Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

Eine "Stammplatzgarantie", die Aussicht aufs internationale Geschäft und mögliche Titelgewinne, sowie das nötige Kleingeld dürften ihn nach Salzburg gebracht haben. Bei Benfica hätte er wohl eine große Konkurrenz gehabt, bei Gijon und Saragossa nur gegen den Abstieg gespielt, ebenso bei Swansea. Und bei den Glasgow Rangers geht's zur Zeit drunter und drüber.

Klingt plausibel.

Bin sehr gespannt, ob er gleich einschlägt bei den Bullen, oder eine Anlaufzeit benötigt. Werd mir einige RBS-Spiele anschaun müssen. Eigentlich widerlich.

BTW: Ich glaub dass die Medien allesamt falsch liegen. Soriano hat meiner Rechnung nach 54 Buden für das B-Team gemacht. 18 in der dritten Liga, 32 letzte Saison und 4 in der laufenden.

Vielleicht vergessen die Medien die Tore, die er 2010 im Aufstiegs-PlayOff gemacht hat. Das könnten 3 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hoffe das ist nur ein verfrühter Aprilscherz:

1327051106105.jpg

kotz.gif

Mitunter das hässlichste Dress das ich jemals gesehen habe. Fällts mir wieder nicht schwer den Quatar Scheiß zu boykottieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

schaut aus, als hätte ein 7 jähriges kind zum ersten mal mitn Computer etwas "gemalt".

FYP

Also das wäre wirklich das hässlichste Trikot was ich jemals gesehen habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt plausibel.

Bin sehr gespannt, ob er gleich einschlägt bei den Bullen, oder eine Anlaufzeit benötigt. Werd mir einige RBS-Spiele anschaun müssen. Eigentlich widerlich.

Geht mir nicht anderst. Bin jetzt doch gespannt wie er sich in unserer Gurkenliga macht.

Vielleicht vergessen die Medien die Tore, die er 2010 im Aufstiegs-PlayOff gemacht hat. Das könnten 3 gewesen sein.

Glaub eher die haben einfach die 51 Tore genommen, die schon länger auf Wikipedia stehen. Und dort dürft die Seite von Soriano auch nicht jeden Tag geupdatet werden und darum sind die ein wenig hinten nach.

Edit:

Pinto hat im Copa-Clascio 25 Passes an den Mann gebracht. Nur ein Realkciker brachte mehr zusammen: Xabi Alonso. Alle anderen scheiterten schon an dieser Marke :feier:

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da dürfte dann doch wer - Pep plus Mannschaftskapitäne - mit ihm geredet haben und scheinbar - ohne es verschreien zu wollen - trägt es Früchte. Wen er sich ausschließlich auf die Leistung am Platz konzentriert, kann ihm keiner auf seiner Position das Wasser reichen. Wenn man sein Alter berücksichtigt ist seine Entwicklung und sein Präsenz am Platz sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Aktion von Busi, war ja in der Nachspielzeit, wo er Özil mit einer genialen Körpertäuschung zu Fall brachte. :super:

Ansonsten:

Marti Perarnau (journalist): "You don't see him, but he's always there. Busquets is the invisible friend."
Pele (ex-Santos): "Messi best player ever? When he has won three World Cups and scored 1283 goals like me, we'll talk about it."
:lol:

Dummer alter Mann.

Zu seiner Zeit war die brasilianische Pimperlliga eine reine Amateurliga. Der wird sich nie eingestehen, dass Messi ein besonderer Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der wird sich nie eingestehen, dass Messi ein besonderer Spieler ist.

Erneut verweigerte Pele auch den Vergleich mit Barcelona-Star Lionel Messi, der von vielen als bester Fußballer aller Zeiten gesehen wird. "Er ist ein großartiger Spieler. Aber wir können weiterreden, wenn er einmal 1.283 Tore geschossen und drei WM-Titel gewonnen hat"

Hier bitte sehr ("Er ist ein großartiger Spieler"): Quelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.