iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2011 oida i schwöre hot a si vasprungan! i schwörs bei meiner mutter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. September 2011 die türken stehen miserabel, die reihen sind viel zu weit auseinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. September 2011 guter kampfgeist nach der ersten viertel stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. September 2011 Man kann es auch übertreiben mit dem Kombinieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. September 2011 i schwörs bei meiner mutter ... du auch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Wir spielen grade etwas, was nach Fußball aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2011 Was wäre bei 2-0 und dann am Ende Punktegleichheit? Tordifferenz? Wenn ja könn ma uns mit dem 6-2 eh brausen gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2011 Polzer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Geschrieben 6. September 2011 gute übersicht, natürlich hats einer wieder nicht überzuckert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. September 2011 Polzer kritisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Ich hab schon lange vor dem match gesagt dass die türken so schlagbar wie schon lange nicht sind. Weiß nicht was du überhaupt willst.. Aso, naja, dann ists ja gut. Ich kann nicht immer alles lesen, daher der nämliche Eindruck. Ich will Sex. bearbeitet 6. September 2011 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 war das jetzt eine Kritik ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. September 2011 Was wäre bei 2-0 und dann am Ende Punktegleichheit? Tordifferenz? Wenn ja könn ma uns mit dem 6-2 eh brausen gehen... Die Türken haben aber auch schon ein 3:0 gegen die Deutschen eingeschenkt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. September 2011 Man kann es auch übertreiben mit dem Kombinieren. Wieso? Habens ja erst zwei mal probiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2011 baumgartlinger bisdato mit einem guten tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts