aber pures Glück waren und das Spiel eig 0-0 ausgehen hätte müssen, davon ist bei den Bonzen keine Rede mehr. Doch für so eine Leistung gegen Kasachstan müsste der Trainer seinen Hut nehmen, 10 Tage Vorbereitung und dann sowas, das darf ja nicht wahr sein. Hätte man vor dem Match 11 Leute vor dem Stadion gefragt, ob sie gegen Kasachstan spielen wollen, wer das wohl kein ärgerer Sauhaufen gewesen. Ich bin so wütend auf den ÖFB, wir hätten endlich wieder mal gute Spieler und dann verkorkst so ein Tiroler Sturschädel, der so viel Ahnung von Fußball hat wie ich von Atomphysik, das ganze. Und keiner unternimmt was, und so verlieren wir wieder mal 2 Jahre - denn zur EM kanns mit so einer Spielerei net reichen . . .
  5. den ball hätt man auch mitm kopf klären können, dann nimmt er die hand, es gibt rot und elfer. was soll man sagen, gyan muss den elfer so schießen wie später im elferschießen, dann is die partie aus. übern suarez aufregen is bissl unnötig, wieso sollt er das nicht tun um ein tor zu vereiteln? und wenn gyan dann versemmelt, pech. hätt auch gern ghana weiter gesehen, aber im prinzip haben die eh nie überzeugt
  6. Don Stronzo

    Portugal - DPR Korea 7:0

    Es ist meiner Erfahrung nach so, dass man - grob gesagt - außerhalb der Länder, die im Verlauf des 2. WK mit den Nazis in Berührung gekommen sind, diese Symbole wohl nicht einmal kennt geschweige denn sie als Emblem der "SS" erkennen würde. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass auf der iberischen Halbinsel und vor allem im arabischsprachigen Raum (Tunesien, Ägypten) das Bewusstsein für diese Symbolik außerhalb von Fachkreisen in etwa gleich null sein dürfte, womit es wohl müßig ist, einem Fußballer irgendeine üble Gesinnung anzukreiden.
  7. Don Stronzo

    Frankreich 1:2 Südafrika

    Wenn Henry gewusst hätte, was er der Grande Nation mit seinem Handspiel antut, hätte ers wohl bleiben lassen
  8. Don Stronzo

    Portugal - DPR Korea 7:0

    Wie gesagt, das ist wohl wirklich etwas unglücklich. Womöglich weiß er um die Verwendung der Sig-Runen als Emblem der "SS" nicht mal und wollte sich einfach seine Initialen tätowieren. Als Nazi hätte er sich wohl ganz bestimmt nicht diese Zeichen sichtbar auf den Unterarm pecken lassen.
  9. Don Stronzo

    Portugal - DPR Korea 7:0

    das ist mit schon klar. der kommentar war ja auch kritisch gemeint. Zum Simao-"SS"-Symbol kann ich nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass hier die "SS" gemeint sein soll. Welcher Spieler würde sich - bei noch so großer Begeisterung für den Nationalsozialismus - ein derartiges Symbol sichtbar auf den Unterarm tätowieren lassen? Kann sich wohl nur um eine unglückliche Verwechslung handeln, die wieder mal auch nur bei uns überhaupt auffällt, wo ja historisch bedingt alles derartige gleich wieder in diese Richtung ausgelegt wird...
  10. Don Stronzo

    Portugal - DPR Korea 7:0

    naja die FIFA ist doch normalerweise gar nicht so zimperlich mit Suspensionen, Griechenland war doch vor ein paar Jahren auch mal ausgeschlossen wegen einer Lapalie. Da wunderts mich dass solche Schurkenstaaten dann dabei sind. Aber das schweift wohl alles schon zu weit ab, der Punkt ist ja dass man Portugal keine "unmoralische" Spielweise ankreiden kann, weil sie so hoch gewinnen, sondern dass man um solche moralischen Bedenken zu umgehen den Verband ausschließen müsste.
  11. Don Stronzo

    Portugal - DPR Korea 7:0

    Wie meinst du das? Ich finde wirklich, dass es ein Unding ist, dass eigentlich fast alle diesen Missstand bezüglich Nordkorea totschweigen. Man sollte wirklich ein Zeichen setzen, dass so ein Regime auf Ablehnung stößt
  12. Don Stronzo

    Portugal - DPR Korea 7:0

    Meiner Meinung nach sollte ein Land wie Nordkorea aus der FIFA ausgeschlossen sein, so wie Südafrika bis 1990. Ein Land, wo ein derartiges Regime regiert, hat hier nix verloren.
  13. Don Stronzo

    England 0-0 Algerien

    den Zsak kann ma sowieso vergessen, der redet nur blödsinn daher. glaub nicht, dass im Mali anders gespielt wird, die waren immerhin beim afrika-cup dabei. aber allein wie er "Cacau" als gaugau ausspricht, is ja ein brüller!
  14. Don Stronzo

    England 0-0 Algerien

    das war doch erbärmlich, die spielen ja genauso schlecht wie die franzosen und können sich gleich den flieger in die heimat mit ihnen teilen
  15. Don Stronzo

    Neuseeland - Slowakei

    Die Slowaken sollte man in der Gruppe nicht unbedingt außen vor lassen, die sind nicht schlecht. Die werden morgen wohl einen klaren Sieg einfahren denk ich. Wie schon vor mir gesagt wurde, die Kiwis können gerne gegen Italien Punkte sammeln