Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weiß jemand zufällig wies mit Gerard Deulofeu ausschaut? Galt bzw. gilt doch als eines der größten Talente in unseren Reihen, hab aber seit seinem Debut in der A-Mannschaft im Oktober recht wenig von ihm mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig wies mit Gerard Deulofeu ausschaut? Galt bzw. gilt doch als eines der größten Talente in unseren Reihen, hab aber seit seinem Debut in der A-Mannschaft im Oktober recht wenig von ihm mitbekommen.

Ist in der B-Mannschaft in Liga 2 ein fixer Bestandteil der Mannschaft. Er hat 2012 alle Spiele der B-Elf mitgemacht (4x von Beginn an, 2x eingewechselt). Auch dank ihn hat man heuer wieder nix mit dem Abstieg zu tun.

Erst letztes Wochenende war er beim 4:0 gegen Cartagena mit 2 Toren Mann des Spiels.

Seine Entwicklung passt, man darf ja nicht vergessen, dass er noch nicht mal 18 ist und noch in der Juvenil spielen könnte.

Das wird Pep auch so sehen und deswegen bleibt uns in der nächsten Zeit ein teurer Offensiv-Neuzugang sicher erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Das wird Pep auch so sehen und deswegen bleibt uns in der nächsten Zeit ein teurer Offensiv-Neuzugang sicher erspart.

Hoffentlich, weil Neymar will ich bei uns, im Dress der Königlichen sehen, und nicht in den neuen Fetzen von euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Fein fein. War aber sicher verdammt schwer an Karten zu kommen - bist du Barca Mitglied?

Ich hatte letzten Sommer die Gelegenheit nach Leverkusen auf ein Spiel zu gehen, dachte mir aber schon dass es ein 08/15 Klub ist und bin stattdessen ins Ruhrgebiet gegangen. Hab ich also nichts verpasst. :)

Leider nein, habs nach meiner Studenten und geldlosen Zeit verpasst Mitglied zu werden. Jetzt kann ich über den Umweg Commitment Card 3 Jahre darauf warten. Bekomm meine Karten entweder über offiziellen Weg, oder über unsere Penya in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab grad gesehen Dani wird gegen Valencia gesperrt fehlen. Mascherano ist auch gesperrt. Adriano ist angeschlagen. Bin gespannt was ob Pep Montoya hochholt oder Busi, der übrigens auch leicht angeschlagen ist wieder als IV zurückzieht.

Wenn Adriano nicht fit wird, wirds wohl auf Puyol, Pique, Busi, Abidal rauslaufen. Und Keita als 6er. Oder Guardiola experimentiert wieder mit einem 3 4 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Muniesa, Bartra und Montoya werden für die Partie gegen Valencia hochgezogen, trainieren diese Woche auch schon mit der ersten Mannschaft mit. Ich geh aber wie lamasia eher von einer 4er-Abwehr aus lauter 1er-Spielern und mit Adriano aus.

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PK von Pep (barcastuff):

Guardiola:

"Xavi did almost the whole training session with the group today. We'll tomorrow decide if he plays."

"Renewing for 5 years would give more stability. But the job is very demanding, I should be really sure before deciding"

"Didn't yet make a decision. Things aren't clear yet. If I don't continue, don't know if I will train another team or rest a bit"

"If the club sets a deadline, I will make a decision. But now I'm only thinking about the day-to-day work."

"Technical support for referees? I'm in favoor, although you can discuss how. But seems UEFA and FIFA don't want it."

"When you're so far from behind, you can't think about winning the league, only about winning the next game."

"Am I taking part in the preparation of Barcelona's next season? Yes, already for a while now."

"B-players tomorrow? Montoya is very intense and strong. Bartra is great in the air, fast. Muniesa is best-prepared tactically."

"200 Liga games at his age shows what Messi is achieving. He is the most intense player I've ever met."

"Keita returned happy from the Africa Cup after Mali's third place. He's an important player for us, we're happy he's back."

"Fans asking for renewal? I'm grateful for that. Although if we wouldn't have won so much, they'd sure be throwing stones."

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenns noch lang hin ist, bin gespannt ob im Sommer evt. wirklich niemand verpflichtet wird. Villa/Afellay/Fontàs sind dann ja wieder fit, Cuenca mittlerweile fix dabei und Tello klopft auch schon heftig an.

Hinten sind 3 "Neuzugänge" eh schon fix (Montoya, Bartra, Muniesa eben), + Jonathan im MF, dass sowieso schon ausreichend besetzt ist. Seh da ohne Abgang ehrlich gesagt keinen Platz im Kader, der sowieso schon der größte seit Peps Amtsantritt wär.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Nicht schlecht wenn man bedenkt das man glaube ich 22 / 16 Euro Eintritt fürs Barca Museum zahlt sind das über 35 Millionen Euro Einnahmen :)

http://www.fcbarcelona.com/club/detail/article/barca-museum-ends-2011-with-record-visitors-and-turnover

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Pep wider Erwarten doch keine Unterschrift unter einen neuen Vertrag setzt, gibt es laut Charly Rexach einige Nachfolgekandidaten:

Löw, Koeman, Laudrup, Valverde, de la Peña :lol:

Hoffentlich nur ein schlechter Scherz.

Juvenil-Coach Òscar García hört mit Saisonende auf. :(

Eusebios Vertrag bei der B-Mannschaft wurde um 1 Jahr verlängert.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein großer Mann des Torhütergeschäfts verteidigt Valdés gegenüber der Kritik von Diego:

El pasado martes, Diego Armando Maradona afirmó que "Valdés es malo, pero tiene tan buenos jugadores a su lado que parece bueno". Y este jueves ha sido uno de los grandes porteros de la historia, José Luis Chilavert quien ha salido en defensa del portero barcelonista. "Díganle a Víctor Valdés que no le haga caso a Maradona porqué no sabe nada de fútbol, que Valdés es el mejor del mundo".

http://www.sport.es/es/noticias/barca/chilavert-diganle-valdes-que-mejor-del-mundo-1442124

:love:

Rest ist auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.