Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

Postinho

It´s official!

Messi ist genauso ein Hund wie Pepe!

Quelle

Was soll denn das Messi-Bashing?

Erstens ist Goal.com keine verlässliche Quelle und zweitens was viel wichtiger ist, es geht nicht um die Menge an Fouls, sondern um die Art.

Bei Pepe ist jedes zweite Foul fast in die Kategorie versuchte Körperverletzung zu stecken, was bei Messi nicht der Fall ist. Es macht einen riesigen Unterschied ob ein "normales" Foul mache oder ob ich wie ein Berserker ohne Rücksicht auf Verluste in den Zweikämpfe gehe wie Pepe.

Klar ist Messi kein Heiliger oder von jeglicher Schuld freizusprechen, aber du willst doch wohl nicht ernsthaft das Zweikampfverhalten dieser zwei Spieler miteinander vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Bitte nicht so ernst nehmen,

ich bin mir über den Unterschied zwischen den Fouls durchaus bewusst,

aber die Headline "Messi foult genau so viel wie Pepe" fand ich einfach postenswert.

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was soll denn das Messi-Bashing?

Erstens ist Goal.com keine verlässliche Quelle und zweitens was viel wichtiger ist, es geht nicht um die Menge an Fouls, sondern um die Art.

Bei Pepe ist jedes zweite Foul fast in die Kategorie versuchte Körperverletzung zu stecken, was bei Messi nicht der Fall ist. Es macht einen riesigen Unterschied ob ein "normales" Foul mache oder ob ich wie ein Berserker ohne Rücksicht auf Verluste in den Zweikämpfe gehe wie Pepe.

Klar ist Messi kein Heiliger oder von jeglicher Schuld freizusprechen, aber du willst doch wohl nicht ernsthaft das Zweikampfverhalten dieser zwei Spieler miteinander vergleichen?

Wobei festzuhalten ist, dass nicht JEDES von Pepes Fouls eine versuchte Körperverletzung ist. Wenn man nur die Clasicos heranzieht, dann ja. Ansonsten hat er nicht in jedem Spiel einen Ausraster und tritt wie ein Verrückter um sich, so wie es von manchen gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pepe ist ein Kompromissloser Verteidiger, er geht drauf wo andere abwarten, das ist dann oft aggressiv aber dennoch fair.

Und richtig faire Spieler wie früher Raúl, Zidane, zanetti, Maldini usw. gibts eh kaum noch, das ist alles zweckfairness, Unschuldslamm spielen um vom Schiri und den Medien bevorzugt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

so verblendet sein ist kriminell... Pepe ist auch schon ausserhalb von Classicos sehr böse aufgefallen remember sperre wo er einen Bodenliegenden Stürmer aufn Rücken steigt oder 2 mal versucht erm den Kopf vom Hals wegzuballern. Der Spieler hat so 0 bei Real verloren sondern gehört nach Mattersburg eingeflogen wo er sogar Namouski Konkurrenz macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so verblendet sein ist kriminell... Pepe ist auch schon ausserhalb von Classicos sehr böse aufgefallen remember sperre wo er einen Bodenliegenden Stürmer aufn Rücken steigt oder 2 mal versucht erm den Kopf vom Hals wegzuballern. Der Spieler hat so 0 bei Real verloren sondern gehört nach Mattersburg eingeflogen wo er sogar Namouski Konkurrenz macht..

In Puncto Schauspieleinlagen übertrifft er Naumoski noch bei weitem, in Sachen Blödheit und Brutalofouls können sie sich die Hand reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.